Sabines Stübchen

Sonntag, 15. Juli 2012

Ein Biscornu...

...wollte ich schon länger mal machen... 

Das Sticheln ist ja kein Problem aber das Zusammennähen der "Höckerform" hab ich mir fummelig vorgestellt, ging aber ganz gut...
 ...und da ich mit dem Au-fil-des-mois die liebe Ute zum X-Stich überredet hab, dachte ich, da ist`s das richtige Geburtstagsgeschenk für sie...

Und ich glaub, die Idee war gut... 
...sie hat sich gefreut...
...und das hat mich gefreut...☺

~~~

Das nächste Blöckchen vom my-favorite-things... 
...der Piepmatz... 

~~~


Der Juni vom Au-fil-des-Mois...













... und der Juli







Von mausimom`s Ute hab ich so schöne Post bekommen...

...ein umhäkelter Glückscent...
Glück brauch ja jeder...
... und ich kann grad ganz viel davon gebrauchen...

 Schönen Sonntag
schön den Schirm festhalten...
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    warst mal wieder fleissig! Wirklich tolle Sachen!

    Dein Favourite Thinks wächst ja enorm schnell! Ich freue mich schon riesig auf das neue Buch, welches hoffentlich bald kommen wird :=))

    Die Idee mit dem Glückscent finde ich ja megatoll! Woww!

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir und Deinen Lieben noch!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabin,

    das ist ja ein hübsches Teilchen geworden. Viel zu Schade um mit Nadeln gepiekst zu werden. Gefällt mir sehr gut. Auch dein Blöckchen mit dem Vogel drauf ist gelungen.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wie immer sind alle deine Arbeiten wunderschön und ganz "du". Der biscornu gefällt mir aber von diesem Post am besten. Ein tolles Geschenk! Und der umhäkelte Glückscent ist auch sehr, sehr schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    tolle Sachen zeigst Du wieder, wie immer!!
    Der Biscornu erinnert mich sehr an ein Nadelkissen meiner Mutter, ich hatte es als Kind mal gestickt und ihr geschenkt, heute habe ich es noch als schöne Erinnerung. Deine Blöckchen sind wunderschön geworden und ich drücke Dir die Daumen das Dein Glückscent auch für Dich seine Dienste tut.

    Dir noch einen schönen Sonntag
    und herzlichen Gruß
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    tolle Sachen zeigst Du wieder, wie immer!!
    Der Biscornu erinnert mich sehr an ein Nadelkissen meiner Mutter, ich hatte es als Kind mal gestickt und ihr geschenkt, heute habe ich es noch als schöne Erinnerung. Deine Blöckchen sind wunderschön geworden und ich drücke Dir die Daumen das Dein Glückscent auch für Dich seine Dienste tut.

    Dir noch einen schönen Sonntag
    und herzlichen Gruß
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    schöne Dinge hast du gewerkelt.
    Das Biscornu sieht super aus. Steht auch auf meiner To-Do-Liste.
    Deine Favourite Thinks Blöcke sehen Klasse aus.

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Dein Biscornu!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine, was für schöööne gestickte Blöcke und so tolle Farben, dein Bäumchen einfach toll.
    Glück wünsche ich dir auch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ach hast du das wieder schön gemacht, so richtig super gestickt und deine Applikationen sehen immer so perfekt aus, klasse. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    immer wieder eine Freude, auf deinen Blog zu schauen.
    Toll, deine Blöckchen und das Biscornu!
    (Da trau ich mich noch nicht ran.)
    Schönen Sonntag :o) Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Bericht! So schöne Stickereien und Blöckchen. Und das mit dem Glückscent muss ich mir merken das ist eine schöne Idee.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,da juckt es einem in den Fingern,wenn man den wundervollen Biscornu anschaut!
    Schön ist er,... aber auch deine Blöckchen begeistern mich sehr!
    Ja,und wenn du gerade Glück brauchst dann wünsche ich es dir und grüß dich ganz herzlich!
    Ulla
    PS.Ich brauche Sonne!!Ganz viel!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Biscornus. Und du hast die ein ganz wunderschönes Muster ausgesucht!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Arbeit als wunderbares Geschenk, das Geburtstagskind freut sich bestimmt. Und die anderen Blöckchen, einer schöner vals der andere.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine, ich habe wieder Deine süßen Applis genossen...wie auch die vom letzten Posting.
    Ich wünsche Dir, dass der Glückscent seine volle Wirkung entfaltet.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Such a beautiful biscornu, and your blocks are so cute!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    das glaub ich gerne, dass Ute sich sehr darüber gefreut hat. Eine tolle Arbeit!!! und die Blöckchen sind mal wieder wunderschön appliziert. Ich bin immer noch fleißig am üben :-))))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Sachen hast Du gemacht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschööön, Kompliment!
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja wieder entzückende Sachen von dir!!!!!
    Da fällt mir ein, ich hab da noch was fertig zu machen bzw. weiter zu machen..... Asche über mein Haupt!!!
    Lass es dir gut gehen, lieben Gruß
    Elvira

    AntwortenLöschen
  21. Es ist so wunderschön! so viel Arbeit & das Strass'steinchen macht es so besonders :)

    Kuss, Schnuppi :*

    AntwortenLöschen