Sabines Stübchen

Montag, 9. April 2012

Apfel-Mäntelchen & Bottle-to-go...

"Zugegeben, praktisch ist anders... "

...steht über der Anleitung für die Apfel-Mäntelchen...
...und das stimmt ja auch...

...aber sind die nicht niedlich...!

Sind flott gehäkelt und hat so Spaß gemacht
...sieht in der Obstschale witzig aus und waren schöne Ostergeschenke, die ich versteckt hab...

...na und wenn alles andre schon umstichelt ist müssen irgendwann eben die Lebensmittel ran...

...so auch meine Wasserflasche...

Die Bottle-to-go-Tasche war in einer der letzten Taschenzeitungen drin, die wollte ich haben.
Ist mein Begleiter ins Büro und ins Auto geworden, möcht ja mehr trinken...
...und es hilft, greife jetzt schon eher danach...

♥-liche Ostergrüße
von Sabine

Kommentare:

  1. *g*... die Apfelmäntelchen hab ich schon lange auf meiner Todo Liste... Hr. Flöckchen würd bestimmt blöde gucken, wenn er morgends sein Lunch auspackt und ein ummänteltes Äpfelchen aus der Tasche fischt *gg*... Ich kann mir schon das Gelächter der Kollegen vorstellen *gg*...

    Aber Deine Flaschentasche find ich klasse - in welcher Taschenzeitung war die Anleitung - der aktuellen?

    Ich wünsch Dir noch schöne Rest-Ostern!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus die Apfelmäntelchen. Vor allem der Knopf daran macht doch echt was her.
    Die Flaschentasche ist übrigens sehr schön, wäre auch eine gute Idee für die Stoffreste die ich sammle.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, die Apfelmäntelchen habe ich schon öfter gesehen, aber da ich momentan keine Äpfel mit Schale essen darf, erübrigt sich das. Süß sehen sie allemal aus :o)
    Aber, da ich viel trinken soll, ist die Flaschentasche wirklich ne klasse Idee. Die könnte ich auch mal ganz fix zaubern :o)
    Liebe Grüße und schönen Ostermontag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ahhh Sabine häkelt auch. ;-) Und die Flaschentasche gefällt mir auch sehr gut. Super Idee.
    Noch eine schöne Restostern
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Süss, sind die Apfelmäntelchen...und die "Flaschentasche" ist bestimmt sehr praktisch...und sieht dabei noch toll aus. Wenn du so vermehrt zum Wassertrinken kommst..erfüllt es ausserdem noch einen guten Zweck, gell?

    ...schönen Ostermontag weiterhin,

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    Afpelmäntelchen kannte ich noch gar nicht, was es nicht alles gibt! Niedlich und auch deine Flaschentasche gefällt mir sehr gut, sollte ich mir auch zu legen ..... trinke auch viel zu wenig.

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  7. Die Apfelmäntelchen sind zwar völlig nutzlos aber dafür umso lustiger.... Finde ich klasse. Der Flaschenbeutel ist ne tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    ich finde die Apfel-Mäntelchen auch "zuckersüß" (will sie schon seit September häkeln habe aber die Anleitung verlegt....) und die Flaschentasche finde ich auch genial, da werde ich mal eine für meine Freundin machen - die muß!! immer viel trinken besonders wenn sie unterwegs ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und grüße dich ganz herzlich - Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    die Apfelmäntelchen sind ja klasse, auch wenn sie unpraktisch sind... mir gefallen sie ganz gut.
    Deine Flaschentasche finde ich auch ganz toll.
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    Deine Apfelmäntelchen sind ja herzig süß.
    Die Flaschentasche ist genial, muß ich mir auch mal machen, denn trinken will ich auch immer gerne, ne ne, nur Wasser.

    Liebe Grüße und noch restliche schöne Osterstunden
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    schön sind Deine Apfelmäntelchen geworden und wenn sie Dir gut gefallen ist ja alles prima. Es muss nicht immer alles praktisch sein.
    Den Flaschenbeutel find ich aber sehr praktisch und natürlich auch schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine, ich sehe, Du hast noch jede Menge Zeitkapazitäten *grins*.
    Manchmal braucht die Seele auch einfach nur Schönes, wie Deine Apfelmäntelchen.
    Die Flaschenhülle ist nicht nur schön, sondern auch praktisch.
    Was kommt Dir denn demnächst unter die Nadel?
    Freundliche und fast-nachösterliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    der Flaschenbeutel ist genial und ideal zum vernähen der ganzen Stoffreste, die sich im Laufe der Zeit so ansammeln.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß, Deine Apfelmäntelchen!!Gibt es wohl auch Birnenmäntel...oder Orangenjäckchen ?
    In meinem Obstkorb gäbe es bestimmt ne Schlägerei, wenn die nur die Äpfelchen so hübsch eingepackt wären....:-))
    Die Flaschentasche ist eine schöne Idee!
    Ich müßte auch mehr trinken......Ganz schön schwer.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Such cute apple covers! And lovely bottle bag!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  16. Die Apfelmäntelchen sind zu süß und manchmal muß das als Argument auch reichen;)). Dein Flaschenbehälter sieht sehr stilvoll aus, schön und praktisch zugleich.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine, das ist ja knuffig, pass auf daß es deinen Äpfelchen jetzt bald nicht zu warm wird und es Bratäpfel werden...... lach.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    es stimmt schon: brauchen Äpfel wirklich eine gehäkelte Hülle? Wenn ich deine sehe, sage ich ganz klar: jahaaa!!!!
    Und deine Trinkflaschenummantelung: sehr schön und wie sagt man so schön:
    wenn´s hilft (doppelt schön).
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen