Sabines Stübchen

Montag, 28. Mai 2012

Anni Downs...

...ist einfach so ganz mein Thema....


Der peaceful garden ist fertig.

Er ist richtig mini, grade mal 32/45cm klein,
schön, da gibts also kein Platzproblem... ☺











Und das ist das nächste Blöckchen vom  my-favorite-things, natürlich auch Anni Downs...


Die Applis waren diesmal sehr fummelig...




Wünsch euch einen schönen Tag...
ich geh mit den nächsten Blöckchen raus und lass es mir gutgehn...

Sabine

Kommentare:

  1. Ach Sabine, ist der schöööön. Allerliebst.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    deine Arbeiten sind wie immer zart und schön. Der friedvolle Garten gefällt mir soo gut und auch das neueste Blöckchen von "some kind of wunderful" ist zauberhaft. Tja, beste Freundinnen sind schon etwas Besonderes.
    Ich wünsch dir einen schönen freien Tag draußen mit deiner Stichelei.
    Alles Liebe.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    der Wandbehang ist sehr schön.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    wunderschön ist dein Peaceful Garden geworden! So schöne zarte Farben und ein schönes Thema.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    gefällt mir sehr gut dein Peaceful Garden.

    Schönen Feiertag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir nur eines zu ein: Entzückend!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön liebe Sabine, so schöne zarte Farben und Stoffe, lg Marika

    AntwortenLöschen
  8. Precioso,precioso,y precioso,besos

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich schliesse mich an: soooo huebsch, seufz!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh. wie süß....das erinntert mich glatt an meine beste Freundin und mich...Seit 27 Jahren gehen wir gemeinsam durch dick und dünn (im wahrsten Sinne des Wortes :-))
    Sabine, es ist wie immer eine Wonne, Deinen Blog zu lesen und die tollen Sachen zu bewundern, die Du so machst.....
    GLG MAike

    AntwortenLöschen
  11. Ein TRAUM !!!
    ganz liebe Grüße und einen schönen Restfeiertag wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    es ist einfach ein Freude deine Arbeiten anzusehen, wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,

    wieder mal ganz auch mein Geschmack...super schön geworden ist dein Wandbehang und auch dein neues Projekt sieht schon interessant aus...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie wunderschön!!!! Da fange ich doch immer an zu überlegen, ob ich das nicht auch mal machen sollte.
    Aber keine Chance, ich fange so schon viel zu viel an...

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine, der sieht wunderschööön aus und so schön farblich harmonisch in Szene, toll. Auch das schöne Päärchen klasse die sehen goldig aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine
    hei bist du fleissig, das läuft ja wie am Schnürchen! Deine Peaceful Garden ist richtig herzig und best friends einfach genial!
    Noch einen schönen Pfingstabend wünscht dir Rita (die im Moment ausser Garten zu gar nichts kommt)

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh wie schön ....genau mein still .. Wo bekommst du die Sachen her ?¿?¿?Lässt du es dir aus Australien schicken ?¿
    Liebe Grüsse von Manuela die nur noch im Garten wurschtelt oder im Pool ist ..

    AntwortenLöschen
  18. So suess! so schoen! Und so Wahr!

    AntwortenLöschen
  19. Der kleine Gartenquilt könnte mich auch reizen! So hübsch ist er!Mittlerweile traue ich mir eine solche Arbeit auch zu! Aber jetzt steht erstmal der lebende Garten im Vordergrund,...Muskelaufbau beim Heckenschnitt!!;-)))
    Dir viel Freude am neuen Projekt und liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Das ist sooo ein schönes Stück geworden! Einfach toll!
    Ist das jetzt alles mit der Hand genäht oder auch mit der Maschine?

    AntwortenLöschen
  21. Wie wundervoll. Eine zauberhafte Stickerei und schöne Stöffchen als Begleitung.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine,
    das ist ja ein süßer Wandbehang. Du weißt ja dass ich die Anni Downs Sachen auch so gerne mag. Mir gefällt das Gute Freunde Blöckchen sowieso recht gut. Ich habe gerade die heiße Schokolade in Arbeit.
    Noch viel Spaß beim werkeln und ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine,
    Dein peaceful garden ist fantastisch und die zarten Farben dazu einfach nur traumhaft schön, wiedermal so ganz typisch "Sabine"
    Auch das Blöckchen ist wieder toll geworden, der Quilt wird bestimmt auch wieder ein Schmuckstück der besonderen Klasse.

    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Mini, aber schööööön. Ihr seit alle so fleißig. Ich dagegen im Moment überhaupt nicht.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Oh, what a wonderful quilt you have made. I really like all the tiny stitcheries. Well done!!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine, Dein kleiner Quilt ist herzallerliebst, Du hast wirklich goldene Händchen, es gelingt Dir immer alles super, es wirkt so zart und edel.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  27. Der kleine Wandquilt ist ja super toll. Eine ganz süße zarte Arbeit.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabine,

    hab grad Deinen Blog entdeckt und bin schwer begeistert. Du zauberst ja wirklich traumhaft schöne Sachen.

    Wünsch Dir noch einen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  29. Aaach ... und noch mehr "Augenschmaus" ;-) Einfach nur SCHÖN!!!
    Liebe Grüße und weiter viel Spaß,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabine,

    den "Peaceful Garden" haste mal wieder klasse hinbekommen, wunderschöne Farben hast du ausgesucht ..... ein wahrer Augenschmaus!!!
    Und auch das Blöckchen ist sooooo toll geworden, da drück dich dich doch auch mal ganz feste.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  32. Oh, ich bin total begeister von diesen hübschen Arbeiten. Kannst du mir vielleicht verraten, wo Du die Anleitungen zu diesen süßen Blöckchen kaufts.
    Danke!
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabine,
    danke für Deine Antwort und den Tipp mit der E-Mail-Zulassung.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabine,
    wie süß!!! Ganz mein Geschmack und sehr schön umgesetzt!!!
    Ich komme im Moment zu nichts Kreativem, da Emma angesagt ist, die sooo süß ist, dass ich sie auffressen könnte...:-)) Aber demnächst bin ich wieder zurück im World Wide Web.
    Bis dahin ganz liebe Grüße von einem Herzblatt, dass jeden Tag dahinschmilzt beim Anblick dieses kleinen süßen Wesens.
    Schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  35. Super , super schön.
    Ich liebe auch Ihre Bücher und habe sie auch alle besonderst gerne als " Bilderbücher".
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  36. Oooohhhh - sieht das tooooll aus!!! Herrlich!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja wieder eine wahre Augenweide! Der mini Quilt ist so schön geworden und das neue Blöckchen auch. Ich glaub Dir sofort dass das Applizieren eine Fleißarbeit war, wenn ich nur die Schuhe anschau... so klein....ne, nix für mich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  38. Such a lovely, sweet quilt! Colours are adorable!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  39. Wahnsinn! Einfach toll - mir fällt dazu nicht mehr ein. Wenn ich es könnte, wäre ich neidisch :-)

    Wenn du magst, dann schau doch mal auf meinem blog vorbei - ich bin ganz neu dabei und suche liebe und kreative Menschen und Menschinnen zum gegenseitigen Austausch.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sabine , das ist ja mal wieder Traumhaft schön .
    Ich habe dich nicht
    vergessen ich schaue
    immer noch in deinem Blog leider schreibe ich nicht mehr so oft .
    Du weißt ja ich liebe dein Blog.
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  41. magnifique réalisation, félicitations
    genevière78 FRANCE

    AntwortenLöschen
  42. Sabine, te llamas igual que mi hija. Me parece todo precioso, felicidades por este precioso blog. Besos

    AntwortenLöschen