Sabines Stübchen

Sonntag, 23. Oktober 2011

Ein ♥-liches Dankeschön...

...für die vielen netten Kommentare zum Sabine-Sampler und die Quilttipps, die mich weitergebracht haben und wenns auch noch nicht soweit ist weiß ich nun schon mal wie ich es gern machen möcht...

~~~

Das nächste Blöckchen vom my-favorite-things nach Anni Downs war bissl fummelig, bei den Blüten-Applis hab ich zum ersten Mal Kleber verwendet und ging richtig gut.

Das Blöckchen war mir besonders wichtig....

....denn den Baum gibts...
(OK, Walnüsse statt der Blüten)
...ich sitz gerne drunter...
und sehr wichtige Entscheidungen sind da in diesem Sommer auch überdacht worden...


~~~

Weiter gehts auch in der Winterwelt....

Wünsch euch einen sonnigen Sonntag
und eine gute Woche

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    wie immer, wunderschööööön gearbeitet, sind deine Blöckchen.
    Die Blüten sind dir wirklich gut gelungen und ich konnte ja sehen, wie klein sie waren.
    Aber auch dein Winterblöckchen ist wiedermal klasse geworden ..... die Häuser sehen wie gamalt aus.

    Liebe Grüße
    deine Ute (die sich immer wieder freut, deine Werke bestaunen zu dürfen)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Baum ist sehr wichtig und Dein ist gut geklappt!

    Deine eigene Walnusse - dass musst sehr lecker schmecken! Wir haben Apfel, Birne, Pflaumen u. Maulberren!

    AntwortenLöschen
  3. Beide Blöcke sind sehr schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hui Sabine - ist das schön! Die Katze sieht total süß aus ♥
    Wie machst Du das nur immer?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,
    auch wenn ich nicht JEDESMAL einen Kommentar hinterlasse: ich schau immer gerne auf deinen Blog und freu mich, was du für schöne Sachen machst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    deine Blöckchen sind dir zauberhaft gelungen.
    Ich sitze auch gerne unter einem Baum, wir haben direkt eine Bank unter einer "Linde" stehen...Bäume strahlen für mich etwas Beruhigendes und Schönes aus...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Grüße ins Stübchen, ich hab heute nen Tipp für dich, wenn du wiedermal so kleine Fitzelchen stabilisieren willst, gibt es bei farbenmix.de ein tolles Bank *style fix* ist 4 mm breit, 50 m, funktioniert wie doppelseitiges Klebeband und ist ideal für solche oder auch viele andere Näharbeiten.
    Alle Arbeiten, muß gleich noch mal gucken gehen, wunderhübsch wieder.
    Schade das du nur 1 x die Woche kommst mit dem Post, aber dafür mit solch tollen Sachen, ich bin wieder begeistert.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Beide Projekte sind schön, der Baum unter dem Du gerne sitzt, und auch die Winterwelt. Kannst ruhig mal mehr von der Winterwelt zeigen. Wie weit bist Du? Hast Du noch viel zu machen?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. es gibt natürlich bei farbenmix keine tolle Bank, sondern ein Band !!!
    Der verflixte Fehlerteufel.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    auch diese Blöckchen sind wieder traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Sabine, du bist immer so fleißig. Und deine Arbeiten sind wie immer wunderschön.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Beide Blöcke gefallen mir sehr gut.
    Die Winterlandschaft ist einfach nur zauberhaft.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    das Bäumchen ist süß.....und das Winterblöckchen kommt so richtig schön winterlich rüber!
    Ganz liebe Grüße
    und eine schöne neue Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Beide ein Hammer, ich habe an meinem immer noch nicht angefangen, wird jetzt vor Weihnachten auch nichts mehr werden. Schau ich mir eben deine Blöckchen an.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    dein Blog ist so eine Freude. Jedesmal wenn ich draufgucke, sehe ich Arbeiten, die mir das Herz aufgehen lassen, so wie jetzt der neueste Block des Anni-Downs-Quilts. Und die Winterwelt ist auch wunder-wunderschön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine, Deine Blöckchen vom heutigen Tage sind super. Aber auch erst heute konnte ich Deinen "Sabine-Sampler" bewundern. Den finde ich zum verlieben schön!!
    Hab eine schöne Woche.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Zum Verlieben schön, dein Bäumchen! Und wiiiieviel Fleißarbeit darin steckt! Hut ab!!!! :-)

    Alle deine Sachen sind einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenanfang

    Helga

    AntwortenLöschen
  18. Such lovely blocks! I love this tree with flowers and a cat :)

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  19. Oooh, wie schön, ich mag auch große alte und knorrige Bäume sehr. Und deiner ist so hübsch geworden , genau wie die herrliche Winterlandschaft - hab eine schöne Stick- und Nähwoche- alles Liebe - Gaby ;O))

    AntwortenLöschen
  20. ach Sabine, dein Blöckchen mit den Blüten ist wunderschön geworden, obwohl sie so klein sind. Habe mittlerweile mein Buch auch bekommen und bin total begeistert und hab schon ein kleines Geburtstagsgeschenk genäht.
    Auch das Winterblöckchen ist toll und bestaune mal wieder deine Fleißarbeit.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    mir gefallen Deine Anni Downs Blöcke immer wieder sehr gut und ich bewundere Deine Geduld für die fieselige Kleinarbeit!

    Schöne Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,

    Deine Blöckchen sind wieder mal wunderschön und das Winterblöckchen soooo toll gestichelt.
    Auch der Sabine Sampler ist ein Traum, obwohl es nicht so mein Ding ist finde ich den traumhaft schön.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine
    Dein Baum ist wirklich etwas ganz Besonderes
    - und auch der Blick auf die Winterlandschaft gefällt mir sehr ..
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen