Sabines Stübchen

Sonntag, 15. Januar 2012

Januar...

 Ich hab mir für dieses Jahr einige UFOs vorgenommen aber es muß natürlich auch ein neues Projekt sein.

(ich fürchte dabei wirds nicht bleiben...)

Seit ich das Quiltchen vor ein paar Jahren im Elsass gesehn hab möchte ich es gerne machen... nu ist`s soweit.
Piep... piep...

Schönen Sonntag euch
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist ja "nur" ein klitzekleines neues Projekt...und Neues muss auch sein.
    Nein im Ernst: der kleine Kreuzstich-Quilt wird bestimmt sehr schön werden und euch beiden zusammen viel Freude machen.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes,

    mich feut´s auch, dass wir wieder ein Projekt zusammen sticheln ..... schööön ist dein erstes Blöckchen geworden ..... da muss ich mich aber sputen, bin gerade noch den Schneemann am bauen. Auch vielen Dank für den Tipp beim Petit Point, glaube schon, dass ich das hin bekomme, sonst schrei ich ganz laut!!! ,-)))
    Das Vögelchen ist dir bestimmt bei einem deiner vielen Sparziergänge begegnet, da kommen schon richtige Frühlingsgefühe auf.

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sabine, das sieht aber schön aus. Ich meine natürlich nicht nur das hübsche Schneemannmotiv sondern auch die Vorlage für den kompletten Quilt! Da bin ich mal gespannt, wie es bei Dir weitergeht. Das gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich huebsch! Wuensch dir viel Freude dabei!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    der Quilt sieht ja niedlich aus. Wie für dich gemacht. Jetzt weiss ich wozu Du den "Leienstoff" gebraucht hast. Der Schneemann ist total süß.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Das verstehe ich voll und ganz. der ist so schön! Diese Vorlage hätte ich mit Sicherheit auch gekauft.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovely quilt! Good luck with your UFOs!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    der wird wunderschön, und dazu noch auf Leinen gestickt ( wo ich doch ein absoluter Leinen-fan bin *g*).

    Ich finde Kreuzstich paßt sehr schön zu Leinen, habe ich schon öfter in französischen blogs bewundert.

    Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt eine super Arbeit. Gefällt mir natürlich sehr gut, ud weißt ja, wir liegen auf der gleichen Wellenlänge.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    vielen Dank für den netten Kommentar und hast Du schon gesehen: ich zeige den Spider-Web-Quilt in seiner ganzen Schönheit.
    Sonnige Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Sehr verführerisch, muß ich schon sagen! Viel Spaß dabei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hätte mich auch gewundert, wenn Du nicht ein neues Jahresprojekt begonnen hättest;). Schöner Quilt und wunderbare Stcickarbeit, so ein süßer Schnnemann.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. ooooh Sabine, das ist ein wunderschönes Projekt, genau mein Ding, aber leider kann ich mich nicht mit diesem Kreuzstich anfreunden :-(((
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    da hast Du aber ein schönes Projekt begonnen, der erste Block gefällt mir ausgesprochen gut. Ich freue mich aus weitere.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    da hast Du aber wirklich was besonderes. Ganz toll. Ich wollte Dir gerne vor Weihnachten geschrieben haben, aber ich mußte die ganze schreiberei aufgeben. Ich bin immer noch bei Onkel und Tante und kann mich irgenwie nicht aufrappeln zu patchen. Bin wohl zwischendurch am stricken. Nun ja es kommen auch wieder andere Tage, aber Deine Arbeiten sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    warum passiert es mir bloß immer wieder, mich in Deine Projekte zu verlieben.....Dieser bestickte Wandbehang ist ein Traum!! Ich mag ja vor allem diese Machart aus Leinenstoffen, wenn ich mich nicht irre, sehr.
    Ganz liebe Grüße
    und schöne neue Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine
    Leinen und Kreuzstich ist ja die ideale Kombination und sieht super aus! Dieser Quilt passt ausgezeichnet zu dir - er ist bezaubernd schön, so lieblich und fein! Da freue ich mich doch sehr wenn du uns weiter Blöckchen zeigst!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Schneepost! Den süssen Engel habe ich von einer Kollegin geschenkt bekommen - ich musste - wie du - auch lachen als ich ihn sah! Er ist ein richtiger Wonneproppen!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,
    ja, ja die UFOs wären viel schneller fertig wenn wir nicht immer wieder über neue Projekte stolpern würden.
    Ich wünsch Dir viel Spaß an der neuen Stickerei, der Januar sieht echt toll aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Hör bloss auf mit den Ufos :-) ich darf nicht dran denken...ich hab zwar nicht mehr viele, dafür aber schon ziemlich lange in Wartestellung. Dein Quilt, den du da grad stickst/nähst ist suuuuuuper!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,

    dein neues Projekt ist echt ein Traum, so ganz meins...lach.
    Bin schon sehr espannt auf weitere Blöckchen.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Sabine,ich bin ganz begeistert von deiner Stickerei!Ist das ein schönes Projekt!Das Vögelchen steht schon länger auf meiner Liste!Da steht es gut,...ich hoffe es fliegt auch bald!;-)))
    Viel Spaß beim Werkeln und liebe Grüße!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine, was für ein hübsches Quiltchen, das ist wieder so was von hachz, traumhaft, und deine Umsetzung vom 1.Blockchen, wow.
    Piep piep, sehr niedlich.
    Piep piep, bin wieder weg, eine schöne neue Woche, liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  23. Das ist aber auch hübsch! Und ein Zwölftel ist ja schon fertig ;o)

    AntwortenLöschen
  24. Der Wandbehang gefällt mir besonders gut , gerade der Leinenstoff ist einfach phantastisch ...süüüssse stickereien ..
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine,
    da hast du dir aber wieder etwas sehr schönes ausgesucht. Ganz entzückend. Bin gespannt auf die folgenden. Das mit dem UFO-abarbeiten hab ich mir auch vorgenommen - wenn nur die Versuchungen nicht immer so groß wären. Aber unseren SFS mach ich weiter, klar (wenn ich vom ABC-Swap meine 2x 26 Buchstaben appliziert hab, hihi)
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  26. Wieso sehe ich das erst jetzt? Hm mein Blog spinnt mal wieder. Egal, dann eben erst jetzt. Wunderschöne Stickerei. Habe auch schon überlegt, ob ich die Stricknadel mal beiseite legen sollte......
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabine, ich finde deinen "Blog" super! Werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen