Sabines Stübchen

Sonntag, 30. Dezember 2012

In letzter Minute...

...zur Bescherung fertig geworden sind meine Strickzeug-Taschen "Tante Gertrud" nach einer Anleitung bei Dreimalfaden  Gesche...  


Weil meine Mutter unsere familieneigene Sockenstrickerin ist war die Tasche natürlich das ideale Geschenk... und auch bissl ein Wink mit dem Zaunpfahl dass wir Nachschub brauchen...
beides hat sie gefreut...

Und weil ich meine Gertrud auch füllen und in Gebrauch nehmen wollte hab ich für mich mit einem Zauberball einen Schal Nessie angefangen... wird ja bestimmt irgendwann mal Winter...
 ~~~

Dickes Dankeschön auch euch Mädels für die nette Weihnachtspost... ich hab mich über jede Karte sehr gefreut ☺


~~~

Ich möcht mich zum Jahresende mal ganz herzlich bedanken bei all meinen Gästen im Stübchen vor allem bei den Mädels, die mir immer wieder ihr nettes Feedback geben...
Ich möchte diese Kontakte nicht mehr missen und freu mich drauf im neuen Jahr...

~~~
Egal ob ihr es ruhig angeht
oder krachen laßt...
ich wünsche euch einen guten Jahresanfang
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Dir möchte ich auch noch recht herzlich für das Kärtchen Danken, Du hast mich damit sehr überrascht!
    Auch Dir wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja wieder!?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Täschchen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Toll Deine Stricktaschen, und der Stoff genial!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    ganz klasse sind deine Stricktaschen geworden:-)

    Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr uns alles Gute für 2013.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    das sind wunderschöne Täschchen geworden, der Stoff gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Dir alles Gute im neuen Jahr, bleib gesund, munter und so kreativ wie bisher.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    super tolle Idee, Deine Täschchen....Ein gelungener Wink mit dem Zaunpfahl für Deine Mama!! (Wo dieser Spruch wohl herstammt??...Gar nicht so einfach, mit einem Zaunpfahl zu winken, oder...*lach*...)
    Dein Schal sieht urgemütlich aus und ich bin sicher, dass er noch zum Einsatz kommen wird. Ich traue diesem warmen Jahresbeginn nicht...Das dicke bzw. kalte Ende kommt bestimmt noch.
    Ich wünsche Dir Gesundheit...Zufriedenheit und gaaaanz viele kreative Ideen verbunden mit so wenig Stress wie möglich.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, das ist ja ein schönes Stöffchen. Überhaupt wirken die Taschen superschön.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    Schön geworden Deine Stricktaschen, immer wieder sind diese Kleiniknikeiten super Geschenke.

    Ganz liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    deine Täschen sind wunderschön geworden und der Stoff dafür ist einfach genial, kein Wunder, dass sich deine Mama gefreut hat.
    Und natürlich bin ich immer wieder gerne Gast in deinem Stübchen, dort gibt es immer Tolles zu bestaunen.
    Vielen Dank für deinen lieben Weihnachtsgrüße, die Karte kam Heiligabend an und ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebes, komm mir gut ins neue Jahr und lass uns mal schau´n, wann wir uns wieder mal treffen können.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine, die Taschen sind klasse und der Stoff lädt ja zum stricken ein. Dein gestricktes sieht nach Sucht aus. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir, liebe Sabine auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    deine Stricktäschchen sehen toll aus!!
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabine,
    oh was für traumhaft schöne Stricktaschen!!! Sie gefallen mir sehr, sehr gut....wie eigentlich alles von Dir!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 alles, alles Gute für Dich!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    deine Strickzeugtaschen sind sehr, sehr schön geworden, das Stöffchen ist aber auch zu nett (habs mittlerweile auch!!!).
    Auch ich freue mich über unseren schönen Kontakt und ich wünsche dir für 2013 viele schöne, kreative Stunden und viel Energie für das was ansteht.
    Lass dich drücken.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine

    die Strickzeugtaschen sind toll. Einen passenderen Stoff hättest du ja kaum finden können :-).

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und dass wir auch nächstes Jahr noch viel voneinander lesen werden.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  16. Solche Täschen könnte ich auch gebrauchen !!GRINS !!
    Auch Dir einen guten Rutsch ..
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    die Stricktäschchen sind ja obertoll.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes 2013.
    Ganz liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine,
    die Stricktaschen sind toll!
    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine, auch ich wuensche Dir von Herzen ein gutes Neues Jahr mit vielen wunderschoenen und kreativen Momenten!
    Weisst Du, ich geniesse es einfach, Dich in Deinem Stuebchen zu besuchen!!!
    Ganz liebe Gruesse Agatha

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabine,

    ja wunderbar, Deine " Tante Gertrud " gefällt mir sehr gut, so ist immer für Sockennachschub gesorgt.

    Ich wünsch Dir ein gutes Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    AntwortenLöschen
  22. Happy New Year!
    Your projects are beautiful!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen