Sabines Stübchen

Sonntag, 16. Dezember 2012

Zum 3. Advent...

...möchte ich euch meinen Fernhill-in-progress zeigen...

(schön unscharf, die scharfe Version für die, die genauer gucken möchten gibt`s nur per großklicken, vielleicht ist mein Bildbearbeitungsprogramm das falsche... das versteh noch einer....?!)


Mal schau`n, was uns der letzte Block bringt und was dann so im Wald noch so rumfliegt... bin gespannt...

~~~

Ganz doll hab ich mich gefreut ☺ mal wieder was von Anett zu hören, die sich im Blog leider bissl zurückgezogen hat... so gehts uns ja allen mal....

So eine schöne Weihnachtskarte hat sie mir geschickt... liebe Anett, dickes Dankeschööööööön nochmal von mir!

~~~
Ich werd den Sonntag damit verbringen, weiter an den zwei Weihnachtsgeschenken zu sticheln...

...langsam wird`s eng... selbst schuld, wenn frau so spät noch Ideen kriegt...

Liebe Adventsgrüße
Sabine

Kommentare:

  1. Dein Fernhill ist ja wunderschön, er gefällt mir richtig gut, wird er noch zu Weihnachten fertig ?:-))
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    dein Fernhill ist zu schön und in den Weihnachtsferien werde ich den Wald auch wieder "auf Vordermann" bringen. Ich freu mich schon!!! Ja, es fehlt nur noch 1 Monat und die Umrandung.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    dein Fernhill ist sooo wunderschön....ich liebe deine Farbzusammenstellung...einfach schön!

    Hab einen schönen 3. Advent...und sie herzlichst gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    dein Fernhill sieht Klasse aus. Sehr ordentlich gestickt. Auch die Farbkombination gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Schön dein Fernhill, gefällt mir und deine Weihnachtskarte auch.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Ohh was für eine schöne akkurate stichelei, toll geworden mit dem farbigen Garn mag ich das sehr gerne.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, nix unscharf. Ich habs in Großversion genossen. ;-)
    Dir noch eine schöne Adventszeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Sabine, traumhaft und schon so weit, in Deinem Wald ist ja schon richtig Aktion.
    Meiner liegt zur Zeit im Ruhestand, mal sehen ob ich in den Weihnachtsferien weiter komme.

    Einen schönen 3. Advent
    wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Dein Fernhill gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    dein Fernhill gefällt mir ausserordentlich. Deine Stoffauswahl passt supergut zu den schönen Stickereien. Ich habe mich bisher noch nicht an ein so grosses Projekt gewagt,aber je öfter ich auf deiner Seite gucke,desto mehr bekomme ich Lust, mich endlich auch an so ein schönrs Teil heranzutasten.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    wunderschön wird Dein Fernhill oder besser gesagt ist er schon, den leinen Rest wirst Du auch noch zaubern.
    Farben und Stickerei wieder typisch Sabine, einfach nur toll.

    Dir eine schöne Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine ,
    ich schaue mir deine Sachen sooo gerne an .Wie immer alles perfekt!
    Noch eine schöne Weihnachtszeit
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine, wieder so ein schönes Lynette-Teilchen... Ich bin ganz verliebt in die Designs von ihr. Und Deine Umsetzung ist grandios!!! Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bekomme auch immer viel zu spät die Ideen!Und dann gibt es Nachtschicht!;-)))
    Du machst immer so schöne Sachen,das ist wieder so ein Hingucker!!!
    Noch einen schönen Restadvent und viel Spaß beim Sticheln!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    Dein Fernhill ist ja echt der Bringer, total klasse!
    Wünsch Dir auch einen gemütlichen 3. Adventsrestabend
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,

    so was schönes wie Deinen Fernhill sieht man selten, bist ja eine fleißige Stickerin.
    Eine schöne AMC hast bekommen, so eine ähnliche hab ich auch mal genäht.
    Liebe adventliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. liebe Sabine, Dein Fernhill ist bezaubernd!! Guten Endspurt bis Weihnachten wünsch ich Dir.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Sabine . Der Fernhill ist klasse. Hast Du schon den " neuen " BOM gesehen . "My Familie" einfach wieder genial. Bin gespannt ab wann es den Gibt.
    Viele weihnachtsgrüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. Und wieder so ein wunderschöner Block. Und für mich deutlich genug :-). Die AMC ist auch sehr gut gelungen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes,

    wieder eine wunderschöne Arbeit aus deinem Stübchen ..... dein Top sieht mal wieder zu schön aus.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine,
    schöne Farben hast du für deinen Fernhill gewählt. Meiner ruht zur Zeit und ich denke, dass ich ihn auch nicht komplett fertig mache. War nicht so mein Ding. Werde auch einige Änderungen vornehmen.
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen