Sabines Stübchen

Sonntag, 6. Januar 2013

Einen neuen Ordner...

...hab ich mal wieder umnäht... diesmal fürs Tochterkind...


 ...mit mal ganz anderen als den sabinetypischen Stöffchen, diese hat sie sich selbst ausgesucht, aufgepeppt mit roten Eye-Catchern, schön modern, mir gefällts gut ☺

Es fällt mir oft schwer, kreativ zu sein... bin ohne Anleitung erstmal bissl ratlos.... muß überlegen... schleich drumrum... aber wenn ein Anfang gemacht ist dann gehts...

Also hab ich nach und nach ein paar Blöckchen gepatcht, ein paar Motive gestickt, ein paar Applikationen und Yoyo und Name drauf...


...und dann gehts plötzlich, kennt ihr diesen Flow.... alles fügt sich...
und dann macht`s richtig Spaß...


...und den größten Spaß macht`s Verschenken ☺

Schönen Sonntag euch
Sabine

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    Der Ordner ist sehr hübsch geworden. Deine Tochter hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, das ist ein Schmuckstück für dein Schmuckstück, da wird sich deine Tochter freuen mit soviel Liebe genäht, das strahlt da richtig raus.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Ordner ist superschön geworden, eigentlich auch nicht meine Farben, aber der gefällt mir. Ohne Anleitung wär ich da allerdings aufgeschmissen, ich kann nicht "frei" nähen
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    richtig toll ist der Ordner geworden, wunderschöne Details und die niedlichen kleinen Herzchen dazwischen, ganz liebevoll gestaltet.
    Mir geht es genauso, ich schleiche auch oft lange um den Brei herum, auf einmal machts klick und dann klappt alles wie am Schnürchen.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    das ist ja wunderschön geworden und du kannst stolz sein auf deine eigene Idee.. mir geht es manchmal auch so und wenns mal anfängt gehts dann und es wird auch was!

    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    eine super schöne Hülle, da warst du wirklich richtig kreativ, da wird sich das Töchterchen bestimmt sehr gefreut haben!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ordnerhülle gefällt mir richtig gut! Sowas bräuchte ich auch mal, aber irgendwie fehlt mir noch die richtige Idee.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    sehr sehr schön, da wird sich das Töchterlein freuen, und deine Idden sind immer wunderschön
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine, das kenn ich. Oft weiss ich am Anfang nicht wie das Endresultat genau aussehen wird. Auf jeden Fall sind deine Kreationen immer huebsch und machen viel Freude auch beim Anschauen im Blog. Freu mich auf eine neues Jahr zum reinschauen bei dir und wuensch dir alles Gute im 2013.
    Liebe Gruesse
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Toll die Hülle, und die Idee mit der Stickerei, grandios!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne das zur Genüge.... Ideen ja - aber bis zur Umsetzung dauerts und wenn man dann mal angefangen hat gehts wie von selbst.
    Hast Du super gemacht. Das ist ein ganz besonderes Stück. Einmalig schön!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    du sprichst mir aus der Seele. Ich finds auch sehr schwierig eigenkreativ zu sein. Vermutlich weil so Vieles schon im Kopf ist und es so viele schöne Anleitungen gibt. Aber es stimmt: ist erstmal ein Anfang gefunden dann läuft es meistens und dann wirds auch was, genau wie bei deiner total schönen, aufwändigen Ordnerhülle. Und ich finds auch mal gut stofftechnisch "auszubüchsen".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    von wegen "nicht kreativ"! Das ist doch genau der Weg, den Kreativität geht! Erst drumrum-schleichen, drumrum-denken und dann,klick, fügt sich's alles. Genauso läuft's mit der Kreativität.
    Tolle Ordner-Hülle, und sind das Jenny of Elefantz-Stickmotive?
    Sieht toll aus in Schwarz-Weiß mit den Eye-Catchern in Rot. Ich bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    ich finde den Ordner ausgesprochen hübsch, creativ und schwer gelungen. Da wird sich Deine Tochter bestimmt total gefreut haben.
    Die Idee ist toll!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    haste prima designt und umgesetzt!
    Und die Reaktion der Beschenkten war bestimmt die ganze Mühe wert.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine - wieder schön gefügt hat es sich bei Dir - wie immer.
    Ich denke, Du bist in bester Gesellschaft mit dem Geschleiche ;-)), mir geht es genauso und vielen anderen Kreativen auch. Rom ist auch nicht...Du weißt schon.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Und wenn dann das selbstgemachte auch noch gut ankommt...... Also mir gefällt der Ordner ausgesprochen gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Sehr, sehr hübsch! Schwarz/weiß und ein Tupfen Rot ist wirklich immer sehr edel und mit deinen liebevollen Detail erst recht.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,

    alles hat sich prima gefügt;-)....der Ordner schaut richtig klasse aus...und ich denke, deiner Tochter hat er bestimmt auch riesig gefallen. Die Farbkombi ist natürlich super...sie gefällt mir auch sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,
    ja, das kenne ich auch!!
    Der Ordner sieht hübsch aus und Deine Tochter wird sicher sehr darüber freuen!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine, da hast Du Dir ja ganz was besonderes ausgedacht für Deine Tochter, sie wird sich freuen.
    So ein schöner Ordner ist doch immer beliebt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  22. Der Anfang ist immer das Schwierigste. Anleitungen helfen bei der Ideenfindung, aber am Ende bleibt wenig davon übrig. Und die Ordnerhülle sieht klasse aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  23. Und er ist wirklich richtig klasse geworden. Ich hoffe Deine Tochter hat sich gefreut.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Der ist ganz wunderbar geworden.
    Und mir geht es da manchmal genau wie dir. Ich sitze und überlegen. Aber wenn frau dann erstmal losgelegt hat, dann kommen die Ideen doch. Siehe deine Ordnerhülle!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Ordner! Da freut sich Tochterkind sicher...
    Du zeigst immer wieder so tole Sachen!!! Dankeschön und alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabine,
    WOW, was für eine superschöne Ordnerhülle! Sehr schöne Stöffchen und richtig toll verarbeitet! Da war die Freude bestimmt riesig!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabine, das kenn ich auch, das drum rum schleichen, bis endlich die große Erleuchtung kommt. Aber das Ergebnis hier spricht für sich, die Hülle schaut toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen