Sabines Stübchen

Sonntag, 13. November 2011

My Journey...

...geht weiter.
Ja, ich war sozusagen mal wieder verreist, nämlich auf der Journey of a quilter...

Das ist der nächste Block, der jetzt zu den anderen in die Warteschleife kommt...


~~~ 

Meine Mum hat morgen Geburtstag.
Vor einiger Zeit hat sie mal erwähnt, dass sie so gar kein gescheites Nadelkissen hat...

na, das geht doch wohl gar nicht...
                                             ~~~

Und was auch gar nicht geht ist dass ich nen kalten Hals hab.
Gesehn bei Iris wollte ich deshalb auch so einen schönen dicken kuscheligen Loop haben und die Wolle dafür wollte in Wiesbaden auch einfach mit, stellt euch vor!

Das Herzblättchen hats mir erklärt, war super schnell gestrickt und ist genau was ich wollte.


Ansonsten bin auch ich natürlich mit Heimlichkeiten beschäftigt... davon später mehr...

Euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    Dein Journey-Blöckchen sieht wieder mal sehr vielversprechend aus, bin schon gespannt wenn er mal fertig ist.
    Über das Nadelkissen freut sich Deine Mum bestimmt, wenn nicht, meine Adresse hast Du ja...lach.
    Der Halswärmer ist jetzt auch gut angebracht, schönes Teil ohne dickes Geknubbel in der Jacke.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total gespannt auf weitere Heimlichkeiten, denn ich machs im Moment genauso und mit so viel Freude! Dieser Schal, der hats mir angetan. Ich werde gleich mal zur Anleitung weiterhüpfen! Dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Deine Journey wird wirklich toll....
    und erst diese Farben, super.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hach, liebe Sabine, ich schau so gern bei dir rein... Deine Sächelchen sind alle wieder soooo schöööön *schwärm*... und so einen Halsdingsda *lach*... muß ich mir wohl auch mal machen, ich bekomme nämlich auch immer so schnell einen kalten Hals ;O) Auch dir einen schönen Sonntag und bis bald- herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    wieder so ein zauberhaftes Blöckchen!! Das Nadelkissen wird deine Mum begeistern und auf die "Heimlichkeiten" bin ICH sehr gespannt!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. oh Sabine das Nadelkissen ist ja auch, genau wie alles andere,allerliebst.Eigentlich habe ich ja Nadelkissen genug, aber......hm hm..Ich geh jetzt erst mal wieder an die Stricknadel.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine, das ist aber ein schönes Nadelkissen geworden und man sieht es ihm an, dass es mit viel Liebe gemacht wurde, da wird sich seine Mutti aber freuen.
    Und dein "Blöckchen" ist mal wieder super geworden, du weißt ja wir liegen auf der gleichen Wellenlänge.
    Liebe Grüße und Glückwunsch an deine Mama Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Still loving your quilt and the pincushion is adorable. And I guess your neck will really be warm now!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine, dein Block ist wunderschööön und macht Lust auf Frühling. Das Nadelkissen ist ein Hingucker da mag man ja keine Nadeln reinstecken *grins und dein Loop schreit nach einem kalten Spaziergang.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine
    ueber dieses süsse Nadelkissen wird sich deine Mum ja riesig freuen - es ist sooo liebevoll gemacht! Du weisst ja, dass ich ein Fan von deinen Kunstwerken bin! Und dein neuer Block ist ja auch wieder wunderschön! Deine Werke schaue ich mir immer und immer wieder an - und bin jedesmal begeistert!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Du zeigst wieder sooo schöne Sachen!
    Der Quilt hat tolle Farben, das Nadelkissen ist richtig süß und war wohl längst überfällig ;o)
    Der Schal wird wahrscheinlich mein nächstes Vorhaben obwohl ich im Moment mit der Schalstrickerei auf Kriegsfuß stehe..... das "Nessie-Tuch" hab ich komplett wieder aufgeribbelt und bin beim zweiten Versuch.... der kuschelige graubraune SChal wird immer länger und darum schmaler, so ein Loop ist da sicher besser für mich...
    mal sehen wann sich das ergibt.... der Winter steht ja grade erst vor der Türe.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Projekte hast Du da in Arbeit! Der neue BOM Block sieht klasse aus, und das Nadelkissen hat Deiner Mutter bestimmt gut gefallen. Den Loop kannst Du bestimmt bald gebrauchen, bei uns ist es schon total ungemütlich, neblig und kalt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    auf deine Posts freue ich mich immer sehr, weil sie so schön sind und immer etwas ganz Besonderes. Du schaffst nur schöne "Sachen", so wie jetzt wieder dein neuer Block, das niedliche Nadelkissen und der große, dicke Loop.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön was du hier wieder zeigst, deine mama wird sich freuen über das schöne Nadelkissen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  15. Da möchte man doch Mama sein, so schön ist das Nadelkissen. Der Schal ist toll, den werd ich auch probieren, und dein Blöckchen....ach was soll man da sagen, einfach superschön.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    schöööön ist er geworden...Dein Loop!! Und die Wolle sieht original aus wie meine...Die gab es ja mit verschiedenen Farbverläufen. Ich stricke gerade wieder einen in grau/altrosa...Mein vierter Loop inzwischen...
    Dein Blöckchen sieht super hübsch aus und über das schöne Nadelkissen wird sich deine liebe Mum bestimmt riesig freuen.Grüß sie mal von mir...*zwinker*
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Alles so wunderschön, aber mein heutiger Favorit ist das Nadelkissen. Das ist superschön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine
    Dein Halsschmeichler ist ja wettermässig perfekt fertig geworden ..
    Deine Mutter hat sich bestimmt doll über das hübsche Nadelkissen gefreut ..
    das neue Journey Blöckchen ist wunderhübsch geworden ...die Farben sind sooo schön !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine
    Das sind ja wieder Wunderschöne Dinge, die Du uns da zeigst.
    So ein Nadelkissen braucht wirklich jeder der mit dem Nähen zu tun hast - da hast Du vollkommen recht! Und der Schal ist der Oberhammer - der würde mir auch gefallen.
    Bis bald
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,

    dein Block ist wieder sehr gelungen...und das Nadelkissen ist so zauberhaft schön,... darüber wird sich deine Mutter sehr freuen!
    Aber auch der "Schalkragen", hat mein Interesse geweckt...er sieht ganz kuschelig und prakitsch aus;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. Das Blöckchen superschön. Was für ein hübsches Nadelkissen, deine Mutti wird es lieben. Und der Loop aus Wolle genial gelungen.
    Weiterhin viel Spaß bei deinen Heimlichkeiten.
    Einen lieben Gruß ins Stübchen.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine,

    da hast du ja mal wieder fleißig gestichelt ..... wunderschööön ist dein Block geworden!!!
    Und mit diesem tollen Loop kann der Winter ja ruhig kommen, es wird dich wohl jetzt nicht mehr frösteln.

    LG
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine,
    Du hast wunderschön genäht und gestickt, der Journey-Block und das Nadelkissen für Deine Mum sind ganz wundervoll gelungen. Den Loop kannst Du jetzt bei den Temperaturen in unserer Gegend schon gut gebrauchen. Diese "Teile" sind ausgesprochen praktisch.
    Ich komme im Moment leider nicht so ganz regelmäßig zum Lesen und Kommentieren, aber das ändert sich auch wieder.
    Dir noch eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Dein Journey Blöckchen, bin schon echt auf die Vollendung gespannt.
    Das nadelkissen ist auch so goldig, Deine Ma wird sich freuen.
    Ein Halswärmer ist immer gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. Deine Stickereien sehen wieder wunderschön aus. Auch das Nadelmäppchen ist so liebevoll gearbeitet. Ein schönes Geschenk. Und der Loop ist Dir auch gut gelungen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabine,

    Dein Journey-Blöckchen ist schön geworden! Wieder mit viel Sorgfalt gemacht, genau wie die anderen Sachen.
    Da fällt mir ein: Einen Halswärmer müßte ich mir eigentlich auch mal machen...

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  27. Hola Sabine!!!, he visto que has cambiado el look del blog, te sienta estupendamente... y tus trabajos son muy bonitos, como siempre son muestra de buen gusto.

    Besos desde España.
    Carolina.

    AntwortenLöschen