Sabines Stübchen

Sonntag, 24. Juni 2012

Verführungen...

...begegnen mir im www dauernd... und manchmal kann ich mich einfach nicht beherrschen...

Bei mausimom`s Ute gabs das schöne Rosen-Freebie...



...und das war wie gemacht für meinen Lieblings-Bilderrahmen...

...und meine Engelchen meinten, sie bräuchten unbedingt mal wieder ein neues Motiv zum Angucken...

~~~

Weiter geht`s auch beim my-favorite-things mit den Shoes...

...und wenn ich auch nicht den Schuh-Tick hab, der uns Frauen generell nachgesagt wird und ich in solchen Hacken auch nie laufen könnt find ich die doch so richtig klasse...








...und das pet cat passt natürlich so richtig gut zu mir und darf in dem Quilt nicht fehlen 


♥-liche Grüße an alle
Miau
Sabine

Kommentare:

  1. WOW... Du warst aber schnell!
    Ich nehme mir das Foto vom Freebie mit für den Fotoblog, ok?
    Gefällt mir sehr gut mit dem Verlaufsgarn.
    Schönen Sonntag noch wünscht Dir
    -mausimom-

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stickerei.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sabine, die Rose sieht klasse aus und so schööön gestickt, der Hit ist der tolle Rahmen dafür und die Engel himmlisch. Ich liebe auch Engel, überall stehen welche bei mir auch die Rotceramic.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,

    wunderschön dein Röschen und in dem tollen Rahmen ein echter Hingucker. Aber auch der Läufer unten runter gefällt mir sehr gut!!!
    Auch deine Applis von Anni Downs sind wieder mal klasse geworden, den Kater möcht man am liebsten gleich mal knuddeln.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    die Verführungen begegnen mir auch ständig und ich soll mich auch immer beherrschen :o) Die Rose ist toll! Und Deine Blöckchen auch .... würd mir auch gefallen, wenn ich Appli besser leiden könnte :o)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    eine schöne Stickerei. Ganz tolles Verlaufsgarn.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    wie süß......Das passt wirklich
    sehr gut zu Dir und Deine
    Engelchen sehen auch sehr
    zufrieden mit der neuen
    Perspektive, die sie jetzt
    haben,aus.
    Ach, und Deine Applis sind mal
    wieder herzig und toll wie
    immer!! Ich muss nach den
    Kätzchen jetzt erstmal eine
    Applipause einlegen..:-))
    Werde mal wieder einen schönen
    handlichen Quilt nähen....
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    die beiden neuen Blöckchen gefallen mir sehr gut, und Deine Stickerei auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. ja dieses Freebie steht bei mir auch noch an.Mal schaun welche Farbe.....
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    dein "favourite-things-Quilt" wird eine Wucht werden. Die einzelnen Blöckchen sind einfach zauberhaft schön.
    Ich wünsch dir eine gute Woche und nicht zu viel Standhaftigkeit bei Verführungen, denn die sind sehr, sehr schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine, sind ja wieder sehr schöne Werke von Dir die Du uns zeigst. Das Rosenbild ist echt der Hammer und das Verlaufsgarn wie dafür gemacht. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sabine, wunderschön hast Du wieder gestickt und appliziert. Ich habe immer viel Spaß mit Deinen Posts...wird nie langweilig. Und es sieht immer edel aus, was Du arbeitest.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Adorable stitching and the frame is so lovely!
    Your new applique blocks are so sweet :)

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    kann Dich gut verstehen - die Verführung im Netz ist zu groß.... Beim Rosen-Stickbild hätte ich mich auch sofort verführen lassen. In dem besonderen Bilderrahmen wirkt die Rose besonders toll.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Die kleine Kreuzstickerei in dem Engelrahmen ist so schön. Und von den Lieblingsdingen ist der Schuhblock mein Favorit.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Schön gestickt und die Schuhe sind klasse. Ich bin zur Zeit am vierten Streifen und ich freue mich schon rießig darauf wenn er endlich fertig ist, ist aber auch ein schöner Quilt, den wir da machen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Yes everyone needs a cat - some just don't know it yet! ; )

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    wunderschön ist das Röschen geworden, eine tolle Wirkung durch das Verlaufsgarn.
    Tja und was soll ich sagen, Deine Blöckchen wie immer 1a appliziert, das wird ein superschöner Quilt.

    Herzliche Grüße am Dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Ist das toll geworden und manchmal sind so kleine Dinge herrlich zu machen und genauso herrlich anzusehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne gestickte Rosen.
    Die applizierten Schuhe sind ja einfach toll gworden. Du machst so schöne Sachen.
    Bianca

    AntwortenLöschen