Sabines Stübchen

Sonntag, 13. Mai 2012

Der Mai...

 Sehr schön wars auf der Nadelwelt in Karlruhe,
besonders das Treffen mit Katrin, Sabine, Martina und Annerose 
So schön, sich mal in echt kennenzulernen...
eigentlich war die Zeit viiiiiel zu kurz...

Von Annerose hab ich die niedlichen Geschenke bekommen und weil home grad so ein Herzensthema bei mir ist hat mich das besonders gefreut ☺  

Mit Sticheln und Tippen muß ich im Moment bissl kürzer treten... 
Sehenscheidenentzündung ist doof... Schonen angesagt... fällt schwer... 

Aber immerhin... der Mai vom Au fil des Mois...

Auch ganz wichtig für mich im Mai...

Vielleicht erinnert ihr euch an diesen Post vom August... jetzt schlüpfen sie... und sind so schööööön...

Die ersten drei von zehn sind letzte Woche davongeflattert...


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und allen Muttis, dass sie ein bissl verwöhnt werden...
Sabine

Kommentare:

  1. Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Muttertag !! Bei uns wars letzten Sonntag !!
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich fand es sehr schön Dich persönlich kennen zu lernen und es war ein wunderschöner Tag für mich. Ich hoffe wir können uns bald einmal wieder sehen.
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Ihr seht alle soooo glücklich aus. Muss ein schönes Treffen gewesen sein. Finde ich wirklich klasse!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. oh Sabine das kenne ich. Bei mir ist es der Tennisarm. ;-( Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
    Einen schönen Muttertag wünscht Dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Muß ein super Treffen gewssen sein!!
    Gute Besserung,wünsch ich dir.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Neeeein!!! Ich glaubs nicht - auch ich war in Karlsruhe und zwar Freitag/Samstag!!! das ist ja soo schade, dass wir uns nicht persönlich kennenlernen konnten - wer weiss, vielleicht haben sich ja unsere Wege gekreuzt!!! Ich glaube mit Martina war ich zusammen am Stand vom Kaleidoskop Quiltshop - sie stand gleich neben mir, habe sie aber dort nicht erkannt. Erst jetzt auf dem Foto!!
    Hoffentlich klappts das nächste mal!!
    Gute Besserung für deinen Arm und vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Verlosung!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    war wirklich schön unser Treffen. Mir hat es auch sehr gut gefallen. Das machen wir auf jeden Fall mal wieder.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, liebe Sabine, da wünsch ich dir von ganzem Herzen baldige Besserung ..... du und nicht sticheln können ..... dass geht doch gar nicht. Dafür scheint euer Treffen ein voller Erfolg gewesen zu sein ..... ich hatte ja auch überlegt zu kommen, aber mir fehlt einfach die Zeit dafür ..... am liebsten würd ich den Kopf in den Sand stecken, es wird einfach nicht besser.
    Dein Mai ist wieder mal wunderwunderschön geworden ..... ich hab noch nicht mal angefangen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG deine Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    tja, die Nadelwelt hat was aber für mich einfach zu weit...ganztraurigguck.
    Dein neues Blöckchen ist wieder super geworden und auch Dein Küchenquilt aus dem letzten Post ist wunderschön.
    Gute Besserung für Deinen Arm, wenn schonen auch schwer fällt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    das glaub ich gerne, dass es schön war auf der Nadelwelt und wenn man dann auch noch nette Bloggerinnen trifft...na vielleicht klappt es bei mir im kommenden Jahr. Wäre schön.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und ein bißchen Zeit zum Sticheln.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    zuerst einmal gute Besserung für Dich. Ihr sehr alle so fröhlich aus, ich kann mir gut vorstellen, wie Euch der Tag gefallen hat. Ich hoffe, das "Home"-Herz ist ein wahrer Glücksbringer für Dich und Deine Pläne.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Sabine,
    meine Feiertage sind nun endlich vorbei und so komme ich heute erst zum kommentieren.
    Jaaaaaaaa, es war ein tolles Treffen und ich habe mich riesig gefreut, dass wir uns endlich persönlich kennen lernen konnten.
    Ich hoffe auch, dass wir uns bald einmal wieder sehen.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    PS: Schick mir bitte deine Adresse

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    erstmal gut Besserung für Deinen Arm!!!!! Meiner hat sich total erholt und ich kann eigentlich wieder alles sticheln. Das wird bei Dir sicher auch bald wieder klappen!!
    Musst Du beruflich auch viel tippen??
    Habe jetzt schon einige Bilder Eures Treffen gesehen und lustigerweise ist jedes ein kleines bisschen anders aufgenommen.....
    Dein Blöckchen ist ganz süß!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine
    Das sieht aber nach einem netten Treffen aus! Und wenn man dann noch so ein schönes Geschenk bekommt, macht es ja noch mehr Spaß.
    Das mit Deinem Arm ist ja nicht schön, hoffentlich ist es schnell wieder besser *daumendrück*
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. In Gemeinschaft machen solche Ereignisse doch mehr Spaß, teilt man dann doch dieselben Erinnerungen. Dein Maibild ist ganz entzückend, die kleinen Maiglöckchen gefallen mir am besten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    schade, ich war auch auf der Nadelwelt. Ich habe bei Barbara Regenbogen ausgeholfen. Hätte man sich gut kennenlernen können. Übrigens habe ich ein Buch durchgeblättert und Deinen wunderschönen Mug Rug entdeckt.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderscher Schmetterling, er erinnert mich an ein wunderbare und sehr zerbrechlichen Menschen in meinem Leben!
    Ja dieser Mensch ist auch so einzig artig wie dieser Schmetterling.
    Schön, bewundernswert und leider nicht fest zu halten!
    Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

    liebe grüße
    Olga Stupf

    AntwortenLöschen