Sabines Stübchen

Sonntag, 25. September 2011

Geschenke, Urlaub und ein Gewinn...

So schöne Geschenke hab ich bekommen...
Das hat Ute für mich gestichelt, ich hab mich so doll gefreut - sie kennt eben meinen Geschmack...




Und das schnuffige Nadelkissen gabs noch dazu...                                     Ich dank dir nochmal ganz herzlich
Wir haben zusammen ein paar Tage in Bad Neuenahr-Ahrweiler verbracht, gestichelt, geschwätzt, gebummelt, geshoppt und die Seele baumeln lassen lassen.
War sehr schön und hat richtig gutgetan.

Und dabei hat Ute mir auch geholfen, das Layout vom Stübchen auf einen aktuellen Stand zu bringen, wollte ich schon länger machen, hab mich aber allein nicht getraut.


Und auch dieses schöne Geschenk hab ich bekommen, und zwar von mir... ;-) 

Das Buch hab ich bei Sigrid gewonnen und weil schöne Bücher im Moment einen großen Suchtfaktor bei mir haben hab ich mich sehr gefreut.
Wünsch euch eine sonnige Woche
Sabine

17 Kommentare:

  1. Sehr schoene Geschenke hast Du bekommen von deine gute Freundin!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das neue Layout von deinem Stübchen gefällt mir sehr gut. Die Geschenke, die du bekommen hast sind so süß...und ihr habt ganz in meiner Nähe Kurzurlaub gemacht. An der Ahr ist´s es schon schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Glückwünsch zu den tollen Geschenken und dem Gewinn. Bücher kann man nie genug haben (ich finde Bücher total klasse) und deine Geschenke sind alle soooo schön - ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo sabine
    Das hört sich nach einem sehr schönen und produktivem Wochenende an! Und Geschenke bekommt Frau ja immer gern - wenn sie so schön sind doch erst mal recht =)
    Das Mobile ist total süß ♥
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    Glückwunsch auch von mir, zu deinen Geschenken und tollem Gewinn....ich wünsche dir ganz viel Freude daran...das Mobile gefällt mir auch gut.
    wie Dein neues "Blogoutfit", es schaut klasse aus...!!!

    Liebe Sonntagsgrüßle
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Geschenke! :-)

    Von ganzem Herzen alles alles Gute und natürlich ganz viel Gesundheit für's neue Lebensjahr!

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues Blog Outfit gefällt mir gut, und ich freu mich mit Dir über die hübschen Geschenke und den Gewinn.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,

    jaaaaa, eine wunderschöne Zeit hatten wir ..... leider nur zu kurz!!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabin, schön geworden Dein neues Layout, gefällt mir.
    Deine Geschenke sind echt zuckersüß, die kleine Herzstickerei ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Uta und einen schönen Wochenanfang

    AntwortenLöschen
  10. Alles so wunderschön!! Freu dich drüber!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute.
    Und ganz viel Freude mit Deinen schönen Geschenken.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Quiltchen undd as Nadelkissen sieht auch hübsch aus. Und zu Deinem Gewinn kann man nur gratulieren!

    Liebve Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch deine Geschenke, das kleine Nähmaschichen ist toll, aber mir gefällt auch deine neue Tapete für den Blog.
    Schöne Woche noch Liebes.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine
    Zwar verspätet, dafür umso herzlicher schicke ich dir ein "Happy Birthday to youuuu" auf dem elektronischen Weg! Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir viele Glücksmomente, Zufriedenheit und beste Gesundheit!
    So schöne Sachen hast du von deiner Freundin geschenkt bekommen! Und euer Zusammensein scheint sehr entspannend und erholsam gewesen zu sein! Herzlichst grüsst dich Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine
    Das sieht ja nach einer sehr schönen gemeinsamen Zeit unter Gleichgesinnten aus.
    Glückwunsch auch von mir zu dem schönen Buchgewinn, und den wunderschönen Sticheleien.
    Liebe Grüsse aus dem Norden.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückwünsche nachträglich, wunderschööne Sachen hast du geschenkt bekommen, toll. Dein Nähmobilie ist Zucker, hast du dir selbst gut geschenkt. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo wirklich niedlich, was du da bekommen hast ! Wünsche dir alles Gute und viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.