Sabines Stübchen

Sonntag, 20. Mai 2012

Sewing...

...ist das nächste Blöckchen vom my-favorite-things nach Anni Downs,
es war schon ein aufwändiges aber ist ja auch ein besonders wichtiges... und schönes...

Ich hatte seit dem Herbst bissl pausiert mit dem Projekt... mich mit Geschenken und UFOs beschäftigt aber nu gehts weiter damit... und macht wieder richtig Spaß ☺

~~~





Aus den knappen Resten von dem da hab ich meiner Mum zum Muttertag das kleine Täschchen gelieselt...

Ist auch nur gerecht so, den Quilt hat meist mein Dad in Beschlag...


Schönen Sonntag 
Sabine  

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine, na du bist ja fleisig gewesen. Ich habe die vergangene Woche nicht viel genäht.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind wie immer PERFEKT .Fleisig,fleisig !!!!
    Liebe grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    der Block ist ja der Hammer, so viele und so schöne Details. Aber auch das Täschchen für Deine Mum gefällt mir sehr gut, so toll gearbeitet!!!
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. schöööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    dein neues Blöckchen von "Some kind of wunderful" ist sooo schön. Ich musste gleich das buch raussuchen und es mir nochmal ansehen. Ich krieg total Lust diesen Quilt auch zu sticheln, wenn ich deine schöne Arbeit sehe!!!
    Aber halt: erst noch ein wenig UFO´s abbauen.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    toll ist Dein neues Blöckchen geworden, sieht nach viel Arbeit aus und das Täschen ist auch sehr schön geworden. Da sieht man was Frau aus Resten oft noch Schönes zaubern kann.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine
    Das Blöckchen sieht aber sehr schön aus! Gab´nz toll mit so vielen hübschen Einzelheiten. Und Deine Mama hat sich bestimmt auch gefreut über das Geschenk.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. hallo sabine,
    na wie immer eine ganz tolle arbeit, der block ist wunderschön und das täschchen genauso.
    bist auch eine tolle resteverarbeiterin.
    schönen sonntag
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das Blöckchen schön .. seufz ..
    Das Täschen natürlich auch ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful block, and the purse is adorable!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  11. Das Blöckchen ist wirklich was besonderes und lieseln müsst ich auch mal wieder.... ach, warum muss man denn auch von den 24 Stunden, die der Tag bloß hat, auch noch ein paar verschlafen?! ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,

    ein toller Block, den du da gewerkelt hast ..... so viele liebevolle Details ..... wunderschön.
    Aber auch dein Täschen ist ganz besonders schön geworden, habe ganz genau hingeschaut, alle Hexa´s im Fadenverlauf ..... da wird sich deine Mutti bestimmt gefreut haben.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ein wunderschönes Blögchen aus dem Hause "Sabine" und perfekt und liebevoll gestaltet- wie immer! Du begeisterst mich immer wieder mit deinen Arbeiten! Und auch deine Mutter war bestimmt hell begeistert über das so herzige Täschchen!
    Hat deine Tochter die Prüfungen hinter sich? Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    Du bist ja wieder richtig fleißig gewesen und wie immer gefällt mir alles super.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Ganz bestimmt wird das mein nächster Quilt!!! Ich finde das Blöckchen wieder ganz entzückend. Und das kleine Täschchen ist ein tolle Resteverwertung.

    Liebe Grüße, Petruschka

    P.S. Zwei Fragen hätte ich da noch: Wenn in einem Block neben der Applikation drumherum noch Stickereien sind, was machst Du da zuerst? Und wie bringst Du die Motive auf?

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine, schon wieder so ein wunderschönes zartes Blöckchen gezaubert und das kleine gelieselte Täschchen ist auch so süß, da hat sich Deine Ma ganz bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    dieser Block ist super schön und passt natürlich perfekt !
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    der Block sieht so toll aus, und man sieht eine menge Arbeit!
    Das kleine Täschen ist super süß!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine,
    viel zu lange habe ich nicht worbeigeschaut, sonst hätte ich gesehen was Du gezaubert hast. Es sind wunderschöne Projekte. Herzlichen Glückwunsch.
    Eine tolle Woche für Dich. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine, schön geworden. Es ist wirklich das aufwendigste Teil. Ich habe gestern das Gänseblümchen genäht.
    Dein Täschen ist sehr schön geworden hat deiner Mutti doch sicher gefallen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Das Täschchen für Deine Mutter ist ja richtig hübsch, und je mehr ich von den favourite things Blöcken sehe um so besser gefällt mir dieser Quilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein superschöner Block geworden.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schön!!!!!!!
    Genau mein Ding.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  24. Das Blöckchen ist wieder soooo zauberhaft liebe Sabine und auch dein fertiges Ufo ist herrlich geworden ;O) Ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar schöne Pfingstfeiertage und alles Liebe Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine,
    wunderwunderschön sieht dein Blöckchen aus! Auch das kleine Täschchen gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen