Sabines Stübchen

Dienstag, 1. Januar 2013

Happy new year...

Ich wünsche euch ein gutes 2013... dass es euch immer gut geht... dass ihr gesund und kreativ bleibt... und dass es euch nur Glück bringt... und davon ganz viel...
~~~
Fertig geworden ist eins meiner Jahreprojekte 2012, der "Au fil des mois", den ich als BOM mit Ute gemacht hab. Bin ganz happy mit dem kleinen Kalenderquiltchen...





...besonders die Zackenborte hat mich gereizt und gefällt mir jetzt sehr...
mal ein ganz anderer Rand...


~~~





Zum neuen Jahr hat meine Mutter mir dieses schöne Geschenk gemacht...



Sabine

Kommentare:

  1. Wow ist das ein toller Wandquilt geworden! Und für alles was Du auch vorhast wünsch ich Dir Gutes Gelingen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Dir liebe Sabine wünsche ich auch viel Gesundheit , Zufriedenheit und ganz viel Zeit für dein Hobby ....Wie immer bleibt mir der Mund offen stehen wenn ich deine SUPERTOLLEN Arbeiten ansehe !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist dein kleiner Quilt geworden. Ich wünsch dir ein gutes Jahr, in dem deine Entscheidungen dich weiter bringen und dich glücklich machen. Und ich hoffe sehr, du findest Zeit zum bloggen, denn ich finde deinen Blog wunderschön und schaue ihn oft an
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, na, dann schnall Dir den Jahresrucksack auf und los gehts! Ich drück Dir feste die Daumen.
    Gerade habe ich mich weggeträumt mit Deinem schönen Jahreskalender, der ist sooo bezaubernd. Wie groß bzw. filigran ist er denn? Ich wünsche Dir, dass dieser Kalender Dein Glücksbringer wird. In jedem Bild steckt so viel Liebe und Energie von Dir, wirst sehen, die kommt zurück - immer dann wenn Du sie brauchst ;-).
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    Dein Wandquilt ist wunderschön geworden. Ich wünsche Euch ganz viel Glück, Kraft und Erfolg bei Eurem großen Projekt, lass Dich durch nichts und niemanden entmutigen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ist auch dieser kleine Quilt, an dessen Entstehung du uns ja immer hast teilhaben lassen, wunderschön geworden. Und stimmt, die Borte paßt sehr gut. Deine Ankündigung für 2013 klingt etwas kryptisch - aber was es auch sei, cih wünsche dir viel Glück dabei.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Der ist total schön geworden dein Kalenderquiltchen..
    Eine tolle Idee und Arbeit.

    Ein gutes, kreatives, gesundes ''Neues Jahr'' wünsch ich dir...

    LG von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    auch ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr. Dein Vorhaben für 2013 wird bestimmt gelingen, mir dämmert auch schon, was Du evtl. meinen könntest.
    Fühl Dich geknuddelt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    der ist wunderschön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine
    Das tönt ja ganz geheimnisvoll!! Ich wünsche dir ganz viel Glück für all deine Vorhaben und die nötige Gelassenheit, wenns mal nicht so rund läuft, wie du es dir vorstellst! Ganz viel Liebe und unzählige Glücksmomente sollen dich begleiten auf deinem Weg! Und ich hoffe ganz fest, dass du schon noch ein bisschen Zeit findest für dein schönes Hobby - mir würden nämlich deine immer so traumhaftschönen Sachen sehr fehlen! Dieser Quilt ist ja wieder sowas von schön und der Spitzenrand passt perfekt dazu!
    Ganz liebe Grüsse aus der frühlingshaft warmen Schweiz schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. This year calender is soooooo beautiful. Do you know if it is possible to buy this now??

    Happy new sewing year to you. Hope it will bring many good times in the sewingroom

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine Vorhaben .
    Bleib dir treu (und dazu gehört auch das Nähen *g*)
    ****Happy New Year****
    Ganz liebe Grüße Doris
    (die es endlich bemerkt hat, dass ich noch gar nicht bei deinen Followers eingetragen war!)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine, oh was für ein Augenschmaus dieser niedliche Jahresquilt die Kleinigkeiten erfreuen das Auge und Herz.
    Ich wünsche dir dieses Jahr einen guten Start bei dem was du tust und nicht den Mut verlieren.*Daumenhoch*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    auch Dir nochmal alles Gute und Gesundheit für das kommende Jahr.
    Dein Quilt ist ja mal wieder sowas von schön geworden, ganz besonders mit dem Zackenrand, er ist das Tüpfelchen auf dem I.
    Dein Post bestärkt mich jetzt noch mehr auch bald damit anzufangen.
    Was Deine Veränderungen betrifft wünsche ich Dir viel Kraft, Freude und kreative Ideen und dann wird alles gut und nach Euren Vorstellungen laufen.
    Nimm Dir zwischendurch immer ein bisschen Zeit für Dein Hobby dann hast Du einen kleinen Ausgleich und wir auch nochmal was zum Luschern.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    ein sehr schöner Kalender-Quilt.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2013.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    der neue Wandquilt ist soo bezaubernd schön geworden, und die Randgestaltung ist toll.
    Es hört sich spannend an, was du in diesem Jahr vor hast...ich wünsche dir bei Allem gutes Gelingen und viel Glück!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Der Kalenderquilt ist wunderschön und für das Jahr 2013 wünsche ich Dir alles Gute
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    wunderschön und zart Dein kalenderquilt ist ein echter Higucker, wie alles von Dir gearbeitete.
    Wünsche Dir fürs neue Jahr und für alle Veränderungen(hört sich ja sehr spannend an) viel Glück und Kraft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Dear Sabine,
    the Calender Wallhanging is BEAUTIFUL !!!
    Can you please tell me where I can find the pattern ???
    I wish you a healthy, productive, happy New Year !!!
    Hugs,Liz

    AntwortenLöschen
  20. Du bist mit recht stolz auf diesen Quilt. Der ist wunderschön geworden!

    Und du wirst sehen, du wirst das neue Jahr mit Brvour meistern. Schaue positiv auf die Veränderungen nd sie werden gelingen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    dein schöner Wandquilt ist wirklich wunderschön und wird sicherlich einen ganz besonderen Platz bekommen.
    Für all das, was im kommenden Jahr ansteht, wünsche ich dir auch Kraft und Zuversicht und Mut...und auch den nötigen Humor eventuelle Pannen gut zu überstehen.
    Das Ziel wird wunderschön!!!!
    Ich denk an dich.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sabine,
    ich wünsche DIr ein gutes neues Jahr.
    Dein Wandkaelnder ist eine Wucht und erfreut Dich sicherlich das ganze Jahr .
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine,
    auch die alles Gute im neuen Jahr 2013 vor allem Gesundheit, viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit.
    Geht es los mit dem Umzug oder Umbau?
    Du kannst dir ja denken, dass mir dein Quilt sehr gut gefällt. Wir haben ja so den gleichen Geschmack und ich finde deine Sachen sind immer so harmonisch und liebenswert. Klasse sieht das Quiltchen aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Der Wandquilt ist ja so zauberhaft geworden. Wunder-wunderschön. Für das neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Glück und dass alles gelingen möge.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Jaaa, liebe Sabine, angefangen haben wir zusammen ..... auf halber Strecke bin ich dann leider stecken geblieben ..... umso mehr erfreue ich mich jetzt dann deinem fertigen Quilt, und wie immer, ist er wunderwunderwunderschön. Ein richtiger Hingucker zum Jahresbeginn.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabine,
    schön, schön und noch einmal schön! Ich bin begeistert von diesem tollen Quilt. Ich wünsche euch alles Gute für alle Entscheidungen die ihr treffen müsst.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabine,

    oh, ist der wunderschön geworden, Glückwunsch zu diesem Prachtstück!

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    AntwortenLöschen
  28. liebe Sabine sehr sehr schön, und wirklich diese Zackenborde eine super schöne Idee, die muss ich mir merken lg Marika

    Happy new Year

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabine, da hast du einen ganz bezauberten Quilt gestichelt. Er ist rundherum sehr schön.Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr.
    Kannst du mir sagen wo frau vielleicht die Anleitung für dieses Traumhafte Teil erstehen kann?
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  30. @ Maria
    Wie soll man dir antworten wenn du im Profil deine Maid-Adresse nicht freigibst...?
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Happy New Year!
    Your stitched calendar is so beautiful!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sabine, ich finde Deinen Kalender sehr schön und niedlich. Wenn ich nur die Zeit dafür hätte! ;.)

    AntwortenLöschen