Sabines Stübchen

Sonntag, 1. Januar 2012

Happy new year

Alles Gute für 2012 wünsche ich allen meinen Gästen im Stübchen,
vor allem Gesundheit und viel Spaß am Bloggen und Sticheln

...und ich danke euch Mädels, die ihr mir immer wieder so nettes Feedback gebt.

~~~

Meine Tochter hatte sich was cremefarbenes lace-gestricktes gewünscht...

...da hat sie zu Weihnachten dieses Dreiecktuch bekommen...





Mich freuts ja, dass die gestrickten Sachen bei den Kids grad wieder in sind und mich begeistern die schönen neuen Garne dafür.

Aus einem Gemisch aus Kidmohair und Seide, grade mal 65 Gramm schwer, ist`s ein Hauch von nix und trotzdem so richtig kuschelig.

Und es steht ihr SO gut.
~~~

Natürlich stehen bei mir jetzt einige UFOs auf dem Plan, vor allem die Sachen, die noch aufs Quilten warten...

...aber vor allem freu ich mich jetzt aufs Weitersticheln am my-favorite-things von Anni Downs.

Hier das nächste Blöckchen...


Happy new year
wünscht Sabine

Kommentare:

  1. Alles wie immer wunderschön ....und dir auch ein frohes neues Jahr !!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    einen wunderschönen Schal in creme (finde die Fareb so edel;-))hast du gewerkelt...
    Ich wünsche dir ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr 2012

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh das Tuch ist aber schön. Richtig toll.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes, gesundes neues Jahr.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das ist ja ein Traumteil geworden. Mich hat im Moment auch das Strickfieber gepackt.
    Dir ein gesundes, kreatives und wunderschönes neues Jahr. Vielleicht sehen wir uns ja mal über die Kreisgrenze hinweg.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir auch ein gutes, frohes und kretives Neues Jahr.
    Freue mich auf ein tolles Bloggerjahr mit Dir und auf weiter schöne Anregungen(lach).
    Das Tuch ist so schöööön, könnte mir auch gefallen.
    Viel Spaß beim weiter sticheln an Deinem tollen Projekt, das Buch habe ich mir ja auch angeschafft, aber noch keine zeit gefunden etwas draus zu machen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    ich wünsche dir ein frohes, gesundes und auch erfolgreiches 2012.

    Da hat Lisa ja ein edles Weihnachtsgeschenk erhalten und auch dein neues Blöckchen ist wieder wunderwunderschön geworden.

    Bis bald Ute

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch sieht so richtig schön kuschelig aus, mir ist es ein Rätsel wie man aus so wenig Wolle ein so großes Tuch stricken kann.
    Das neue Blöckchen gefällt mir sehr gut und wenn ich überleg ist das auch eins meiner Lieblingsdinge... Regenbogen nach dem Regen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir ein gutes neues Jahr! Stimmt,mich freuts auch das bei den Kids gerade gestricktes angesagt ist......
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine, alles gute im neuen Jahr. Schön ist das Geschenk für deine Tochter, ja ich denke die jungen Leute kommen gerade auf den Geschmack.
    Ich habe mir jetzt auch den Quilt von Anne Downs vorgenommen. Ich freue mich schon drauf, deiner wird jedenfalls super schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. hallo sabine,
    da ist dir ja ein tolles teil gelungen. wie du möcht ich auch meine ufos abbauen, na schaun wir mal. wünsch dir ein wunderschönes jahr 2012
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    wow, wunderschön und so zart der Schal für Deine Tochter.
    Ich wünsche Dir fürs Neue Jahr weiterhin viel Kreativität und Freude beim Sticheln!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine
    Dein "Hauch von Nix" sieht edel und wunderschön aus! Die Farbe finde ich ganz besonders schön!
    Vielen Dank noch für deine lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüsse! Mich hats riesig gefreut!
    Herzlichst deine Rita

    AntwortenLöschen
  13. Schicke auch ganz liebe Wünsche für dein nächstes Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    dein Stübchen ist immer ein absoluter Hingucker und ich freue mich immer sehr zu sehen, was du Schönes bereit hälst: so wie jetzt: der Schal sieht wunderschön aus und sooo leicht und dein Anni Downs-Quilt wächst und wächst.
    Ich freu mich auf ein Neues Jahr 2012 mit dir beim Bloggen und wünsche dir und deiner Familie Alles, Alles Liebe und Gute. Mach´s gut und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. meine Bewunderung kennt keine
    Grenzen,sogar *Löcher* kannst
    du stricken.....

    auch dir ein gutes und gesundes
    neue Jahr,

    GLG
    agnes

    AntwortenLöschen
  16. Mama ♥
    Wunderschön ist er geworden! :)
    Ziehe ihn garnicht mehr aus wie du weißt :o
    Hoffentlich hast du noch für einen weiteren Zeit.

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gesundes und glückliches Neues Jahr und dass Du weiterhin so wunderschöne Sachen stichelst, an denen ich mich dann immer nicht sattsehen kann.....:-)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine, auch Dir ein schönes und kreatives Jahr 2012. Ideen hast Du ja immer und Du setzt sie auch phantastisch um.
    Herzlichst Sabine, die immer gern bei Dir vorbeischaut :-)

    AntwortenLöschen
  19. Super schöner Schal.
    Auch Dir alles liebe und viel Gesundheit im neuen Jahr.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine,

    auch ich wünsche dir ein gesundes Neues Jahr und ganz viel Gesundheit.
    Das Tuch ist ein Traum und würde mir auch gut gefallen. Ich habe für meine Tochter ein Paar gefilzte Hausschuhe gestrickt, die sie auch nicht mehr von den Füßen bekommt:-))
    Ich werde nun auch erst einmal meine Ufo´s fertig machen, da warten schon einige auf mich.

    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    Als erstes wünsche ich Dir alles Gute, ganz viel Gesundheit und weiterhin tolle kreative Ideen wie Du sie immer hast.
    Dein Blog ist immer eine Reise wert!
    Das Tuch ist ein Traum, wie eine Wolke, wunderschön und Dein neues Blöckchen ist auch wieder super.
    Ich bin so sehr gespannt auf den fertigen Quilt.

    Liebe grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
    Das Tuch ist so schöööön, könnte mir auch gefallen.
    Viel Spaß beim weiter sticheln.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  23. So ein schönes Tuch, das glaube ich gern, daß és gut ankam. Und der kleine Block, sieht er nicht wieder entzückend aus.

    Alles Gute für 2012, Petruschka

    AntwortenLöschen
  24. ¡¡¡Feliz año 2012!!!, espero que se cumplan todos tus deseos...

    Esa pashmina, es una maravilla, me encanta!!!

    Besos desde España.

    Now in English, but my English is not very good ...

    Happy New Year 2012!, I hope all your desires are fulfilled ...

    Phasmina that is wonderful, I love it!

    Regards from Spain.

    AntwortenLöschen
  25. Das Tuch sieht ja richtig elegant aus und dein Blöckchen gefällt mir auch wieder so gut liebe Sabine - Hab noch ein schönes, kretaives Wochenende und GGLG Gaby ;O)

    AntwortenLöschen