Sabines Stübchen

Sonntag, 28. Oktober 2012

Danke....

...möchte ich allen sagen, die mir zum letzten unpatchigen Post Kommentare... Mails... Post... geschickt haben,
Nach Worten dazu mußte erstmal gesucht werden und ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben und sie gefunden haben.

Ich hätte nie damit gerechnet, dass es doch so viele gibt, die das kennen und verstehn...

~~~

Schon ne Weile her... aber muß ich euch unbedingt zeigen....
Denn das einzige, was sich dieses Jahr an diesem doofen Tag nach Geburtstag angefühlt hat war die Post von Ute.

Guckt mal....


Sind die nicht wunderschööööööööööööööön.................?!

Ich war so begeistert ☺

Dank dir Liebes ♥

Und weil ich sie als Tischsets viel zu schade find....
 (ne ne ich stell doch keine Teller auf die schönen Stitcheries... und womöglich kleckert noch einer....)
....und sie perfekt auf mein Regal in der Küche passen haben sie da ihren Platz gefunden und sehn so klasse aus, hab richtig Spaß dran.


Wochenlang war ich kaum am PC, Zeit mal wieder eine Runde zu drehn....
Bis denn

Sabine

(...deren Welt grad keine heile ist.... die aber wieder stichelt.... immerhin....)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, schön dass Du wieder da bist. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst...
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute. Die Sets sind so zauberhaft gestickt und genäht....die wären mir auch zu schad um etwas drauf zu stellen;-)!
    Schön das du wieder stichelst!

    HG und schönen Sonntag wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Deckchen sind das, ein wahrhaft wunderbares Geschenk.
    Ganz liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich freu mich grad sehr von dir zu lesen. Ich drück dich und sage bis bald.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, schön von dir zu lesen und deine Freude über das tolle Geschnek kann ich sehr guut verstehen. Traumhaft.:-))
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,das sind wirklich sehr schöne Sets und ich würde es genauso wie du machen,...zum Kleckern sind sie zu schade!
    Hab einen guten Sonntag,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, schön wieder von dir zu lesen und, vorallem daß du wieder stichelst ;O) Die Set´s sind wirklich allerliebst und ich würde sie mir auch nicht vollkleckern lassen *lach*.. Hab eine gute Zeit und alles erdenklich Liebe- Gaby ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe sabine
    Das ist ja ein wunderschönes Geschenk - so persönlich und mit ganz viel Liebe gemacht! Ich denke, dass war Balsam für dich - ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes passiert und es kommen bald wieder bessere Zeiten für dich! Fühl dich herzich gedrückt und umarmt von Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass es jeden Tag ein bisschen besser geht!!
    Wenn Du wieder angefangen hast zu sticheln ist das ein gutes Zeichen!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,

    hatte mir langsam richtig Sorgen gemacht, um so schöner heute wieder von dir zu lesen. Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass es langsam bei euch wieder bergauf geht, weiß vowon ich rede. Dass du wieder zu Nadeln und Faden greifst, ist ja ein sehr gutes Zeichen.

    Ich versuch dich diese Woche mal anzurufen, drück dich,
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch schon mal was wenn Du wieder Lust zum Sticken hast. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß daran, so wie früher!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind wunderschön! Und passen so perfekt in deine Küche.

    Und Kopf hoch Sabine. Das wird schon. Igendwo gibt es auch wieder Licht am Ende des Tunnels!

    Liebe Grüße schickt dir Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, schön das Du wieder da bist,drücken.
    Das Geschenk ist wirklich traumhaft und Du hast einen guten Platz gefunden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  14. Marion sagt: Schön wieder in deinem Stübchen etwas von dir zu hören.Die Tischsets sehen traumhaft aus.
    Ich wünsche dir alles liebe.

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabinchen,
    ...freue mich riesig dass du wieder hier postest...und freu mich umso mehr auf Bilder deiner neuen Werke.
    Hdgdl,
    Fritzi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    wunderschöne Deckchen, passen sehr gut an diesen Platz.

    Wenn Du nun wieder sticheln magst, gehts für Dich sicher wieder aufwärts, ich kenne das von mir.

    Ganz Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen