Sabines Stübchen

Sonntag, 22. Januar 2012

Little Town...

...war der BOM 2010 bei Sulky und er hat wirklich lange aufs Quilten warten müssen.

Jetzt ist er das erste 2012 vollendete UFO und ich bin wirklich so richtig happy damit...
so ganz meine Farben... so ganz meine Stoffe...
muß dauernd gucken...


...und bin auch gleich eingezogen...
...guckt, da wohn ich...


 ...die Vögelchen im Garten sind auch schon gefüttert...


 ...und die Wäsche aufgehängt...


 ...und auch in dieses unbewohnte Häuschen ist jemand eingezogen...


 ...dachte zuerst sie sei alleine... aber ne... ist ein Päärchen.


Mal sehn, wer noch in mein kleines Städtchen einzieht...
...also, wenn jemand was sucht... 

So, ist Sonntag, die Glocken bimmeln... bin wech...


Sabine

Kommentare:

  1. Deine Häuschen sind total niedlich. Das du in deinen neuen Quilt verliebt bist kann ich verstehen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Quilt zum Verlieben. Wunderschön!
    Toll, dass auch 2 Eulen in deiner kleinen Stadt wohnen :-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süüss sehen die Häuschen aus ...Es hat sich gelohnt den Wandbehang fertig zu stellen ...Wo hängt er denn ?¿?¿
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stadt ist dir toll gelungen...auch die kleinen Extras sind so süss...an solchen Quilts kann ich mich auch nicht satt sehen

    LG
    Patchlissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine ist dies ein schönes Städtchen geworden . zu schön LG und einen wunderschönen Sonntag Marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    da gratuliere ich gerne, denn deine Häuserquilt ist wunderschön. Die Motive, die Stoffe, dann auch noch so viele schöne Detalis und perfekt genäht!
    Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Stadt!

    Typisch Sabine, das ist wohl war! Tolle Stoffe und die vielen Details!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Fertigstellung de einzelnen Häuser verfolgt und war damals schon hin und weg von den schönen Blöcken. auch bdas Gesamtbild gefällt mir sehr gut. Ein wunderschöner Quilt.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Wunder..wunder..wunderschön, und mit so viel Liebe zum Detail, ich bin ganz hin und weg. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von STeffi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz tolle Häuschen. Mit Liebe gemacht. Da wohnen bestimmt einige nette Familien drin.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    einfach wunderschön, Dein Little Town.
    Ganz toll umgesetzt, eine super Farbharmonie.
    Dieses Städchen könnte auch meine zweite Heimat werden, da kann Frau sich nur wohl fühlen.

    Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    dein Sulky BOM 2010 ist wirklich wunderschön geworden und ich glaube gerne dass du dich so richtig doll über die Fertigstellung freust und in ihn verliebt bist. Da ich ihn auch genäht habe, weiß ich wie total happy ich war, als er fertig war und ich freu mich auch heute noch dauernd über die vielen netten Kleinigkeiten.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Einfach traumhaft!

    Grüßlis,
    Fritzi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    Deine Stadt, oder dein schönes kleines gemütliches Dorf sieht wunderschön aus. "Ein Dorf mit netten Nachbarn, schöner Umgebung, abseits von der Hektik der Stadt, mit vielen schönen Freizeitangeboten usw. usw....". Das könnte die Beschreibung von Deinem kleinen Dorf sein. Einfach Toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    da bin ich auch ganz hin und weg...dein Quilt ist einfach traumhaft schön geworden...und die kleinen Details, sind einfach klasse, dazu die schön aufeinander abgestimmten Stöffchen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Der ist vielleicht schön und gefällt mir bei dir viel besser als bei Sulky. Die liebevollen Kleinigkeiten machen schon was her und den Quilt richtig liebenswert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Super schoen geworden! Und so geniale Bewohner!Toll hast du das gemacht. Meiner liegt noch auf dem Ufo berg aber ist fuer dieses Jahr geplant.Nun hast du mir gerade wieder neue Motivation dazu geschenkt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    Der Quilt ist total schön. Die Häuschen gefallen mir ausgesprochen gut. Ich möchte auch in einem wohnen, denn die Stadt sieht sehr freundlich aus.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  19. Love the little town and all the fabulous details!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, kann ich da nur sagen!!!
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  21. Such a cute and lovely town! I love every house and tree!
    Great work!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,
    ich bin total begeistert!!! Sehr gerne glaube ich dir daß du dir den Quilt ständig ansehen "mußt". Was für ein GLück daß du dieses Ufo beendet hast.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schön! Die Stoffe passen perfekt zusammen. Und die vielen kleinen Details machen den Quilt zu etwas Besonderem.
    Einen schönen Sonntag noch.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Total stimmig mit den Farben und jedes einzelne Blöckchen so liebevoll hergestellt und geschmückt. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine,

    da muss ich dich aber unbedingt mal in "Little Town" besuchen, ist alles so heimelig. Wunderschön gequiltet hast du diesen tollen Quilt ..... und mit sooo vielen liebevollen Details versehen ..... ein Träumchen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sabine,
    ich würde gerne noch in so ein Häuschen einziehen :0). Ist noch eins frei?
    Dein Quilt sieht wirklich traumhaft schön aus!!! Wäre man nur auch schon die Jahreszeit!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Wieder mal ein super-wow-Projekt von Dir. Wunderschön - die Farben, die Stoffe, die Motive. Applaus, Applaus, Applaus
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabine,
    manche Sachen brauchen eben Deine Zeit und diese little town ist sehr schön geworden. Ich mag die vielen kleinen Details die Du integriert hast und Du hast Dir auch das schönste Haus im Städtchen für Dich ausgesucht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  29. Oooooooooooooooooooooh - wie schön!
    Ich geh noch ein bisschen angucken...
    Eine nette Woche, servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabine,
    *schwärm*.....Mal wieder was ganz nach meinem Geschmack!! Superschön ist Dein Wandbehang geworden....Hinreißend!!
    Und wo kann ich einziehen??? Haste vielleicht noch ein Häuschen frei??? :-))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabine, Dein kleiner Quilt ist so schön geworden, da kann ich gut verstehen, dass Du Dich da total drinne verliebt hast.
    Deine Arbeiten sind echt immer so einzigartig und ordentlich gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Uta und einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  32. Toll geworden Dein Wandbehang.
    Deine Häuschen sehen aber gemütlich aus....
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  33. Du siehst selbst an den vielen Kommentaren, wie schööööön Dein Quilt geworden ist.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sabine,

    ganz wunderschön geworden, und mit so viel Liebe zum Detail gemacht, klasse!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  35. Ui, da bin ich aber spät dran - hats noch ein kleines hübsches Häuschen frei? Ich würde mich in deiner Siedlung sehr wohl fühlen, weil die ganze Umgebungsarbeit so liebevoll gestaltet wurde!
    einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin hin und weg von diesem Städtchen!Wieder eine deiner wunderbaren Arbeiten!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  37. Nein, wie hübsch. Den habe ich auch abgespeichert. Wenn ich mir deinen Quilt so anschaue, dann bekomme ich glatt Lust den Quilt auch zu nähen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  38. Boah ... der ist ja auch wieder wunderwunderschön geworden! Schon alles vermietet? Sonst pack ich doch noch Kisten und Kasten ;-)))

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sabine,
    der ist ja wieder super geworden. Echt klasse ...... hast noch ein Häuschen für mich frei :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  40. Bin über Ullas Seite in deinen Blog gestolpert...gott sei dank, kann ich da nur sagen *G*
    Die Häuschen sind super niedlich, da bin ja ich gleich aus dem Häuschen....
    ganz lieben Gruß
    Manu

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sabine,
    diesen Quilt würde ich auch ganz, ganz oft anschauen, denn er ist wunderschön!!!! Schade, dass er nicht in meinem Blickfeld hängt.
    Dir eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  42. Huhu, liebe Sabine ich melde mich auch mal noch schnell um in eines deiner soooo zuckersüßen Häuschen zu ziehen ;O)) Einfach himmlich ist deine "kleine Stadt" geworden und die Farben sind auch genau nach meinem Gescmack - Hab noch einen schönen Sonntag und alles Liebe Gaby :o)

    AntwortenLöschen
  43. Och wie süß, deine Häuschen haben Leben, sind mit so liebevollen Details versehen. Da macht das hinschauen auch richtig Spaß!
    Liebe GRüße, Marita

    AntwortenLöschen
  44. Ich würd glatt sofort in Dein wunderschön gelungenes Dörfchen einziehen - jedoch nur, wenn Du dort auch " Bürgermeisterin " bist *zwinkermal*
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen