Sabines Stübchen

Sonntag, 11. November 2012

Noch ein neues Mäppchen...

. . . brauchte ich unbedingt!

Naja, das wurde mir klar, als ich es im neuen Heftchen the simple life von Anni Downs gesehn hab... ich mußte es einfach machen . . .


In der Anleitung bekommt nur die Vorderseite das Motiv . . .
war Sabine wieder nicht genug . . .
und so kamen Schildkröte und Vögelchen mit dem schönen Spruch (der grad so gut zu mir passt) auf die Rückseite . . .


. . . bissl stolz bin ich auf den verdeckten Reißverschluß, hab ich in der Anleitung zwar nicht kapiert aber dann doch hingefummelt . . .


Bin ganz happy damit, da kommen ♥ Herzensdinge ♥ rein . . .

 ~~~

Mein erstes LiBellchen . . .

. . . ist noch nicht fertig, aber der Versuch hat mir schon solchen Spaß gemacht, dass ich damit im Sommer weitermachen werd, hab noch einige Ideen.
Hätte nicht gedacht, dass man Kugeln so schön und so entspannt besticken kann . . .
und die winzigen Saatperlen sind eine Fummelei nach meinem Geschmack.

~~~

Die nächsten Blöckchen für den au-fil-des-mois...
















. . . jetzt noch der Endspurt und weil ich in Wiesbaden so ein feines Fischerleinen dafür gefunden hab freu ich mich jetzt schon aufs Zusammenpatchen ☺

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    schön von dir zu lesen und deine Arbeiten sind wieder so, so schön. Dein Herzensdinge-Täschchen ist zauberhaft...
    Ich denk an dich!
    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabine, na wie immer hast du wieder ganz entzückende sachen gezaubert. ist immer eine freude, bei dir vorbeizuschauen.
    wünsch dir eine gute zeit
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    wie immer.. zauberhaft... aber das weißt du ja!

    Das Tässchen ist wirklich supersüß!

    Ich bin noch nicht soweit.. leider!

    Die Schildkröte auf der Rückseite ist klasse! Gefällt mir.

    Das Libellchenbuch reizt mich ja immer noch.... bislang war ich noch standhaft... .welch Wunder *gg*

    Einen schönen Sonntag wünsch ich noch!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow sabine, das mäppchen sind total klasse aus, und das libellchen ist super toll geworden!
    du machst immer so schöne sachen - einfach genial
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Du hast wieder wunderschöne Sachen gemacht! Das Mäppchen ist sehr schön geworden und das mit dem Reissverschluß hat super geklappt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    da hast Du mal wieder was tolles gezaubert.
    Bin schon gespannt was Du als nächstes zauberst...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine
    ja, wieder wunderschöne Sachen hast du gezaubert. Das Libellchen sieht schon super aus und das Täschchen ist der absolute Hit! So schöööön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,

    klasse, wieder deine wunderschönen Arbeiten bestaunen zu können ..... dein Mäppchen ist so toll geworden und erst deine Kugel ..... bisher hatte ich diesem Buch da widerstehen können, aber jetzt, mal schau´n.
    Und auch deine Blöckchen von unserem Jahresprojekt sind wieder mal so richtig nach Sabines Art geraten, schäm mich auch ganz dolle, wird bei mir wohl eher ein Mehrjahresprojekt. ;-)))

    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  9. Das Mäppchen ist superschön geworden, ich mag die einseitigen Motive auch nich. Das steht auf meinem Plan für das nächste Jahr.
    Das Libellchen ist auch herrlich, bis jetzt kann ich noch widerstehen, aber wenn du weiter so schöne Sachen zeigst..........

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Täschchen hast du da gezaubert...KLASSE...
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwo auf einem Blog habe ich schon mal dieses schöne Täschchen gesehen. Es ist Dir wirklich gut gelungen. Schon wieder so ein nettes Buch, das man unbedingt haben muss.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. I've now joined in the dogwalking as we have a puppy! This pencil case is so cute and I'm sure you absolutely need it! If not you could always send it here!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,

    dein Täschchen sieht so allerliebst aus...das könnte mir glatt auch gefallen. Die Motive sind so schööön;-)...Darin werden sich deine Herzensdinge wunderbar aufgehoben fühlen.
    Das Libellchen sieht auch so klasse aus...und je mehr ich überall davon lese, je mehr weckt es auch mein Interesse.
    Ist innen eine Styroporkugel, die dann mit Stoff bespannt wird, oder wie kann ich es mir vorstellen?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine
    Einfach zauberhaft ist deine Herzensdinge-Täschen! Wieder so liebevoll und schön gestaltet. Aber auch das Libellchen kann ich nur bestaunen, ebenso deine anderen Werkeleien! Es ist einfach eine Freude, deine Posts zu lesen!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  15. Oh Sabine, ich schmelze schon wieder dahin. Mäppchen sind sowieso mein Favoriet.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabine, das Mäppchen ist ja so zauberhaft und auch das Libellchen und deine anderen Arbeiten sind wunderschön- ich liebe auch solche "Fummeleien" ;O). Einen schönen Sonntag noch und "Happy Stitching" wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine, wie freue ich mich wieder von Dir zu le4sen und dann gleich so ein süßes Täschchen zu sehen, steht noch auf meiner Wunschliste, Schildi find ich auch ganz süß.

    Ganz liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Dein Täschchen ist wunderschön geworden! Aber auch alles andere kann sich sehen lassen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Alles wieder so schöne Dinge, die deinen talentieretn Händen entsprungen sind. Das kleine Täschchen gefällt mir besonders gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine,

    viele schöne Sachen hast du gewerkelt.
    Die Schildkröte ist niedlich.
    Auch dein LiBellchen ist ein richter hingucker.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe sabine, das Mäppchen ist der Hammer. Und dass Du die Rückseite auch bestickt hast macht das ganze nur noch schöner. das Heft liegt schon hier, aber ich bin noch mit einigen Ufos beschäftigt.
    Hab einen schönen Sonntag. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Das Mäppchen hast du mit viel Liebe zum Detail gemacht,...klar,dass es nur Herzensdinge beherbergen sollte! Wenn ich das so sehe:Vor mir liegt noch die Hürde Reißverschluß!!!Deiner sieht garnicht hingefummelt aus!!!!
    Lieben Sonntagsgruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine,

    wunderschön, das Täschchen, wie immer mit viel Liebe gemacht, und das Libellchen ist einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  24. Hola Sabine

    Was soll ich sagen ...wie immer alles WUNDERSCHÖN und so liebevoll hergestellt ..Ich bewundere Dich !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine , was warst du wieder fleißig dein Mäppchen oberklasse , beide Seiten und dein Libellchen ist Zucker und deine Stickerein ein Traum.
    Wunderschööönen Sonntag noch.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Du bist mit Recht stolz. Das Täschchen ist wunderschön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  27. Wouw,das Täschchen ist ja toll!!
    Da würde ich auch nur Herzensdinge reinlassen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Sabine... your new pencil case is adorable. I love the design you made for the back.. so cute! I have never seen a LiBellchen before... your's is gorgeous. Lovely stitching too. I's always a pleasure to visit your little room. :o)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabine,
    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und finde Deine Werke super schön. Das Mäppchen für Herzensdinge ist echt wunderschön.

    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabine,
    auf das schnuckelige Täschchen wäre ich aber auch mega Stolz. Sieht total witzig aus. Auch sonst hast Du viel romantisches zu zeigen. Da wird mir gleich ganz warm ums Herz.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabine,
    das Täschchen ist ja wohl der Oberhit, wooooooowwww. Soooo schön! Und auch Dein Libellchen sieht toll aus ..... ich glaub, da muss ich mich auch mal dran versuchen :)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabine,

    oh was für ein zuckersüßes Täschchen. Ganz wundervoll finde ich auch dein Libellchen. Alles ist mit soviel Liebe gamacht, wirklich schön.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Daumen hoch für das Täschchen
    liebe Sabine!

    Wo gibt es denn dieses Buch?

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Ach was süß, Sabine. Ich habe das Buch ja auch aber noch nichts daraus gemacht, ist eigentlich alles wunderschön. Und dein Täschchen gefällt mir sehr sehr gut, wie alles was du so nähst.
    Ich schicke dir mal einen Link für den Reißverschluß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sabine,
    so viele schöne Sachen, die du da in Arbeit bzw. auch schon fertig hast. Toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabine
    Die beiden Mäppchen sind traumhaft schön! So mit dem gewissen Etwas!
    Und dann das Libellchen! Zauberhaft!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  37. Oh Himmel.... sooo schöne Sachen!! Und ich sitze hier rum und guck in den PC.... ;o))
    Das Täschchen ist der absolute Hammer!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabine,
    was für wunderschöne Dinge zeigst Du wieder. Das Mäppchen ist ja ein Traum, aber die anderen Dinge stehen keinesfalls nach. Schön, wieder von Dir zu hören.
    Liebe Grüße in den übernächsten Kreis
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  39. Das Täschlein ist zauberhaft - tolle Stickerei! LG Angelika

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sabine einfach bezaubernd, so süße Täschchen. Ich bin - ja klar, wie immer - total begeistert von Deinen Arbeiten. Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sabine,
    das Mäppchen ist traumhaft schön geworden...*schwärm*...Reißverschlüsse sind ja eigentlich so gar nicht mein Ding...Habe immer Angst, es nicht hinzubekommen, aber wenn ich das bei Dir so sehe, muss ich mich ja vielleicht doch mal überwinden.
    Die Kugel ist auch ein Hingucker, obwohl, da hast Du ja doch die Ruhe weg mit all den kleinen Perlchen.Toll!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  42. Wonderful creations, and I just love your pouch!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen