Sabines Stübchen

Sonntag, 25. November 2012

Die Tasche Ava...

....ist meine neue Jeden-Tag-Tasche...

Ich mag sie richtig gerne, Größe und Format sind perfekt für mich, Außen- und Innentaschen praktisch....
Anleitung und Schnitt haben Spaß gemacht, stimmte nachher alles so schön....
....ich werd sie bestimmt mal wieder machen....


PS Sie hängt hier übrigens grad am neuen Gartentörchen.... hat mein Dad für mich wunschgemäß nach dem Vorbild des alten und mit den alten aufgehübschten Beschlägen gemacht ☺

~~~
Und dann hab ich mal wieder bissl gekreuzstichelt...
Spatzenreigen
Piep.... piep.... 


~~~
Weil der Eulenhype auch an mir nicht vorbeigegangen ist konnte ich diesen, so fein gehäkelten bei mausimom`s Ute nicht widerstehn, die wollt ich haben....
nicht zuletzt weil sie sie "Weisheitstrio" genannt hat.... kann man ja mal probieren.... ;-)



Doof war nur, dass sie am einen Tag bei mir ankamen.... am nächsten schon wieder verschwunden waren.... aber hab sie wiedergefunden.... sie suchen sich ihre Plätze wohl selber....


.... in guter Gesellschaft bei den Artgenossen....


 . . . oder zum passenden Täschchen-Projekt in Arbeit . . .


♥-liche Grüße 
Sabine
(....die grade festgestellt hat, dass sich der Novemberblues laut Kalender ja nun bald verabschieden müßte....)

Kommentare:

  1. Alles sieht sooo wunderschön aus ..die Tasche ist eine Wucht und die Farben . Deinem Papa auch meine Hochachtung ..tolles Türchen !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine

    die Tasche ist ja wirklich toll. Die könnte mir auch gefallen. Wo gibt es denn die Anleitung ?

    Die Eulen sind auch niedlich. So Anhängsel kann man irgendwie nie genug haben :-)

    Liebe Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    toll sieht deine neue Tasche aus und schöne Stöffchen hast du dafür gewählt und ganz begeistert bin ich von deiner Stickerei. Soooooooooo schön!!
    Schön wenn man jemanden anhand hat, der einem so wunderbare Holzarbeiten fertigt. Das Türchen ist toll. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag (bei uns regnet und stürmt es).
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich bin begeistert von der Tasche, die sieht toll aus und Deine Farbauswahl gefällt mir sehr. Der Spatzenregen ist ein echter Hingucker, Kreuzsticheln ist gerade eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :o) ....... und solltes Du Deinen Papa mal verleihen, ich hätte da auch noch ein paar Kleinigkeiten *lach .... echt toll, was er macht! :o)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar sieht deine neue Jeden-Tag-Tasche aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    was für eine tolle Bildershow, da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.
    Die wunderschöne Tasche macht sich klasse an dem neuen Tor, einen tollen Papi hast du!
    Und erst die niedliche Eule auf dem Fernhill, haste wieder mal klasse hinbekommen.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    super geworden ist Deine Tasche und eine sehr schöne Stoffauswhl hast Du getroffen.
    Dein Spatzenreigen ist auch wunderschön. Das mit den lustigen Eulen kenne ich auch eben waren sie noch da und schwups sind sie weg...
    Das Holztörchen ist super geworden, sei froh,das Du so einen
    tollen Papa hast.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    die Tasche ist ja klasse geworden, sehr schöne hast Du die Stoffe kombiniert. Aber auch Dein Kissen gefällt mir sehr gut. Viel Spaß beim weiteren Werkeln der Eulen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    ja wenn der Papa schon so ein Künstler ist, kanns bei der Tochter nicht viel anders sein, Die Tasche macht sich super am neuen Gartentor. Die Form der Tasche gefällt mir sehr gut, die wäre bestimmt auch was für mich.
    Aber auch die anderen Sachen sind Dir super gelungen.
    Liebe Grüße von Irmi (die gerade Engerl häkelt)

