Sabines Stübchen

Sonntag, 4. März 2012

Was mich so beschäftigt...

...sind in diesem Jahr die UFOs... jeden Monat möchte ich eins fertig machen und im Februar ist dieses fertig geworden...
Die angefangene Stickerei lag bestimmt ein paar Jahre, nu hängt sie an der Wand.


~~~
Bunt geschmückt mit vielen guten Wünschen und Mutmach-Parolen werden momentan die Gymnasien weil die Abi-Prüfungen bevorstehen...
Auch wir haben unser Bestes gegeben...


~~~
...und noch etwas hat mich sehr beschäftigt...


Wenn die Eltern Goldene Hochzeit haben wird einem verschiedenes klar...

...es gibt viel zu tun, soll ja alles schön werden...
...man geht auf die 50 zu... Wie gut, wenn man noch zwei ältere Brüder hat, die sind zuerst dran....
...ein schönes Geschenk muss her, bei mir natürlich was patchiges... Bilder fehlen mir noch, folgen im nächsten Post...

So langsam verabschiedet sich auch die blöde Grippe...
...und es geht fröhlich weiter...

Schönen Sonntag 
Sabine

Kommentare:

  1. oh da wünsch ich aber gute Besserung.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. So schoen deine Stickerei! Der Puektchenstoff und der ganze Rahmen passen super gut.
    Bei dir laeuft's ja rund. So tolle Unterstuetzung fuer den AbiAbschluss, hoffe es klappt alles bestens.
    Und dir wuensch ich frische Kraefte fuer all das was noch kommt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    sieht wunderschön harmonisch und wieder so liebevolle gearbeitet aus, Dein Stickbild, klasse! Ich schaue immer gern bei Dir vorbei :-)

    Einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Doesn't it feel good to finish another UFO? Well done it looks beautiful and has been a lot of work!

    Not sure who is sitting the Abitur but my eldest is sitting exams too so good luck with that!

    And congrats on the Golden Wedding! Quite a rare celebration in the UK I think! We are celebrating our Silver this year!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    wie schön, dass es nun kein Ufo mehr ist...es seiht wunderschön aus, und wirkt sehr harmonisch...
    Gute Besserung weiterhin für Dich...

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine
    Das mit den Ufos kenne ich auch...wenn sie aber alle so schön werden, wie dein Stickbild, dann bin ich jetzt schon gespannt. Meine Schwiegereltern hatten im letzten Jahr goldene Hochzeit und wir haben auch alles vorbereitet. Da gibt es wirklich allerhand zu tun...
    Ich wünsche Dir gute Besserung - komm schnell wieder auf die Beine, damit Du weitermachen kannst.
    Viel Glück auch noch für Deine Tochter.
    Liebe Grüße
    schickt die
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    Dein früheres Ufo sieht jetzt wunderschön aus!!
    Tja, man merkt immer wieder an vielen Dingen, dass man selber mitaltert...Schön, dass Deine Eltern das große Glück haben, eine goldene Hochzeit feiern zu können...
    Ich werde jetzt bald Oma und auch für mich läuft die Zeit manchmal viel zu schnell. Aber ich habe auch einen 10 Jahre älteren Bruder..(optimal)....Da bleibt man doch immer das Küken..*lach*..
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickerei ist auch viel zu schön um irgentwo im Schrank zu liegen. Sie ist prächtig geworden.

    Die goldene Hochzeit meiner Eltern geht mir auch schon im Kopf herum. Leider habe ich keine älteren Geschwister;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, dein vollendetes Ufo ist wunderschön,solche Gartenmotive mag ich sehr!
    Deine Gedanken zur goldenen Hochzeit deiner Eltern verstehe ich gut,nur bin ich die Älteste und hab die 50iger Hürde schon genommen!Ist nicht so schlimm wie es sich vorher anfühlt!;-)))
    Wünsche euch ein schönes Fest und werde bald ganz gesund!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, dein vollendetes Ufo ist wunderschön,solche Gartenmotive mag ich sehr!
    Deine Gedanken zur goldenen Hochzeit deiner Eltern verstehe ich gut,nur bin ich die Älteste und hab die 50iger Hürde schon genommen!Ist nicht so schlimm wie es sich vorher anfühlt!;-)))
    Wünsche euch ein schönes Fest und werde bald ganz gesund!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    wieder ein Ufo daß es verdient hat fertig zu werden!!! Sieht klasse aus. Auf die Bilder von dem Goldenen Hochzeit - Patch freue ich mich auch schon!!!
    Fürs Abi viel Glück für die Tochter - bei der tollen Unterstützung wird es schon klappen - und für dich weiterhin gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    die ganzen UFO´s haben mich 2011 auch beschäftigt und ich habe angefangen sie zu "dezimieren". Ganz gelungen ist es mir nicht, es kommt immer so viel Neues, Kleines dazu und dazwischen, aber ich werde auch in 2012 weitermachen...
    Die Stickerei ist wunderschön und da freut man sich doch doppelt, wenn etwas, was schon so lange herumlag, endlich fertig ist.
    Alles Gute für´s Abi, ich darf im kommenden Jahr zittern und ich denke mal auch feiern.
    Alles Gute für dich und für die Planung Goldene.
    Übrigens: Post 04.01.12 bei Liz was wann dran kommt ;-))
    Ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    wie schön dass Du die Stickerei fertig gemacht hast, es wär ewig schade gewesen sie nur im Schrank rum liegen zu lassen, und vielleicht wär das sogar ein passendes Geschenk für die goldene Hochzeit?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    wie schade, dass dein Ufo so lange "untätig" herumlag. Aber umso schöner, dass es jetzt häng. Ein wirklich schönes Teil.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine
    Soeben habe ich gelesen, dass Katrin die gleiche Idee hatte! Das hübsche Bild wäre doch ein schönes Geschenk für deine lieben Eltern! Auf diesem Bänkchen möchte man sich am liebsten niederlassen!
    Toi, toi, toi für den Abi-Abschluss und dir von Herzen gute Besserung wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine
    dein Blog gefällt mir so gut dass ich gerne wieder komme!
    Das Stickbild ist so schön geworden, ich fange jetzt auch an..

    Viele Ideenreichtum wünsche ich dir bei der goldene Hochzeitvorbereitung!
    Gute Besserung..
    Lieben Montagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,

    dass ist ja mal eine klasse Idee um Töchterchen die Daumen zu drücken und Mut für die Prüfungen zu machen.
    Auch deine Vorbereitungen zur "Goldenen" lassen vermuten, dass du dir sehr viel Arbeit gemacht hast.
    Und erst dein wunderschönes Februar-UFO, damit hast du dir ja dann den Frühling schon ins Haus geholt.

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  18. Diesen Abi-Brauch kennen wir hier leider nicht. Tochterkind ist dieses Jahr auch dran.
    Für die goldene Hochzeit wünsche ich Dir viele kreative Ideen und
    natürlich eine schnelle Genesung.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  19. Ist doch toll, wenn wieder etwas fertig geworden ist. Und wenn es auch noch so wunderschön ist wie Deine Stickerei, dann umso besser.
    Ja das Abi rückt so langsam näher und auch unsere Schüler werden langsam hibbelig. Alles Gute für Euer Kind!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,
    ein wunderschönes UFO hast Du da fertig bekommen, es wäre sehr schade gewesen, wenn es noch länger geschlummert hätte.
    Tolle Idee, der Mutmachung für die Abiprüfung eurer Tochter, dann drück ich auch mal die Daumen.
    Für die Vorbereitung der Goldenenhochzeit Deiner Eltern wünsche ich Dir viel Spaß und tolle Ideen, die Du ganz bestimmt haben wirst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    das Stickbild ist soooo schön geworden. Die Rahmen passen total gut.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, Kraft und Ausdauer für die Vorbereitungen und Deiner Tochter viel Glück und gute Nerven beim Abi.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen