Sabines Stübchen

Mittwoch, 26. September 2012

Missing you....

unser lieber Joshi....

1.8.1990 ~ 17.9.2012


Dich zu verlieren war so schwer,
dich zu vermissen noch viel mehr...  

Du hast deinen Platz - für immer bei mir...



...Blogpause...

Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche Dir, dass Du mit Deinem Verlust irgendwie umgehen kannst. Meine Jacky ist jetzt 14 Jahre und ich habe schon manchmal Angst, weil ich merke, es ist alles nicht mehr so einfach.
    Denke an all die schönen Stunden, die Du mit Deinem Liebling hattest, vielleicht tröstet Dich das etwas.
    Alles Gute von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das tut mir unendlich leid und ich weiß, was Du fühlst!! Es ist so unsagbar schwer, ein geliebtes Tier gehen zu lassen.Das hast Du in Deinem Post so rührend beschrieben!!
    Lass Dich mal in den virituellen Arm nehmen!!
    Ich hoffe, Du kommst bald wieder!!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich weiß ganz genau wie es Dir jetzt geht. Es ist so unendlich schwer ein geliebtes Tier zu verlieren!!! Wenn ich das jetzt so lese, kommen mir die Tränen. Es ist 2 Jahre her, dass wir unsere geliebte Kira einschläfern lassen mussten. Es war und ist immer noch schrecklich!!! 1 Jahr haben wir gebraucht und nun ist ja unsere Finja hier....das beste was mir passieren konnte!!!
    Nimm Dir einfach die Zeit die Du zum trauern brauchst!!! Es muss verarbeitet werden und das dauert!!!
    Lass Dich einfach mal umarmen und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Los gatos son amigos muy especiales. Siento que se haya ido.

    Cats are very special friends. Sorry he´s gone.
    kiss
    Montse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,es tut mir sehr leid,dass du von deinem Kätzchen Abschied nehmen mußtest,ein Tier ist oft treuer als ein Mensch!So viele Jahre war es bei dir,da ist das Herz sehr sehr traurig!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    es tut mir so leid, dass Du Joshi hergeben musstest.Ich kann Dich so gut verstehen.
    Fühl Dich umarmt und ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Sabine
    Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und ich kann dir nachfühlen wie schwer und voller Trauer dein Herz momentan ist! Ich umarme und drücke dich ganz fest und schicke dir ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Mit den wunderbaren Erinnerungen an Deinen Kater wird er immer bei Dir bleiben. In Deinem Herzen wird er so immer weiter leben. Ich denke an Dich. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, meine Gedanken sind bei Dir, nimm Dir die Zeit die Du brauchst.
    Laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen, ich Di so gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabien,

    mir tut es sehr leid, das du dich von deinem Kätzchen verabschieden musstest. Es ist sehr schwer loszulassen, ich kann es dir nachfühlen.Vielleicht trösten dich die schönen Stunden mit ihr , ein wenig!

    ganz liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine
    es tut mir so Leid. Joshi hat ein begnadetes Alter erreicht und war sicherlich genau so glücklich mit dir in dieser Zeit wie du mit ihm. Das ist nicht jedem - weder Tier noch Mensch - vergönnt. Die Trauer wird blasser, die schönen Erinnerungen bleiben!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    es tut mir leid.Ich denk an dich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Oh, weia, wie man doch an ein so liebes Tierchen hängt. Lass Dich mal drücken.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. drück dich auch einmal ganz feste....

    AntwortenLöschen
  15. Mir fehlen ganz einfach die Worte. Es ist so traurig.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Moin Sabine, laß dich mal drücken, das tut mir Leid das Joshi gehen mußte. Laß dir Zeit mit der Pause .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine
    das tut mir so leid und der Platz ist leer jetzt doch in deinem Herz ist es lebendig!
    Drück dich mal lieb...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    fühl dich ganz, ganz lieb gedrückt. Ich kann deine Gefühle so gut nachvollziehen. Es ist einfach nur traurig und gerade wenn man an die vielen schönen Momente denkt.
    Lass dir Zeit, Alles, alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    wie traurig! Ich fühle mir dir.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine, ich kann Dir nachempfimden wie es ist einen so treuen Freund zu verlieren. Ich hab es selbst auch erlebt. Es dauert seine Zeit bis man das verarbeitet hat. Vor allem sieht man in jeder Ecke seinen Liebling sitzen. Denk an die schöne Zeit, die Du mit ihm hattest und schau nach vorn.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann dich gut verstehen,hatte auch so einen "LIEBEN" drück dich.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich fühle mit Dir, liebe Sabine. Lass' es Dir ein wenig Trost sein, dass Du Deinem Joshi ein sehr schönes Leben bereiten konntest.
    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  23. Oh nein, Sabine, das tut mir so unendlich leid :o( ich weiß wie Du Dich fühlst und drück Dich ganz fest!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabine, wie schlimm, du weißt wie gut ich dich versteh nachdem mein Katerchen auch ins Regenbogenland gegangen ist. Mir kommen schon wieder die Tränen. Ich fühle mit dir.
    Ganz liebe Grüße, ich drück dich.
    Elvira

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine,
    fühl dich von mir ganz lieb gedrückt. Ich kann mir vorstellen wie es Dir geht. Kopf hoch, mit der Zeit geht es besser.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine !
    Es tut mir sehr leid.
    Es ist so schwer, die Tiere gehen zu lassen, die jeden Tag das Leben ein wenig schöner machen.
    Ich fühle mit dir.

    Liebe Grüße
    winterfee

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabine

    das tut mir sehr, sehr leid , fühl Dich gedrückt.
    Du bist für mich immer schon die Sabine, die eine Katze hat, die genaus aussieht wie meine.
    Schon allein deswegen, werde ich an ihn und Dich denken.

    Viele liebe Grüße, Ania und Line

    AntwortenLöschen
  28. Dear Sabine, I'm very sorry and I know how you feel. Lat year I miss my Merlino and I still miss him.
    Your cat was so beautiful...it's a pity.
    Love
    Laura

    AntwortenLöschen
  29. Machs gut kleiner Joshi. Im Regenbogenland ist mein kleiner Findus und wird mit dir spielen...

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Das tut mir sehr, sehr leid....

    Nana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabine,
    es tut mir sehr leid, ich kann den Verlust gut nachfühlen. Fühl dich in den Arm genommen.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen