Sabines Stübchen

Sonntag, 29. Juli 2012

Christmas in July...

...war dieses Jahr auch bei mir schon Thema...

...und nicht nur bei mir...
... da gibts noch einen, den es interessiert weil er es im Winter schön warm haben will...
...und deshalb wünschen wir zwei uns eine kuschelige Fleece-Rückseite...


Gesehn bei Martina war es die nächste Versuchung... ihr wißt schon... der ich schon wieder nicht widerstehn konnte...

Ja, und ich konnt auch eigentlich nix dafür, da war doch dieser weihnachtliche Layer Cake von Moda, der so laut gerufen hat weil er nicht länger im Schrank liegen wollte...

Die Anleitung zum Zig-Zag-Quilt-Along gibts hier bei Ashley...

~~~
Das sind die letzten Blöckchen vom my-favorite-things...

...und das ist auch gut so, denn gestern ist das neue Büchlein von Anni Downs the-simple-life in meinen Briefkasten geflattert...

...und da könnt ich schon gleich loslegen...

























Freu mich schon aufs zusammenpatchen der Streifen und diesmal weiß ich sogar schon, wie ich ihn wohl quilten werde.


Bin im Moment bissl PC-faul und werd mal eine kleine
Sommer-Blogpause einlegen...

Bis bald
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    oh Dein Post tut gut :0))). Alle reden nur von der Sommerdeko und ich bin auch schon beim Herbst angekommen. Nun, nach Deinem Post, muss ich keine Angst mehr vor dem Winter haben :0))). Aber klar, solche Arbeiten dauern und man will ja rechtzeitig fertig werden! Es sieht wieder soooo schön bei Dir aus und ich freue mich schon auf das fertige Produkt. Anni Downs kenne ich zwar, aber das sie solch schöne Sachen macht!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich diese schöne Sachen sehe denke ich "warum bist du nur so faul Angelika?" Irgendwie bleibt im Moment die Kreativität bei mir auf der Strecke.
    Schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ja so ne Blogpause kann manchmal ganz gut tun, und auch wenn Du PC faul bist, handarbeiten tust Du ja bestimmt trotzdem und Dein erster Post nach der Pause wird bestimmt sehr interessant werden. Die neuen Blöcke sind alle sehr schön und ich freu mich schon auf das Topp. Und jetzt schau ich mir das mit dem Zackenquilt genauer an, der gefällt mir nämlich auch sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftschön wird dein Quilt.
    Der Zackenquilt****schau ich mir jetzt auch ganz genau an***+wie Katrin.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Ich bin jetzt auch schon eine Zeit in der Bloggerpause - ich kann es dir nur empfehlen! Es muss einfach mal sein zwischendurch, gell! Dass mir deine Sachen wieder äusserst gut gefallen, ahnst du bestimmt. Und ich freue mich auf dein Top - irgendwann, wenn du wieder Lust und Zeit hast, es uns zu zeigen!
    Ich wünsche dir eine ganz gute Zeit und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    dein "Favourite-Things-Quilt" wird einfach ein Traum werden!!!!!!!
    So schöne Stoffe, so liebevoll gearbeitet, hach...
    Und das neue Buch von Anni Downs ist auch bei mir gelandet...
    Ich wünsch dir eine erholsame Blog-Pause.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    Dein neuer Qzilt wird sicher so richtig gemütlich und kuschelig, ich mag Fleece als Rückseite sehr gerne.
    Deine Blöckchen sind ja soooooo schön geworden. Genieß Deine PC-Pause, ich freue mich schon sehr auf die Zeit danach.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    Pausen sind wichtig!
    Da es ja schließlich unser Hobby ist und Spaß machen soll,brauchst du deshalb auch kein schlechtes Gewissen zu haben!
    Ich freu mich schon jetzt drauf den fertigen Quilt zu sehen, so schön, wie die einzelnen Blöckchen sind.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die Blöcke sehen wieder einmal klasse aus. Da kann ich gut verstehen, wenn Du mit den neuen gleich loslegen willst. Auch das Libellchen-Buch ist sicher reizvoll. Viel Spaß beim Arbeiten!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    Dein my-favorite-things Quilt wächst ja ganz schön, super Blöckchen.
    Auf Deinen Zacken Quilt bin ich gespannt wie Du ihn quiltest...
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes,

    deine wunderschönen Posts werde ich vermissen ..... aber die Pause sei dir gegönnt. Dann wirst du uns danach mit deinen bezaubernden Werken wieder verwöhnen, so wie mit den tollen Blöcken von Anni Downs ..... bin schon auf den fertigen Quilt gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    wunderschöne Sachen hast du hier auf deinem Blog!!! Deine Farbwahl gefällt mir bei allen Sachen ganz hervorragend! Am schönsten finde ich im Moment 8und ich habe noch nicht alles gesehen bei dir) deinen Leannes Garten! Der sieht soooooo toll aus, nicht so durcheinander, sondern klar zu erkennen bei diesen schönen Farben.
    Du siehst, ich bin begeistert und schaue jetzt öfter vorbei!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    wunderschöne Sachen hast du hier auf deinem Blog!!! Deine Farbwahl gefällt mir bei allen Sachen ganz hervorragend! Am schönsten finde ich im Moment 8und ich habe noch nicht alles gesehen bei dir) deinen Leannes Garten! Der sieht soooooo toll aus, nicht so durcheinander, sondern klar zu erkennen bei diesen schönen Farben.
    Du siehst, ich bin begeistert und schaue jetzt öfter vorbei!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    immer wieder macht dein Blog Spaß und ich finde etwas Neues. Diesmal haben es mir die Lynette-Anderson-Dinge angetan. Wo bekommst du die Anleitungen dafür denn her? Sind das Bücher oder einzelne Anleitungen? Du schreibst immer vom BOM - was genau bekommt man denn da geschickt? Ich würde mich über deine Info sehr freuen.
    GlG von Kathrin

    AntwortenLöschen