Sabines Stübchen

Sonntag, 2. September 2012

Blogpausen-Ende & Sommer-Lieseleien....

...so, da bin ich wieder☺
~~~
Weil für mich das Schöne am Sommer ist, draußen zu sitzen und zu sticheln...
...sind so einige Lieseleien entstanden...

Die Anleitung zu dem Nadelkissen hab ich von Kris bekommen, wer bei ihr bissl weiter zurückgeht wird ganz viele davon entdecken...

~~~
...und um dem Nadelkissen-Notstand im Stübchen (hä?) weiter beizukommen mußte ich dann auch die Turtle aus dem neuen Heft the simple life von Anni Downs lieseln...


...mag die aber allesamt gar nicht pieksen...

~~~ 



Das nächste Blöckchen vom au-fil-des-mois...







...und ein Blick in meine
draußen-sitz-und stichel-Werkstatt...


Schönen Sonntag
Sabine

Kommentare:

  1. Die Nadelkissen von Kris gefallen mir am besten !!
    LG manuela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine, toll wie deine gestichelten und genähten Sachen aussehen, das Wetter muß man nutzen, lieber draußen sticheln als den Garten ärgern.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne
    Ich freue mich, dass du wieder da bist! Und mein Wunsch, bald wieder schöne Sachen von dir zu bewundern (siehe mein heutiges Mail an dich!!) ging ganz schnell in Erfüllung! Ich liebe diese beiden Nadelkissen - sie sind einfach allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Sabine, die Schildkröte ist ja süß. Ich habe aus dem Büchlein noch nichts genäht, aber das Täschchen mit dem Hund gefällt mir auch so gut, das will ich unbedingt machen. Eigentlich ist alles wieder schön in dem Buch.
    Ich freue mich auch, dass du wieder von dir hören und sehen läßt. Deine Stichelein sind immer wunderschön, ich mag sie einfach.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. oh Sabine das kannst Du doch nicht machen. Weißt Du wieviel Nadelkissen ich besitze? Ich habe gedacht Nadelkissen habe ich jetzt ad akter gelegt.*g* Ne die Deinen machen mich jetzt wieder hin und weg.
    Noch einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Halla Sabine,

    das Turtle Nadelkissen ist ja soo niedlich...(steht bei mir auch schon länger auf der To-do-Liste, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit) und auch das andere gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine süße Schildkröte und die Nadelkissen sind auch super.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    die schöne Schildkröte würde ich auch nicht so gern pieksen wollen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du im Sommer sehr fleißig.
    Die Nadelkissen und die Schildkröte sind sehr niedlich.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    also ich könnt in die hübschen Kissen auch keine Nadel reinstecken, ich hab ganz viele die noch nie gepiekst wurden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    schön dass du wieder da bist.
    Du hast auch gleich wieder schöne Stickarbeiten gemacht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. todo precioso, los alfileteros la tortuguita... besitos Sabine!!

    AntwortenLöschen
  13. Ja so gemütlich vor sich hinsticheln hat was. Und wenn dabei noch so tolle Dinge rauskommen, sowieso. Mein Favorit dieses Mal ist die Schildkröte.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    du glaubst es nicht,...aber gerade gestern habe ich mir diese Art Nadelkissen für ein Geschenk rausgesucht!Da ist mein Herz gerade ganz schön gehüpft,als ich auf deinen Blog kam!
    Ich wollte es etwas anders machen,aber die Sache mit dem verbindenden Streifen gefällt mir so gut,dass ich auch das versuchen möchte! Wie breit hast du den Streifen gemacht?
    Danke auch für deinen lieben Kommentar!!!
    Herzlichst,Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,

    da bin ich ja in einen besonders schönen Blog gelandet, Du machst ja wunderbare Sachen, die Schildkröte ist ja besonders schön und erst Deine Stickereien traumhaft. Ich werd Dich jetzt öfter besuchen, weil so was tolles darf Frau nicht versäumen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, schoene Sachen hast du gemacht und das Schildkroetchen ist ja so suess! Und deine Projekte sehen schon ganz toll aus! Freu mich auf weitere Bildchen!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabine, du hat ja wirklich wieder zauberhafte Sachen gemacht...Eines schöner, als das andere:-) Bei mir macht sich langsam Umzugsstress breit:-) und daher habe ich leider keine zeit zum sticheln.Umso lieber schaue ich mir dann Deine schönen Sachen an.Glg....und schön wieder von dir zu lesen.Maike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    Herzlich willkommen zurück.
    Deine Nadelkissen sehen sehr lieb aus und der Blick auf deine Stichel-Werkstart gfällt mir besonders gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine,
    Deine draußen-sitz-und-stichel-Werkstatt sieht so richtig kreativ und gemütlich aus. Deine Nadelkissen sind süß....Ich mag sie auch nie pieksen..:-))
    Liebe Grüße und schön dass "wir" wieder da sind...:-)))
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine, wie immer sind Deine Sachen richtig toll und das Wetter sollte man nutzen :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes,

    klasse, dass du wieder dabei bist!!!
    Diese wunderschönen Nadelkissen würde ich auch nur ungern pieksen ..... die Schildkröte ist aber auch allerliebst!!!
    Gerne hätt ich Platz genommen in deiner Werkstatt, dort sieht es richtig nach entspannender Arbeit aus, dort konntest du bestimmt toll werkeln.

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine, ich war mal dir stöbern.
    Schöne Sachen machst du die du uns da zeigst. Ich komme gerne wieder.
    Hast du da eine Schablone für die Schildkröte?? Toll gemacht !!!!

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Du hast tolle sachen gemacht!

    Ich kann nicht gut deutsh schriben, aber liest ein bisschen. Deiner blog ist shön!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine, schön wieder was von Dir zu sehen.
    Deine Lieselarbeiten sind sehr schön, herzallerliebst die kleine Schildkröte.
    Ich hab ja auch angefangen zu lieseln,, obwohl ich es nie wollte.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. Adorable pincushions, and the turtle is so sweet!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen