Sabines Stübchen

Sonntag, 13. Januar 2013

Buchmappe...

Lesezeichen mag ich sehr gerne ☺ und die Book Marks (so ein schönes Wort) aus dem Simple-Life-Heftchen von Anni Downs haben mir gleich gefallen...
Also hat jeder eins bekommen...


 Das für Männe hab ich passend zu seiner Buchmappe gemacht, die muß ich euch endlich mal zeigen...
gibt sie schon länger und sollte mal eine Mitnehm-Mappe für Sticheleien für mich sein...

 

...aber ihm hat sie gefallen und da hat er sie zu seiner Buchmappe erklärt...






...sie ist auch richtig gut geeignet dafür und durch die Fächer auf Vorder- und Rückseite prima zum Mitnehmen von Handy und Kleinkram...
da passt allerhand rein...


...die Steckfächer innen sind perfekt für ein dickes Buch...
...na und die Stoffe und die Farbkombi blau-braun mag ich und find ich absolut männertauglich.


~~~
Das ist doch mal ein SONNtag - herrlich!
Sabine

Kommentare:

  1. Ja, das männliche Lesezeichen passt super zur Buch/ehem. Handarbeitsmappe.
    Solches Lesezeichen würde auch gern in meine Lesezeichensammlug(ganz kleine) passen. Vielleicht kommt da auch von mir genähtes Lesezeichen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    ich hoffe doch, dass deine Familie weiss, was sie an dir hat?!!!
    Wunderschön sind deine Lesezeichen und auch die zur Buchmappe umfunktionierte Handarbeitsmappe ist so genial und absolut männertauglich, sehr schöne Farben.

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    die Lesezeichen und erst die Buchmappe sind Dir wie alles so absolut super schön gelungen.
    Es passt so schön zusammen, die Stoffe sind sehr gut ausgewählt und männertauglich.
    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Lesezeichen sind ja niedlich. Das wäre ja auch mal eine Idee....
    Schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    wirklich tolle Lesezeichen!!! Da macht das Lesen doppelt Spaß!!! Und für deinen Mann die ideale Ergänzung zur Buchmappe!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    absolut männertaugliche Farben;-)... hast du für die Lesezeichen und Buchhülle verwendet....es harmoniert klasse zusammen und sieht toll aus!

    Liebe Grüßle…
    und einen schönen Sonntag...wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Super sieht das aus, Buchtasche und Lesezeichen, klasse. Die will ich auch noch machen, wieder mal wir zwei. Hast du aus dem Buch schon mehr gemacht. Ich finde die Tasche auch so schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine, das ist ja eine tolle Tasche und das Lesezeichen paßt super dazu, kein Wunder das dein Göga das nicht mehr hergibt, edel verstaut und alles dabei. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    ja klasse, die ist wunderschön geworden, auch die Farben ( japanische Stoffe? ) sind genau mein Ding.

    Vielleicht könnte ich meine Nähmappe dafür mal zweckentfremden...

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine
    Glücklich ist, wer so ein schönes Lesezeichen bei sich haben darf! Ganz toll! Aber auch deine Männermappe sieht klasse aus und die Farben sind absolut "männertauglich". Ich hoffe es geht dir gut und bist glücklich mit deiner neuen Herausforderung!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    ja es ist wunderbar, dass die Sonne wieder scheint, da geht es einem gleich besser!!!
    Dein Buch-Täschchen ist so richtig schön, einfach richtig schön. So eine tolle Aufbewahrung hat wirklich nicht jedes mitgenommene TB.
    Und das Lesezeichen dazu: perfect style :-)))
    Ich wünsch dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Excelente trabajo! Muy bonito.
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Büchermappe und das passende Lesezeichen, perfekt!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Ach die sind auch wieder soooo schön! Die Beschenkten müssen sich riesig gefreut haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Da paßt alles wunderbar zusammen. Und so eine Buchtasche ist eine klasse Idee. Lesezeichen brauch ich allenthalben und deine sehen toll aus durch die liebevollen Details.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Die Büchermappe ist ja cool, und ich find sie mit den japanischen Stöffchen auch sehr maskulin!