    AntwortenLöschen
  10. Ach die sind ja süß geworden. Und das applizierte Eulchen ist wunderschön. Haste wieder mal gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Liebliche Eulen, eine tolle Tasche und eine besondere Gartentür! Macht immer Spass dich zu besuchen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine, suuuper dein Stickbild die Piepsis klasse, deine Tasche ist oberklasse, tolle Stoffwahl und die Eulen sind klasse und sehr schönen Platz haben die bekommen.
    :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch ist deine Tasche geworden.
    Deine Eulen sind der Hit.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Tasche!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabine,
    was für eine Traumtasche!!! Endlich mal eine mit der richtigen Größe!!! So eine könnte ich auch gebrauchen :0). Ich suche nämlich schon so lange nach einer schönen Tasche....aber auf die Idee sie selbst zu nähen bin ich noch nicht gekommen :0). Blöde, oder :0)?
    Ja der Novemberblues. Zum Glück hatten wir bisher einigermaßen Wetter und so war es nicht ganz so schlimm.
    Mach es Dir einfach gemütlich und genieße noch den restlichen Sonntagabend.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie wunderschön, ich komme gerade von mausimoms Blog und nun kann ich deinen Eulenstoff (an deiner neuen Tasche) und deine Eulenweisheiten bewundern! Toll herzliche Grüße!
    claudi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    dein Post ist wunderschön und deine Arbeiten auch. Ich seh schon, ich bin ganz schön im Verzug mit dem Lynette-Anderson-BOM 2012, es fehlen mir grad mal eben 3 Monate...aber das wird schon wieder. Wo ich deine Blöckchen sehe, krieg ich total Lust weiterzumachen...wird schon wieder. Deine Tasche ist sehr, sehr hübsch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine, was für ein schöner Post, allerdings lese ich bei Dir immer so schön geschriebene Post`s.
    Deine neue tasche gefällt mir sehr gut, sieht so schön kompakt aus und die Stöffchen gefallen mir auch.
    Du bist ja scon schön weit mit dem Fernhill, mir fehlen die letzten zwei Blöcke, sollte ich auch mal weitermachen.
    Ganz etzückend finde ich das kleine Stickbild und das wunderschöne Gartentor.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Great bag and well done Dad on the gate!

    Love your stitches and the owls are cute!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine,
    die Tasche schaut super aus, und die kleinen Eulen find ich sehr niedlich.
    Bei dem Wetter kann man schon mal in den Novemberblues verfallen, aber ab Donnerstag kommt ja der Winter, vielleicht ja sogar mit Schnee, das hebt zu mindest bei mir immer die Stimmung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Dinge gibt es wieder zu bewundern, ich kann gar nicht sagen, welche Arbeit mir am besten gefällt.Vielleicht die applizierte Eule oder doch die gehäkelten. Obwohl die Tasche voll praktisch aussieht und mit den schönen Farben dem Einheitsgrau draußen trotzt. Wunderbare Arbeiten!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ich bin das erste mal bei dir und bestimmt nicht das letzte mal. Deine Tasche ist einfach ein traum.Der Stoff hat es mir direkt angetan.Verrätst du mir,wo der her istß Bitte.
    Deine restlichen Sachen sind auch wunderschön.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ich bin das erste mal bei dir und bestimmt nicht das letzte mal. Deine Tasche ist einfach ein traum.Der Stoff hat es mir direkt angetan.Verrätst du mir,wo der her istß Bitte.
    Deine restlichen Sachen sind auch wunderschön.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  24. Absolutely charming bag!
    And your crochet owls are so cute!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine,

    der " Novemberblues " hat bei diesen wunderschönen Sachen keine Chance :-)

    Besonders gefallen mir Deine gekreutz-stichelten Spatzen, einfach niedlich!

    Ich wünsch Dir was!
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine, viel Freude mit diesem Traum von einer Tasche. Damit kommst Du gut durch die graue Jahreszeit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen