Sabines Stübchen

Sonntag, 18. März 2012

Au fil des mois...

 ...Februar- und März-Blöckchen vom au fil des mois...
















Der Schmetterling ist in Petit Point gestickt,
ich mags ja bissl fummelig und mache den feinen Stich gerne mal...
aber weil das Verlaufsgarn in der Mitte sich auf dem Leinen fast unsichtbar gemacht hat wär ich für Tageslicht doch dankbar gewesen...
Weiter gehts im April... da wird wieder appliziert...

~~~

Thema bei  Liz` Sewing Room Sew Along waren diesmal die Thread Catcher.
Ich hab ja schon welche aber diesen kleinen fand ich so niedlich, den mußte ich einfach machen, hat richtig Spaß gemacht, werden bestimmt noch mehr...


So, bin zum Brunch eingeladen
Mahlzeit!

Sabine

Kommentare:

  1. Die neuen Blöcke sind ja wieder soooo schön, aber nix für mich, viel zu filigran. Beim Thread Catcher kann ich wieder mitreden, solche hab ich auch schon gemacht und ich fand die auch total genial.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen sind dies wieder schöne stick Blöckchen zu schön viel Spaß beim Brunch LG Marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wie immer wunderschöne Blöckchen! Der Thread catcher gefällt mir auch sehr sehr gut und das Geschenk für deine Eltern ist ein wahres Prachtstück!!!!!!!!!! Da muß die Freude wirklich sehr groß gewesen sein!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wider nett aus und viel Spaß beim Bruchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    sooo schöne Stick-Blöcke hast du wieder gestichelt...und der Fadensammler schaut auch toll aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    die Blöckchen sind wie immer toll geworden. So kleine Stiche gehen bei mir ohne starke Brille garnicht mehr.... wir werden alt *lach
    Übrigens haben wir uns auf der Creativa am Donnerstag um ein paar Minuten an Gabys Stand verpaßt, echt schade.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag, laß es Dir schmecken.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    sehr schon und sehr filigran Deine neuen Blöckchen.
    Guten Appetit beim Brunch.
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir noch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful blocks, and such a lovely bag!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    Deine beiden Stickblöcken sind wunderschön geworden. Den Thread Catcher hast Du aus sehr schönen Stoffen genäht.
    Geniess den Rest des Sonntags und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    ich hoffe Du hattest einen schönen Brunch. Deine Stickbilder sind wieder wunderschön geworden.
    Hast Du in Dortmund schöne neue Ideen bekommen?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    Deine Blöckchen sind wunderschön geworden und das kleine Körbchen steht auch schon auf meiner Liste, sieht auch sehr schön aus.
    Im Moment geht bei mir gar nix, wir stecken mitten im Umzug.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Es ist immer wieder eine Freude deine Bloeckchen zu sehen. So ganz mein Geschmack! Und der Thread catcher ist absolut suess!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Stickereien hast Du da wieder fabriziert. Und der kleine Fadensammler sieht auch gut aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    deine Stickereien sind schön zart und frühlingshaft und dein kleiner Fadensammler sehr hübsch.
    Ich wünsch dir eine gute Woche, Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    deinen März durfte ich ja in den Händen halten, er ist wirklich klasse geworden, wie auch dein Februar, und erst dein Thread Catcher, wie jedes deiner Werke, ein Prachtexemplar.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Der kleine Thread Catcher ist allerliebst - ich liebe auch die kleinen Dinge! Und deine Stickerei ist wieder ein Gedicht - einfach nur schön und liebevoll gemacht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Uuuuuh, das sieht ja echt klasse aus, alle drei Sachen. Ich wußte gar nicht, daß Kreuzstich auch "so dünn" geht. Das Körbchen ist wirklich klasse!

    Nana

    AntwortenLöschen
  18. oh das Körbchen ist ja was für mich. Ich kann ja einfach nicht genug bekommen davon. Das probiere ich sicher auch noch aus. ;-)
    Schönes WE
    Angelika

    AntwortenLöschen