Sabines Stübchen

Sonntag, 10. Juni 2012

Fernhill...

...dem neuen BOM von Lynette Anderson konnte auch ich nicht widerstehn.... warum auch...?




.






Claudias Idee, das Bambi zu applizieren hat mir so gut gefallen, die mußte ich gleich mopsen...

Schönen Sonntag 
Sabine



Kommentare:

  1. Id die sind ja alle süß! Und die Appli des Reh's war mit Sicherheit eine gute Idee!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine, wunderschön, ich schleich schon länger darum herum, bin aber noch nicht draufgekommen wie man sich da melden kann? bekommt man das dann monatlich zugeschickt?
    ich freu mich es bei dir wachsen zu sehen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wunderschöööön aus und so toll gestickt klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle zauberhaft aus und so scön gestickt,das macht bestimmt Freude!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ach ist der toll, ich kann Dich gut verstehen....
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Total schön deine Blöcke. Die Appli gefällt mir auch gut!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin froh, dass du dem nicht widerstehen konntest - so kann ich mich nämlich wieder an deiner zauberhaft schönen Stickerei erfreuen! Das Bambi ist ganz besonders süss!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Super sieht das aus, ich finde auch das bißchen Stoff dazwischen macht doch echt was her. Ich bin mal gespannt wie toll das im Gesamten aussieht.
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose
    Wie geht das neue Zuhause voran ?

    AntwortenLöschen
  9. Oh , die sind aber wieder lieb. Bis jetzt habe ich wideratnden, den der UFO - Berg wird kaum weniger. schnief.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    ...warum auch? solltest du der Versuchung widerstehen?? Ich bin wieder einmal ganz begeistert von deinem Werk!!

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes,

    dass war aber eine wirklich gute Idee mit dem Mopsen, sieht klasse aus. Auch deine Glockenblumen sind toll geworden.

    Wiedermal wunderschöne Blöckchen, wie wir es aus Sabines Stübchen gewohnt sind.

    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  12. Schön Blöcke. Ganz toll gestickt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    schön sind die drei Blöckchen geworden! Ich werde heute mal den ersten Block angehen und ich glaube, dass ich mir die Idee von Claudia auch mopse:-)))
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    ja, schön sehen sie aus, die Blöcke. Ich mag Lynettes Design auch gerne, aber appliziert gefallen mir die Bambis noch besser.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    deine Blöckchen sehen wunderschön aus. Das applizierte Rentier finde ich auch toll, aber dafür ist es jetzt zu spät und ein drittes Mal...nö! Bin grade an Blöckchen Nr. 3.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    mensch woher erfährst Du immer von den Bom´s??? Das sieht schon wunderwunderschön aus!!! Allerdings würde ich kein Reh, sondern eher einen Elch sehen :0))))).
    Viele liebe Grüße von der reisenden Barbara aus Büsum

    AntwortenLöschen
  18. -wunder- wunderschön!!!
    Eine Freude dein Blog zu besuchen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    ja, Du hast völlig recht, das applizierte Bambi sieht herrlich aus und sticht gleich ins Auge!
    Das wird sooo eine schöne Arbeit!!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine,
    dein Fernhill ist ja so toll. Leider hab ich ihn verpasst oder weißt du, ob man ihn noch irgendwo bekommen kann. Wenn nicht, muss ich mich halt an deinem erfreuen.
    Sehr schöne Sachen zeigst du immer in deinem Blog

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine, deine Bloekchen von Fernhill sind einfach zauberhaft schoen!!!! Ich liebe deine Farbenwahl und das mit dem applizierten Bambi ist wirklich eine gute Idee! Danke fuer deinen Tip!!!
    Ganz liebe Gruesse Agatha

    AntwortenLöschen
  22. All the blocks are so lovely !

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  23. So zauberhaft sind die Blöckchen, die Versuchung ist groß. Aber da lauern doch noch... Deine Blöckchen sind wieder wundervoll gestickt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabineich freu mich sehr, dass Du auch infiziert bist, hab mich ehrlich gesagt auch schon sehr gewundert.
    Deine Blöckchen sind so süß und wie immer so toll gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine, warum auch sich dagegen wehren...viel zu schön!
    Warst Du in der Zwischenzeit fleißig. Bei Dir ist der Name Programm: fleißiges Binchen ;-)).
    Wunderschöne Arbeiten -wie immer.
    Danke fürs zeigen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Ist das wieder schnuckelig geworden.
    Bambi ganz besonders! Danke für's gucken lassen!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen