Sabines Stübchen

Sonntag, 2. Dezember 2012

Zum 1. Advent...

....hats geschneit... wie schön...

Pünktlich fertig geworden ist das kleine Quiltchen nach Anni Downs.



Ich wünsch euch einen schönen 1. Advent
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Dein kleiner Quilt sieht echt toll aus :-)
    Wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich!

    Eine besinnliche Adventszeit für dich und die Deinen.

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut Dein kleiner Quilt.
    Schönen 1. Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Dir Liebe Sabine auch einen wunderschönen ersten Advent, zu schön der kleine Quillt Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie ist der süüüüß!!!
    Dir auch einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße aus dem kalten Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ein Traum von Quilt!!! So etwas mag ich sehr, sehr gerne!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    sehr schön, dieser Kleine. Ich hinke "natürlich" mit dem Weihnachts-Nähen hinter her (wie üblich bei mir *g*).
    Dir auch eine schöne Vor-Weihnachtszeit und LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Dein Quilt ist fantastisch geworden.
    Schönen 1.Advent.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Such a sweet quilt!! I love Anni's designs :)

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder bin ich von Deinem Werk begeistert!
    Ich wünsch Dir einen schönen Erste-Kerze-Tag ;o)

    AntwortenLöschen
  11. wow wie süß ist der den! klasse, ich liebe rudolf in allen varianten!
    wünsch dir einen schönen 1. advent
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    Der kleine uilt ist so niedlich anzusehen..´der würd mir auch noch gefallen;-)

    Liebe Grüße und dir auch einen schönen 1. Advent, wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    Dein kleiner Quilt ist ganz wunderschön geworden. - Ich versuche seit einiger Zeit das Buch zu bekommen, doch überall heißt es: ausverkauft!!! Hast Du vielleicht noch einen Tipp für mich?
    Dir einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Dein kleiner Quilt ist wirklich goldig.
    Weihnachtsgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Изумительное панно! Просто запахло Рождеством!

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht oberniedlich aus, so schööön verträumt, die Farbwahl an Stoffen finde ich gelungen. :-))
    LG Sanne einen schööönen Advent

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    der kleine Quilt sieht ja sooooo süß aus!!
    Ja, hier ist auch alles weiß und ich habe auch schon einen langen Spaziergang durch den Schnee mit Emma und Tochter hinter mir.....herrlich!
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen gemütlichen 1. Advent wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Da sieht man mal wieder unser beider Geschmack :-))) Der kleine Wandbehang ist toll geworden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenalls einen schönen ersten Adventssonntag.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabone
    Der Quilt ist ja wieder so süss - so lieblich und die Farben sind wunderschön! Ich wünsche dir und deinen Liebsten eine besinnliche und friedliche Adventszeit und grüsse dich herzlichst aus der total verschneiten Schweiz! Sooo schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  20. es precioso, me encanta! donde puedo conseguir los patrones?? un saludo

    AntwortenLöschen
  21. Hach Sabine, wo kann ich mich anstellen um den Quilt bei Dir zu bekommen?
    Ich komme so garnicht dazu und das obwohl das Heft hier liegt.
    Mach Dir einen schönen Sonntagmittag. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein wunderschönes Quilt!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine, da hast Du ja wieder was ganz zauberhaftes gewerkelt, wunderschön Dein kleiner Quilt.

    Hab einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Sabine,

    wieder ein wunderschön gewerkelter Quilt aus dem Stübchen, so ganz nach meinem Geschmack.

    Wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Adventszeit.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  25. Der ist aber süß!Paßt prima bei Dir.

    Liebe Grüße zum 1.Advent

    Helga

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine,
    zauberhaft ist er geworden, der kleine Quilt, wunderschöne Stöffchen und Farben wieder mal so typisch Sabine.

    Dir und Deiner Familie noch einen schönen 1. Adventsabend.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabine,
    ich schließe mich gerne an: dein kleiner Quilt ist zauberhaft und hat hoffentlich schon einen schönen Platz gefunden.
    Ich wünsch dir eine gute Woche, morgen wird der Ingwersud mit Zitrone und Honig probiert, muss erst noch Ingwer besorgen :-)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabine, ganz schön schweres Gepäck hat der kleine Elch. Viel Freude mit deiner tollen Handarbeit und habe einen schönen Advent!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Der ist absolut schön geworden!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabine,

    sehr schön und stimmungsvoll, glückwunsch zu diesem kleinen Kunstwerk!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabine
    Advent, Schnee und etwas Sticheln - ich glaube, dass diese Vorweihnachtszeit zu den schoensten Momenten im Jahr gehoeren!
    Und dein kleiner Quilt ist soooooooooo schoen geworden!!! Kompliment!
    Ich wuensche auch dir eine frohe und besinnliche Adventszeit!
    Liebe Gruesse aus dem kalten Sueden Agatha

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sabine,
    das sind mal ganz andere Farben zum Advent, aber es ist trotzdem sehr schön weihnachtlich geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sabine,

    Du hast ja einen herzigen Quilt genäht, ein herziges Motiv ist da entstanden, gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sabine, schön dein Wandbehang, da haben wir doch mal wieder den gleichen Geschmack gehabt. Deine Kommentare bei mir waren doch tatsächlich alle im Spamordner, was muß ich denn da machen, damit das nicht mehr passiert? Weißt du Rat ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen