Sabines Stübchen

Sonntag, 29. April 2012

Das nächste UFO...

...das ich mir für den April vorgenommen hatte war mein Küchenregal...



...hab noch nie so viel und so eng mit der Hand gequiltet...
...und es lohnt sich, die Stiche werden mit jedem Projekt kleiner... ☺


Jetzt wollen sich meine Finger erstmal erholen...

...können sie auch, fürs nächste UFO gehts an die NähMa...

Wünsch euch einen schönen Sonntag
Sabine

Kommentare:

  1. wahnsinn! Aber wie immer wunderschön!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    ich kann mich garnicht satt sehen! Ein wirklicher Traum!

    Diese Stöffchen zu den Motiven - mit der Zusammenstellung wär ich ja schon mit überfordert - u. a. weil ich auch alles online bestellen müsste - bei uns gibt es keinen Laden mit jap. Stöffchen *schnief*

    Aber das gequiltete... wahnsinn! Hast Du frei Schnüss gequiltet oder Dir Linien vorgezeichnet?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. So schön...Du machst immer so tolle Sachen.Es ist immer ein Genuss auf Deinem Blog zu stöbern:-) glg.maike

    AntwortenLöschen
  4. So schön...Du machst immer so tolle Sachen.Es ist immer ein Genuss auf Deinem Blog zu stöbern:-) glg.maike

    AntwortenLöschen
  5. Lovely kitchen shelf but hope your poor finger improves so you can get back to stitching!

    AntwortenLöschen
  6. Auch ganz wunderschön geworden! Es paßt alles perfekt zusammen und sooo suuuper gequiltet! TOLL!!!
    Schönen Sonntag,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Sabine, und sicher bekommt das Küchenregal einen Ehrenplatz.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,
    wow, so etwas möchte ich auch mal können!!! Die ganze Arbeit hat sich sowas von gelohnt!!!! Einfach ein traumhaft schöner Quilt!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    wunderschön. Ganz toll gequiltet.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    Dein Küchenregal ist wirklich schön, und die Quiltstiche sehen sehr regelmäßig aus, da haste bestimmt ne lange Weile dran gesessen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    bewundernswert wie konsequent du deine Ufos aufarbeitest!!!!! Das Küchenregal ist wunderschön und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die armen Finger, das kenne ich, aber es hat sich so gelohnt. Ich finde gerade die vielen Quiltstiche machen das Teil zu etwas ganz besonderem (neben den wunderschönen Motiven). Wie viele Ufos hast du noch? :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine!
    Das war bestimmt eine schwere Arbeit, so fein und klein. Ich finde aber, es hat sich echt gelohnt. Das sieht richtig schön aus. In dem kleinen Vorschaubild dachte ich erst, Du hättest gestickt :-)
    Bin mal gespannt, welches Ufo als nächstes dran kommt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    und wieder hast du einen herrlichen, wunderschönen Quilt geschaffen...er ist traumhaft schön...

    Liebe Grüße Klaudia

    (hoffentlich kommt diesmal mein Kommentar an;-)??)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    WUNDERSCHÖN! Die Stoffe, die Motive und die Farben zusammen ergeben einen ganz tollen Küchhenquilt. Ich bin ganz begeistert!
    Schönen Sonntag noch und LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine
    Das ist ja Wahnsinn! Wunder, wunderschön! Herrlich die Farben, ein sehr originelles Motiv und phantastisch umgesetzt - aber das ist bei dir ja immer so!! Ich bin begeistert, wie schön du von Hand quilten kannst! Das macht den ganzen Quilt noch zu etwas ganz speziellem! Gute Erholung für deine Finger und dir einen schönen Sonntag wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  17. hallo sabine,
    na das ist ja ein ganz bezauberndes ufo, das du da wieder so wundervoll vollendet hast. einfach super.bin schon auf dein nächstes ufo gespannt. meine werden auch allmählich weniger.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine, wunderschööön und die Farbenwahl gefällt mir sehr gut, klasse geworden und quilten mit der Hand toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine, was für ein wunderschönes, zartes Küchenregal, eine sehr, sehr schöne Stoffwahl mit genau den richtigen farbigeren Akzenten. Wie die Erdbeeren aus der Schale ranken das ist ganz toll. Vom Quilten ganz zu schweigen...Wieder so eine zauberhafte Arbeit von dir, herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit. Dein UFO-Abbau ist echt schön anzusehen.
    Dir noch einen schönen Sonntag und Liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. Such a beautiful and cosy kitchen quilt!!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,

    ein traumhaft schöner Quilt, da hast du dich wirklich richtig ins Zeug gelegt und fleißig gequiltet!!! Und es hat sich doch auch wirklich gelohnt!!!

