Sabines Stübchen

Sonntag, 29. Januar 2012

It´s a little bit French...

... heißt der neue Sew-along bei Willowberry Designs.

Es geht um Lavendel, Leinen, Stickerei...
eine Kombi, der ICH nicht widerstehn konnte...
(also... ich bin ja grad sehr tapfer...  aber das muss ja schließlich auch seine Grenzen haben... )

It`s a little bit French besteht aus 7 Teilen, monatlich am 25., kleine Projekte, die man einzeln machen kann oder auch als Gesamtprojekt daraus.


Das erste mußte ich gleich zweimal machen...

Beide sind schon mit Lavendelblüten gefüllt und verbreiten ihren Duft...

~~~



Auch das zweite Lace-Tuch fürs Tochterkind ist fertig, sie hatte sich diese Wolle in erikaviolett bei Drops ausgesucht.

So schöne Wolle gibts... so schöne Farben...
ich glaub, jetzt kriegt die Mama auch sowas...

~~~

Ganz -lich möcht ich mich für die vielen netten Kommentare zu meiner Little Town bedanken,
das hat mich sehr gefreut

...wünsch euch einen schönen Sonntag
Sabine

Kommentare:

  1. Oh da muss ich aber gleich mal schaun.Das ist ja ganz mein Geschmack! Und das Tuch? Wunderschön. Und farblich gerade passen zu Lavendel. *g* ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    es ist schon schwierig mit all den schönen BOM´s und sewalong´s die man zu sehen bekommt. Ich kann verstehen, das du hier nicht widerstehen konntest.
    Und der Schal/das Tuch: traumhaft zart und sicherlich sehr kuschelig.
    Auch dir einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen, die Lavendelbeutelchen wie auch das Tuch!
    Toll!
    Wuensch dir einen erholsamen und gemuetlichen Sonntag. Bei uns ist es nass und kalt, wie schoen waer doch ein wenig Schnee!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Beutelchen sind ja wirklich total süß. Und das Tochterkind-Lacetuch sieht total kuschelig aus. Toll!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tip und den Link. Keine Frage, daß ich da mitmache. Das tuch sieht wundervoll aus.

    Liebe Sonntagsgrüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    oh Dein Tuch ist wunderschön.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das eine schönes Tuch. Ein richtiges Kunstwerk und so schön gearbeitet, klasse.
    Die Leinensäckchen gefallen mir aber auch super gut.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Klein aber fein! Die Leinensäckchen sehn sehr edel aus.

    Lieben Gruß

    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das Tich ist wunderschön geworden. Die Lavendessäckchen gefallen mir ausgeprochen gut, danke für den tollen Link.
    Dir ein schönes gemütliches Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Und wie immer wunderschön :)

    Grüße vom Tochterkind :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    vielen Dank für den tollen Link, entspricht genau meinem Geschmack.
    Deine beiden Beutelchen sind ganz zauberhaft geworden und das Tuch ein "TRAUM" - ich bin begeistert!!
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt.
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    die Willowberry Stickerei ist sehr schön geworden und ich bin schon gespannt was als nächstes kommt.
    Und weisst Du dass Du auch ganz schön stricken kannst? Du bist sehr geschickt in allen Handarbeiten die Du machst und alles kommt bei Dir gut raus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Die Leinensäckchen sind so schön, den Blog schau ich mir gleich mal an! Und das Tuch, ist das Lace-Garn? Sieht zauberhaft luftig leicht aus.

    AntwortenLöschen
  14. Das Tuch ist zum Verlieben schön!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Au ja, liebe Sabine...bei Leinen kann ich sehr wohl wiederstehen!! Und wie. Ich mache einen großen Bogen darum - besonders beim nähen. Um so mehr verneige ich mich vor Deinem Projekt :-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    bei der niedlichen Stickerei könnte ich auch gleich wieder schwach werden ..... danke für den schönen Link und deine Beutelchen sind echt klasse geworden.
    Und über das tolle Tuch hat sich deine Tochter bestimmt rieeeeesig gefreut ..... wunderschön haste das mal wieder gemacht.

    LG
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine
    Ich finde es toll, dass du nicht widerstehen konntest - denn so kommen wir wieder in den Genuss deine wunderschönen Sachen zu bestaunen! Ich bin ganz verliebt in die Lavendelbeutelchen! Aber auch das Tochtertuch sieht wunderschön und kuschelig aus! Ganz liebe Grüsse deine Rita
    ...und vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer so sehr!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    die Säckchen sind super schön und wirklich sehr provencialisch!
    Das Tuch für Deine Tochter ist ein Hauch von Wolle....und farblich wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    Deine lavendelsäckchen sind wunderschön geworden, da kann ich verstehen, das Du nicht wiederstehen konntest.
    Das tuch für deine Tochter ist ja traumhaft, die Farbe allein ist genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  20. The lavender bags are delightful and the woolen shawl exquisite! Must have taken a good while to knit!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabine,
    die Säckchen sind wunderschön, da wäre man doch gerne ein Kleiderschrank, in dem dann solche Duftsäckchen liegen. Auch das Tuch ist total schön, so weich und kuschelig.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen