Sabines Stübchen

Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas...

Frohe Weihnachten
Feliz Navidad
Buon Natale
Joyeux Noël
God Jul
~~~

Mit diesen letzten beiden, die der kleine Weihnachtsmann bestellt hatte, hab ich nun das Julekuler-Stricken eingestellt...
 ...zumindest für dieses Jahr.

~~~

Ich danke den Mädels, die mir so schöne Weihnachtspost geschickt haben
und wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.


*** in diesem Sinne.... schöne Bescherung ***

Sabine

17 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben :)
    Ich habe mich immer sehr gefreut, Dein Blog zu besuchen und werde auch im nächsten Jahr gerne wieder vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Dear Sabine, I wish you a wonderful Christmas, give a hug to your beautiful cat!
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachstfest liebe Sabine und für´s kommende Jahr wieder viele tolle und neue Ideen - herzlich Gaby ;O))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und im Neuen Jahr wünsche ich uns nicht mehr kreative Ideen, als wir auch bewältigen können (klappt eh nicht, ist ein frommer Wunsch ;-))).
    Alles Liebe und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, auch von mir liebe Grüße zum Fest und alles Gute für Dich und Deine Familie.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe sabine,
    ich wünsche Dir ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Ich freue mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit Dir.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Love your JULEKULER! I met Arne and Carlos the other day,lovely pattern,I`m on my first one; for sure ready soon to put on the tree. Merry Christmas to you and your family:-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest! Laßt es Euch richtig gut gehen!

    Bin schon sehr gespannt auf 2012 - wird bestimmt interessant und creativ!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    dei beiden neuen Kuler sind auch super schön! Dir noch ganz schöne Feiertage!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Die Kugeln sind wunderschön!
    Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine
    was hab ich jetzt geschmunzelt ...
    die super Weihnachtskarte ist ein Kracher ..
    und Deine tollen Strickwerke machen mir gleich Lust, mit dem Nadeln zu beginnen - denn Göga schafft es einfach nicht ;o)
    Schöne Weihnachten wünsche ich Dir mit Deinen Liebsten, und versuche, nun wieder regelmässiger " hier rein zu schneien "..
    …....... /)
    ……... ( , )
    ….….|░░░|
    ……..|░░░|☆ Frohe _(♥)_
    …..@|░░░|¸.¤“˜¨Weihnachten .
    .¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
    …¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und ein gutes Neues Jahr.
    …¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
    *♥*.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    die Kugeln sind toll .
    Ich habe auch eine geschenkt bekommen, meine hat Schmetterlinge drauf .
    Ich werde mir auch das Buch kaufen, finde sie einfach Klasse.
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.