    Es ist doch Klasse das ihm ein Teil das Du genäht hast so gut gefällt dass er es nicht mehr her gibt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wirklich tolle Buchzeichen. Und die Buchmappe ist super. Die Farbkombi gefaellt mir sehr gut und ist wirklich Maennertauglich! Super!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,

    die Buchmappe ist nicht nur männertauglich, ich finde sie als Frau auch ganz toll! Das wäre auch was für mich, da ich ohne Buch so gut wie nie aus dem Haus gehe.

    Herzliche Grüße vom Bodensee
    Inge vom Stickstüble

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    Deine Lesezeichen, sind sooo toll geworden und auch noch passend zur Büchermappe, einfach super.
    Ist doch schön wenn Männe die Sachen von Dir so schön findet das er sie für sich in Anspruch nimmt.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,
    diese männliche Büchertasche gefällt mir ausgesprochen gut. Für Berufspendler genau das richtige um das Buch nicht gleich auf der erste Bahnfahr zu verhunzen... *lach*
    Mit passenden Lesezeichen sieht es besonders chic aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    nicht nur die Buchzeichen auch die Buchmappe sind wunderschön. Hast Du sie nach eigenen Ideen gefertigt oder hattest Du eine spezielle Anleitung?
    Ich bin noch immer nicht dazu gekommen aus dem Anni Downs Heft zu nähen. Mal sehen wann es klappt.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine,
    toll sind die Lesezeichen geworden, muss mir gleich mal das Heftchen hervorholen *g*!! und die Buchmappe ist ja wohl der Hit. Tolle Idee!
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine, ich kann Deinen Mann soooo gut verstehen, die hätte ich Dir auch abgeschwatzt ;-).
    Lieb Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine,
    ich möchte mich noch für Deine liebe Mail bedanken. Ich werde mir die Vorlage bestelllen. Sehr schön sind die Sachen, die Du wieder gemacht hast. Ich wurstle immer noch an meinem Block herum, aber jetzt habe ich einen Blog mit sehr guten Blog-Tutorials gefunden.
    Der heißt "copypastelove.org" und ist sehr hilfreich.
    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  25. Sabine ¡es muy bonito el marcapáginas¡ me encanta anni Downs y la funda del libro ¡es sehr schön¡
    Liebe gruBe.
    tania

    AntwortenLöschen
  26. Lovely bookmarks and absolutely charming bag-cover for book!!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabine,
    eine super schöne Idee!! Und vor allem sehr praktisch
    finde ich, dass "Mann" auch noch sein Handy und anderen
    Kleinkram darin unterbringt! Muss ja alles immer am "Mann"
    sein...:-))
    Auch die Lesezeichen sind süß!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. But the truth of the matter is that surgery has not been proven to
    give lasting results and those who have tried the creams know that
    some are just major scams or only provide short-term results.

    Dig your feet into the hot sand and leave your wrist watch at
    home. A really great way to make this work -- if the store allows it -- is to couple sale items with coupons, for even
    greater savings.

    My webpage water shoes

    AntwortenLöschen
  30. Also the collar is important and should be taken into consideration when you are shopping for
    sun protection shirts. You can wear this unique toe
    shoe like they were water shoes,
    while doing some barefoot running, while hiking, or even while doing yoga.
    My friends and I heard the state hatcheries department had released some trout upstream from
    us and we eventually stumbled upon a half dozen of them
    in the clear waters.

    AntwortenLöschen
  31. Fashion Games of Teen Girls Interested Are Fun These challenges are at times shared amongst buddies.
    For adults, a virtual makeover of hair and makeup may be the equivalent of a little one
    hood game, with an improved style sensibility that tends to make the knowledge
    each entertaining and inspirational. At each house you have the
    hostess serve something small to eat, and host a small game.


    My web blog online stock trading

    AntwortenLöschen
  32. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
    *Rounds table format. They feature almost nightly drink specials and some form of entertainment
    every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Look at my homepage: pub quiz anagrams

    AntwortenLöschen
  33. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen