Sabines Stübchen

Sonntag, 19. Februar 2012

Summertime friends...

...heißt die schöne Stoffkollektion von Lynette Anderson die ich für meinen Strickkorb genommen hab.


Die Größe ist ideal... auch für den Kater...
ist wohl eher ein Katzenkorb, kein Wunder bei soviel Miezen auf den Stöffchen...

...hätt ich mir denken können... ☺

~~~

Aus diesem Büchlein hab ich mir eine Lintilla gestrickt.


Das Dreiecktuch mit Rüschen wird kraus rechts gestrickt und ist deshalb von beiden Seiten gleich schön...
werds heut gleich mal ausführen...

Schönen Sonntag
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wie du dir sicher denken kannst trifft dein Woll-Katzen-Korb genau meinen Geschmack ;-))) Hmmm, wieso bloß ;-)))
    Und auch dein Lintilla ist sehr, sehr hübsch geworden und schnell bist du...
    Viel Spass beim Ausführen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    der "Katzen" Strickkorb ist ja ideal, und Du bist selber Schuld wenn die Katze ihn in Beschlag nimmt, Du hast ihn ja so schön ausgepolstert, der ist bestimmt sehr bequem, hihihi.
    Das Tuch gefällt mir auch gut, aber ich hoffe trotzdem dass man in nächster Zeit nicht mehr so oft einen Schal brauchen wird.
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
  3. I looked at your basket and thought cat basket even before I read your post!

    Lovely shawl in a fab colour!

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine schöne Idee, der Katzen-strickkorb. Wie ich sehe hat dich auch ein wenig das Strickfieber erwischt. Schön!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. die gestrickten Tücher haben mich schon seit längerem fasziniert und dein Tuch ist so zauberhaft, mir fehlt leider die Begabung .
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine

    ein tolles Woll(Katzen)Körbchen hast du gewerkelt...die Stöffchen gefallen mir auch sehr.

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    richtig toll ist Dein Wollkörbchen geworden, bei dem Inhalt kann ich Deine Katze verstehen.
    Auch das Tuch gefällt mir richtig gut, wenn ich das so sehe überlege ich tatsächlich ob ich mir auch so eins stricke, Wolle ist genug da...tata.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine
    Das ist aber ein hübsches Körbchen - und wenn DU es so weich ausstaffierst wundert es mich nicht, das der Kater es sich darin gemütlich macht ;-)
    Der Schal ist auch total schön, an so etwas traue ich mich irgendwie nicht ran...
    Liebe GRüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Uii, was fuer ein schoener Korb! Also wenn ich eine Katze waere wuerde ich den auch in Beschlag nehmen...Und das Tuch sieht super aus.Wie lange strickst du an so einem huebschen Teil?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Schön dein Tuch, gefällt mir richtig gut mit den Rüschen.
    Und der Korb ist sicher ein tolles Zuhause auf die Katze.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    wenn Du der Mieze auch solch ein Angebot machst. Der Katzen-Wollkorb gefällt mir ausgesprcohen gut, aber auc Deine Lintilla ist nicht zu verachten, schöne Wolle hsat Du verstrickt.
    Dir noch einen shcönen Restsonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Superschön, sowohl der Strickkorb als auch Dein Lintilla. Die Stoffauswahl gefällt mir sehr und die Farbe Deines Tuches trifft ebenfalls meinen Geschmack.
    liebe Sonntagsgrüße von STeffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,

    dass sich dein Kater in deinem Körbchen wohl fühlt, kann ich nur all zu gut verstehen ..... klasse ist es geworden und die Stöffchen sind einfach wunderschön, ganz nach meinem Geschmack.
    Und dass du auch gut mit der Stricknadel werkeln kannst, zeigt dein Lintilla.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Bis bald
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine
    Der Korb sieht so toll aus - da verstehe ich den Kampf mit Deinem Kater -ums Körbchen- sehr gut ...
    und schön gestrickt hast Du auch noch ~ jetzt genau richtig, für die wieder gefallenen Temperaturen!
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    wunderschön ist er geworden, Dein Korb...Ich mag diese Stoffe auch sehr!
    Und der Lintilla ist toll geworden, vor allem die Farben.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    Dein Korb sieht ja klasse aus, super Stöffchen :-)
    Auch Dein Tuch sieht toll aus, bin ja auch am liebäugeln mit dem Tuch.... habe aber leider noch zuviele UFO´s....
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    der Korb ist toll, kein Wunder das der auch der Katze gefällt. Ist doch so schön kuschelig. Auch deine Winterwelt ist soooooo schön geworden. Von den schönen Schal kann man träumen. Wann machst Du nur das alles?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabine,
    jedes Mal wenn ich zu Besuch in dein Stuebchen komme, finde ich so wundervolle Sachen; dein (Katzen-)Koerbchen, deine Dreickstuecher, deine "Winterwelt", aber auch all deine Stickarbeiten sind einfach traumhaft schoen!!!....ein ehrliches und herzliches Kompliment!!!
    Ich wuensche dir einen schoenen "Handarbeitstag"!!!
    Herzliche Gruesse Agatha

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sabine, das Strickkörbchen ist ja toll und auch dein neues Tuch fasziniert mich wieder *herrlich*... hab ein wunderschönes Wochenende - herzlichst Gaby ;O))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine, dieses Körbchen ist einfach ein Traum! Ich liebe ja L.A. auch tief und innig.
    Viel Freude damit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  21. What a cute basket! And the shawl is beautiful - great colour!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  22. Your quilts are so lovely!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen