Sabines Stübchen

Sonntag, 27. November 2011

Ich war im Urlaub...

...schon bissl her, das war 2006 auf Kreta.

Und dieses UFO ist mir letzte Woche in die Hände gefallen...

Ich fands damals irgendwie witzig, am Strand was weihnachtliches zu sticheln nur leider war ich seitdem nicht mehr weg und deshalb ists wohl untergegangen... schade...

Mal sehn, vielleicht krieg ichs ja dieses Jahr noch hin...


 ~~~
Die schönen umhäkelten Steine hab ich bei mausimoms Ute in ihrem DaWanda-Shop entdeckt und fand ich so besonders. Sind die nicht wunderschön...
~~~
Ich wünsch euch einen schönen 1. Advent...
machts euch gemütlich

Sabine

Kommentare:

  1. oh ja bei Sonne weihnachtliches, das kenne ich auch. Wünsche Dir einen schönen Advendsonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    auch dir einen schönen 1.Advent und eine gemütliche Zeit.
    Hier scheint die Sonne wie doll (ich denke bei euch auch??!!) - da würde es sich doch anbieten an dem Ufo weiter zu sticheln!!!! Wird bestimmt ein tolles Teil und wäre zuuuu schade um weiterhin in der "Versenkung" zu verweilen.
    Liebe Grüße In

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,


    im Urlaub , etwas Weihnachtliches sticheln, das hat doch was;) ...nun wartet es nur noch auf die Vollendung!

    Einen schönen ersten Adventsonntag
    für Dich und Deine Lieben
    wünscht Dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    auch ich wuensche Dir von Herzen einen wunderschoenen und lichterfuellten Adventssonntag!!!
    Ich lege diesen Zeilen ein paar Sonnenstrahlen aus dem Sueden bei, als Dank fuer Deinen so anregenden Blog!
    Liebe Gruesse Agatha

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Sabine,
    auch ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen 1.Advent.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wuensche Dich auch ein gutes 1. Advent! Mach gut mit deine Baueme!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Stickerei wird zauberhaft, ich hatte das Muster noch vor kurzem aufgeschlagen, doch uff das ist ganz schön groß und ich habs schnell wieder zurückgelegt. Doch du bist ja schon weit, schön!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,

    auch ich möchte dir einen schönen und besinnlichen 1. Advent wünschen.

    Wenn´s mit der Stichelei dieses Jahr nicht´s mehr wird, dann bring sie doch bei unserer nächsten Auszeit mit!!! ;-)))

    Dein Adventsheader lässt dein Stübchen schon mal schön weihnachtlich aussehen.

    Bis bald
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    deine Kreta-Stickerei sieht so aus, als ob sie gerne vollendet werden würde...;-))
    Alles hat ja seine Zeit und vielleicht ist sie jetzt für die Bäumchen gekommen.
    Ich grüße dich ganz lieb und sage bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Ufo...ich kenne dieses Motiv auch und habe ebenfalls irgendwann damit mal begonnen, aber wenn ich Dir die 14 Stiche zeige, die ich bis jetzt habe, wirst Du erst ermessen können, wie super weit Du damit schon bist!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine...und ich war lange nicht mehr bloggen...Dein Stübchen im "neuen" Gewand :-). Es ist immer schön bei Dir im Stübchen.
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine, nun ist der 1. Advent zu Ende und ich hab erst jetzt Dein Urlaubsfoto entdeckt.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen 1.Advent und konntest den Tag genießen.
    Dann wird Dein Ufo sicherlich nächstes Jahr zu Weihnachten fertig sein.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja witzig liebe Sabine und ich finde schon, daß du es weiter sticheln solltest, es schaut schon so schön aus :O) Und die Steine von Ute sind echt ein Hingucker- tolle Idee. Dein neues "Obendrüber" gefällt mir übrigens auch sehr gut- Hab eine gute neue Woche und... schau mal auf meinem Blog, da ist eine Überraschung für dich - Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Höhö, das ist tatsächlich etwas paradox, aber man darf ja nicht die Zeit vergeuden, auch wenn man mal schön am Strand liegt. Ich hoffe Du kannst bald mal wieder weg, mittlerweile gibt´s ja zig super günstige Urlaubsangebote.
    LG und schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    Dein Ufo ist viel zu schön um weiterhin ein Ufo zu bleiben. Wie ich Dich kenne, wird daraus etwas Wunderschönes.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    das Foto da kommt mir irgendwie so bekannt vor.... wo genau auf Kreta warst du denn?

    Liebe Grüße, Suse aus Ostwestfalen-Lippe

    AntwortenLöschen
  17. @ Suse
    Wollte dir gerne antworten...
    aber WIE ohne Mail-Addi...?

    AntwortenLöschen