Sabines Stübchen

Sonntag, 22. April 2012

Fortschritte...

...und ganz viel Spaß macht mein peaceful garden nach Anni Downs...

 ~~~

...und das nächste Monatsblöckchen vom Au-fil-des-Mois.

...hm....die Vorlage ist zwar so, aber mir fehlt da was....
...werd ihm wohl doch noch Augen und Näschen geben...


~~~

 Liz hatte bei ihrem Sewing-Room-SAL zum Pincushion-Nähen aufgerufen und bei ihren Vorschlägen war die Maus, die ich vor einiger Zeit genäht hatte...

Ist ein freebie bei Sonnenblume...
Schönen Sonntag
Sabine 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine!
    Der ist ja schön....und die Maus kenne ich auch.Hab sie mir nur noch nicht ins Haus geholt. Das ist ja bei Mäusen so eine Sache. *kicher*
    Noch einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine. Dein peacefulgarden ist wunderschoen! Und das Haeschen sieht mit Augen und Nase bestimmt noch kecker aus. Auch deine Maus fuer den SAL ist so suess. Fast zu schade zum pieksen...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine, der ist allerliebst der Hase und die anderen klasse und so schöön gestickt.
    Schönen Sonntag noch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    da warst Du ja richtig fleißig....
    Ich kann mich garnicht entscheiden, was mir am besten gefällt ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. hallo sabine,
    na wie immer eine augenweide deine tollen sachen zu begucken. warst wieder ganz schön fleissig.
    schönen sonntag noch
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine
    wie schön ist das denn ach ich bein so begeistert davon von dem gesamten Stickbild!, ja es sieht so leer aus das Häschengesicht!
    Das ist auch so eine tolle Idee sticken und aussenherum einen Stoff machen und dann ein gesamt Bild davon..super!
    Und die Maus wie goldig sie ist..

    wunderschöne Sachen machst du!
    Lieben Sonntagsgruss Elk e

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön Dein peaceful garden! Gefällt mir sehr gut.

    Einen sonnigen Sonntag wünscht
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Mann warst Du aber fleissig!

    Deine Garten-Anni ist wirklich toll geworden - das wird glaube ich mein nächstes Projekt.

    Ich pimpe gerade meine Rückseite vom "Some Kind of Wonderful" ein wenig, dann ist er bald fertig... Das Binding ist schon dran *freu*

    Deine Maus als Nadelkissen zu nehmen finde ich ja klasse! Danke für den Tipp!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    wunderschön, richtig eine Augenweide.
    Und die Maus ist ja allerliebst.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ist alles wunderschön von Dir ...das Mäuschen süüüssss....
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine, was ist dies für ein schönes Blöckchen. Einen wunderschönen Sonbtag lg Marika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    wunderschön sind Deine Stickereien und die Applis wieder, in diesem peacefulgarden würde ich mich auch sehr wohl fühlen.

    Die Maus mit Mausefalle ist ja auch der Hit, echt witzig!

    Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    dein Peaceful Garden ist ein Traum!!!!!! So wunderschön, da bekomme ich direkt Lust, auch mal wieder zu sticken und zu patchen.
    Einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  14. Das Mäuschen ist ja der Hit! Und das Häschem braucht auf jeden Fall noch Augen und Näschen. Und ich knie nieder vor de tollen Stickereien.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    in deinem friedlichen Garten wäre ich auch gerne die Gärtnerin. Wie schön!
    Die Maus als Nadelkissen und so echt mit einer Mausefalle. Diese Maus sollte sich aber nicht darin verfangen, wäre sehr schade, denn sie ist sehr niedlich.
    Ich wünsch dir noch einen guten Sonntag und eine schöne neue Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    Deine Stickbildchen sind wieder toll geworden. Ich liebe auch die Muster von Anni Downs. Das Mäuschen in der Falle habe ich auch schon genäht , aber als Halteklammer . Deine Verwendung als Nadelkissen finde ich aber noch besser.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine, bei Dir zu verweilen ist immer schön :-) Ein feiner Quilt ist das geworden und das Mäuschen ist wirklich allerliebst.
    Bis bald mal wieder und alles Gute von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Die Maus ist ja richtig niedlich. Und du hast wunderschön gestickt.