    LG
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!
    Gut das es nun kein Ufo mehr ist!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine,

    ein echter Küchentraum mehr kann ich da nicht zu sagen.
    Mir hat das Top schon so gut gefallen, aber jetzt bringt das Quilten noch das Tüpfelchen auf dem I.
    Einfach Waaaahnsinn!!

    Dir noch einen schönen 1. Mai
    und ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabine

    soooo schön :-))
    Die Erdbeeren und das Efeu machen den Quilt zu was besonderem. Nur gepatcht finde ich diese Regalquilts immer ein bisschen trist. Aber deiner beweist, das es nicht so sein muss.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sabine,
    toll, toll, wunderschön!! Ich bin begeistert. Die Mühe mit dem quilten hat sich gelohnt und die Stöffchen passen wunderbar.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Logisch, dass Dich alle um dieses Küchenregal beneiden;-). Haste wieder mal toll gearbeitet, ich gratuliere herzlich.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Wow, es sieht toll aus! So edel und echt schoen mit diesem Quilting.

    AntwortenLöschen
  28. So schlichte Farben mit wunderbaren farbigen Akzenten, da hast Du wieder ein Meisterstück beendet. Kompliment!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabine,
    gequiltet sieht der Quilt noch viel schöner aus, ich bin hin und weg und wieder ganz traurig, dass ich das Buch noch immer nicht bekommen habe... :-(
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß an Deinem neuen Quilt.
    LG VIola

    AntwortenLöschen
  30. Traumhaft schön! Ganz besonders schön finde ich die Farbauswahl. Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem Wunderwerk!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  31. Hat sich wirklich gelohnt. Dein Küchenregal ist so wunderschön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabine,
    Du begeisterst mich immer wieder, Dein Küchenregal ist traumhaft schön, die dafür gewählten Stöffchen wirken so edel und zart und das Quilting ist einfach erste Sahne.
    Ich bin übrigends sehr gerne auf Deinem Blog, nur ist unser I-net oft so grausig mit mir, dass ich oft mehrere Anläufe brauche um einen Kommentar zu hinterlassen.
    Wünsche Dir eine schöne kurze Restawoche.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sabine,
    einenschönen Blog hast du! Und dein Küchenregal gefällt mir super!
    Gibt es dieses Buch, aus dem du das hast, noch irgendwo?
    Bis zum nächsten Mal
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  34. Wow, wirklich ein wunderschöner Quilt, eine großartige Arbeit.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  35. Superschön geworden, dein Küchenregal. Die Farben sind so stimmig, so harmonisch. Ganz toll.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabine,
    erstmal ganz lieben Dank für Deine netten Worte zu Emmas Geburt. Ich könnte sie ständig knuddeln, sie ist soooo süß.
    Dein "Küchenregal" ist mal wieder ein Hingucker und wird Deine Küche so richtig aufhübschen....
    Leider kann ich so eine umfassende Quilterei mit meiner Hand nicht mehr machen, die zwar im Moment wieder top fit ist, aber meine schmerzhaften Problem letztens habe ich vom vielen Quilten bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  37. Ich kann mich den anderen nur anschließen! So schön zart und die Erdbeeren und so schön gequiltet - klasse!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  38. wow! wunderschön geworden! ich bewundere deine dichten und kleinen quiltstiche. ;o) happy holidays für deine fingerkuppen, die nähma soll auch arbeiten! :o)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sabine,
    kauf Dir das Buch - es ist eine Augenweide !!! Man wird schwach !
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen