Sabines Stübchen

Sonntag, 22. Juli 2012

Pouches...

 ...sind die nächste Verführung aus dem www, die ich ausprobieren mußte.

Die Tutos für die Mini-Täschchen gibts hier und hier bei Erin Erickson.

~~~

Ganz hin-und-wech bin ich von diesem Büchlein, ja das ist wieder was für Sabine ☺

Es ist wohl eher ein Bilderbuch...
...und die LiBellchen was fürs ♥
...zum Angucken, Anfassen...
einfach schön...
Die Bilder inspirieren...
die Texte sind schön geschrieben..

...muß es immer wieder blättern und durch meinen Kopf schwirren Perlen, Stickstiche, schöne Knöpfe, Litze...

Keine Ahnung ob ich`s hinkriege
(wie sich gefüllte Bällchen besticken lassen ist mir noch ein Rätsel)

...ich werds einfach mal versuchen...




~~~

Das mit dem sunshine sollte diese Woche wohl klappen...


Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    konnte mich leider nicht früher melden, der BKA-Virus hat uns bis jetzt lahm gelegt. Deine kleinen Täschen sind mal wieder wunderschön geworden, auch dein neuer Block.
    Und natürlich habe ich mich über den wunderschönen Biscornu zu meinem Geburtstag gefreut, ganz riesig.

    Drück dich ganz feste.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Täschchen sind aber auch niedlich. Die Runde kannte ich schon, aber die Herzchentasche nicht. Danke für den Link!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, die sind ja niedlich diese kleinen Täschchen, die kann jeder brauchen *grins*.
    Diese tollen Bälle mit Luft und dann besticken hört sich sher interessant an.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön süße, diese kleinen Täschchen.
    Danke, dass du uns die Sonne schickst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. immer wieder neue Verführungen.... aber sie sind wirklich süß!!!
    hier ist nun auch die Sonne rausgekommen, aber ich will nicht so laut schreien, damit sie sich nicht vor Schreck gleich wieder verdrückt ;-)
    Schönes Wochenende für Dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da lasse ich mich doch gerne verführen - vorallem das Herz finde ich zauberhaft! Danke für den Link! Und die Sonne zeigt sich heute auch ein bisschen!! Fragt sich nur wie lange!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    niedlich die Täschchen und so praktisch für Kleinkram! Danke für den Link.
    Die Libellchen stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    Hier ist Liesel's Blog: http://rosaroter-faden.blogspot.de , falls du ihn noch nicht kennst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Niedliche Täschchen hast Du genäht, solche kann man immer gut gebrauchen. Das Buch hab ich auch und schau auch immer wieder gerne rein, aber genäht hab ich auch noch keins.
    Und ich hoffe sehr, dass das mit der Sonne nun endlich klappt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. hola buenos dias !!
    tienes un blog muy bonito !!!, me gusta mucho pasearme por el !!
    felicidades, besos !!!

    Hallo guten Morgen!
    haben ein sehr schönes Blog, ich möchte über das zu Fuß!
    Glückwünsche, Küsse!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    deine Täschchen sind allerliebst und auch dein neuer Block ist wunderschön.
    Du machst aber auch immer zu schöne Sachen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Lovely pouch and your sunshine block is nicest!!

    AntwortenLöschen