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  19. I hope the rabbit in your header has just fainted or fallen asleep??

    Cute mouse and lovely stitching - as ever! You must have loads of patience!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,ich habe mich mal wieder an deinen schönen Arbeiten berauscht!Ist immer wieder ein Augenschmaus das alles zu betrachten!Danke für die Links und einen schönen Restsonntag,...ob mit oder ohne Nadel in der Hand! ;-)))
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    Dein Annie Downs Projekt sieht suuuuper aus! Du könntest es gleich so lassen und einen kleinen Wandquilt daraus machen. Die Maus hab ich auch schon als Anleitung gesehen und die steht ganz oben auf meiner to-do Liste, die wär doch auch super um mal einen Gutschein oder Geld zu verschenken.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine.
    gerne würde ich in deinem wunderschön gesticktem friedlichen Garten verweilen und mich etwas ausruhen.
    Ich liebe die Sttcherys von Anni Downs, sie sind zu schön.
    Dem kleinen Häschen wüde ich auch ein Gesicht geben.
    Die kleine Nadelmaus soll blos aufpassen, damit sie nicht in die Falle tapt.

    Die noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  23. Sabine...everything is beautiful!!! I LOVE the stitchery ...fabulous! and the mouse it adorable !!
    XXX

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabine, wieder sehr schöne, ansprechende Werke, vor allem Dein Blog-Hasen-Bild!!! LG Hexe

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Liebes,

    das Mäuschen ist ja ein niedlicher Mitbewohner, den du dir da ins Haus geholt hast ..... und erst dein Top von Anni Downs, wow, klasse ist es geworden. Auch dein April ist wieder mal wunderschön geworden, sagt mal, das Häschen hast du doch coloriert (sagt man das so???), womit hast du das denn gemacht, welche Marke benutzt du dafür? Gefält mir richtig gut!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  26. Adorable quilt - I love every detail and fabric!
    And bunny and mouse are so cute!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  27. Sehrt schöne Sachen hast du gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. liebe sabine!
    ich bin vor kurzem in die blogger welt zurückgekehrt, und habe einiges zum nachlesen! dein anni downs projekt ist wunderschön, ich bin selber ein a.d. fan. ;o) und die süsse maus hätte ich auch gerne damit sie mir beim nähen gesellschaft leistet. mal sehen, vielleicht mache ich sie mal nach... ;o)
    liebe grüsse aus wien,
    gabi

    AntwortenLöschen
  30. Ach das wird ja ein schöner Quilt, sieht ganz toll aus und von dir wunderschön umgesetzt. Und das Mäuschen ist kuddelig.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Arbeiten und sooooo ein zuckersüßes Mäuschen! Danke auch für den Link
    LG Angelika (ich glaube, ich habe Dich gestern mit einer anderen Sabine verwechselt. Deren Mann heißt auch "Günter" und ich habe einfach eine falsche Kombination zur email-Adresse gezogen. Sorry! Aber es stand ja nichts geheimes in der NR)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabine,
    der gardenquilt ist so-o-o wunderschön, fantastisch!!! und das Mäuschchen allerliebst und nicht echt *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabine,
    och...wie wunderschön ist Dein peaceful garden!!!! Ganz toll!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sabine,
    das ist mal wieder wunderschön geworden!! Da stimmt einfach alles. Ich bin ja auch ein Fan von A.D. Würdest du mir verraten, wo ich diese Anleitung bekomme .... ganz lieb guck :-)))
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  35. Die Maus ist ja vielleicht niedlich! Dein Peaceful garden sieht grandios aus und ich würde dem kleinen süssen Hasen auch noch ein liebes Gesicht aufsticken. Bei dir gibts ja wieder viel zu bestaunen!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sabine,
    wunderschön sieht dein peacefulgarden aus, ganz toll gestickt! Dem Häschen würde ich auch noch ein Gesicht geben ,-) und das Mäuschen hat's mir auch angetan ... danke für den Link.
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen