Sabines Stübchen

Sonntag, 24. März 2013

Mich gibt`s noch...

...und ganz ehrlich... so langsam reichts mir auch, das trübe Leben fern von Nadel und Tastatur...

*** Erstmal ein dickes Dankeschööööööööööön an euch für die vielen guten Wünsche und Ratschläge ***

Sie erholt sich so ganz langsam die Schulter...
die Wirkung der Akupunktur hat mich echt beeindruckt...
nicht schmerzfrei aber beweglicher bin ich wieder...
jetzt gehts weiter mit Physio... und immerhin... wenn ich mich dazu auch im Thermalbad unter die Kurgäste mische... ich schwimme wieder so bissl und wer mich kennt der weiß, wenn Sabine abtaucht dann gehts ihr besser....
also schön langsam und dann hoffen wir mal...
~~~

Weil Maschine-Nähen noch ging ist meine Cabin-Mühle eben bis zum noch fehlenden Bogenrand gekommen, der wird (bald!) handappliziert...


Und immerhin... ein paar Kreuzchen mussten sein als es bei mausimom`s ein kleines Freebie gab, wieder perfekt für mein Lieblingsrähmchen...


Määääääh
Sabine

PS Ich nehm das auf meine Kappe dass es noch so kalt ist... sorry, hatte noch den Winter-Header drin, mit Schnee und so... 
ich änder das mal gleich in Frühling um....
....dann sollte es klappen.... ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das klingt ja schon viel besser, und ich hoffe, dass bald alles wieder gut wird. Der Log Cabin ist ja sooooo schön, tolle Farbkombination. Dein kleines Stickbild macht sich in dem Rahmen richtig toll. - So, jetzt haben wir wenigstens eine Schuldige für das Winterwetter, dann hoffen wir mal... Der neue Blumen-Header gefällt mir sehr.
    Dir noch einen schönen Sonntag und alles, alles Gute
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, wie schön, endlich wieder aus den Stübchen was zu lesen und zu sehen ..... hatte dich, liebe Sabine, schon vermisst!!!

    Da bin ich aber heilfroh, dass es langsam mit der Schulter besser wird.

    Jaaa, und was soll ich sagen, deine Arbeiten wieder mal traumhaft schön ..... dein Mühlentop ist einfach klasse!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und grüße dich ganz herzlich.
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir ganz viele GUTE BESSERUNG und mach mal schön langsam , denn ich möchte noch viele deiner WUNDERSCHÖNEN Arbeiten bewundern .
    Logcabin und das kleine Bildchen ...PERFEKT.....

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich habe öfter an dich gedacht und freue mich nun zu lesen, das es dir bessergeht. Schön! Dein neuer Log-Cabin-Mühlen-Quilt sieht wunderschön frisch aus und auch deine kleine "Mäh-Stickerei" ist allerliebst.
    Schön, dass du wieder hier bist!!! Ich freue mich.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    freut mich, das es Dir wieder besser geht :-)
    Dein Log Cabin sieht klasse aus, bin schon gespannt auf den Rand...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine
    Ich freue mich auch, dass es dir immer besser geht. Wie schön ist dein Log Cabin! Dieses Muster gehört zu meinen Lieblingen und die Vielfalt damit ist einfach unerschöpflich. Ins kleine Schäfchenbild habe ich mich sofort verliebt - es ist einfach sooooo süss!
    Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüsse schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. So, und jetzt ACHTUNG!
    Nicht zu viel zumuten!
    Wie schon im 3. Kommentar von Manuela geschrieben....
    Dieses Mühlenmuster ist wunderschön!
    Und das Freebie natürlich auch ;o)))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    wie schön wieder von Dir zu lesen, aber noch schöner ist das es Dir langsam besser geht. Schulter ist doooof, ich weiß wovon ich spreche, habe schon zwei Cortisospritzen bekommen, die helfen immer ca. 6 Wochen.
    Aber jetzt zu Deinen schönen Arbeiten, toll ist das Top geworden, sehr schöne Stöffchen und Dein Stickbildchen ist auch zu niedlich, superschön in dem Rähmchen.

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    wünscht Dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine, schön dass es dir wieder besser geht. Und fleißig warst du auch, ja ich kann mir vorstellen, dass du Nadel und Faden vermisst hast. Schön geworden dein Quilt und wieder tolle Stoffe, aber auch das Stickbildchen ist dir gelungen.
    Gehst du wieder zur Nadelwelt nach Karlsruhe ?
    Ich fahre am Freitag hin und Martina und Sabine sind auch wieder da.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Toll Dein MühlenCabin, und das kleine Schaf, zuckersüß.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    schön, von Dir zu lesen. Dein Mühlenquilt ist so wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabine, das freut mich, dass es Dir so langsam besser geht.
    Danke für Deinen Kommentar zu dem Hemdenquilt.
    Sehr schön geworden Deine Cabin Mühle, meine ist genauso weit, der Bogenrand fehlt bei mir auch noch, mit anderen Stoffen wirkt das Muster nochmal ganz anders, bin ganz beeindruckt.
    Das kleine Stickbildchen ist ja zuckersüß.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Deiner Uta

    AntwortenLöschen
  13. Toll dein Mühlen-LogCabin,mal was anders .
    Schön das es dir wieder besser geht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    schön, dass es dir etwas besser geht.
    Der Mühlen-Log Cabin ist wunderschön. Bin auf den Bogenrand gespannt.
    Auch die kleine Stickerei ist sehr niedlich.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. HAllo Sabine, schön von Dir zu hören und dass es Dir besser geht. Schwimmwn ist ideal, denn wenn Die Akkupunktur vorbei ist und man sich gut fühlt, muß man immer weiter an seinen " Muskeln" arbeiten. Mitlerweile gehe ich 3 mal die Woche ins Hallenbad und meine Schmerzen sind , so lange ich sanften Sport machen, weg.
    Weiterhin viel Erfolg und Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hola Sabine! Probaste la auriculopuntura? Es acupuntura en la oreja sin aguja y sin dolor. Es excelente. El quilt es bellísimo. Que te mejores!

    AntwortenLöschen
  17. hallo sabine,
    na das hört man gerne, dass es dir wieder besser geht, aber nur nicht übermütig werden, spreche aus erfharung, mich plagt auch ab und an die schulter.
    trotz allem, tolle sachen hast du wieder gestichelt.
    wünsch dir dass es dir weiterhin immer besser geht.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  18. Es ist gut zu hören das es Deiner Schulter etwas besser geht! Deine Mühlen sehen toll aus, und das Schäfchen ist ja gerade rechtzeitig zur Osterzeit fertig geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,

    schön zu lesen, dass es deiner Schulter etwas besser geht...
    Dein Mühlen-Log Cabin ist wunderschön geworden....da bin ich auf den Bogenrand gespannt.
    Das Schäfchen ist ja niedlich!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    PS. Herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar zum BoM!

    AntwortenLöschen
  20. Na so ganz ohne gehts dann doch nicht. Gelle? Aber das baut auch auf, wenn man sieht das wieder ein paar Stiche gehn Wunderschön ist dein Log Cabin! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    lg
    Angelika
    PS: Und , schaun wir mal obs denn wirklich klappt mit dem Frühling.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabine,
    deine Cabin-Mühlen sehen toll aus. Bin gespannt, was du noch daran machst. Und die Schafs-Stickerei ist echt niedlich.
    Pass auf, dass deine Schulter schnell wiedee heilt und du keinen Rückfall bekommst, weil du dich zu früh an die NäMa setzt!
    Gute Besserung und LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine, die Cabin Mühlen sehen klasse aus. Das ist nun schon der Zweite, den ich in kurzer Zeit sehe und ich bin froh die Anleitung auch geschenkt bekommen zu haben.
    Ich wünsche Dir auch Gute Besserung, den jeder von uns weiß, wie schrecklich es ist, nicht seinem Hobby fröhnen zu können. Da Du den Header nun getauscht hast, haben wir hier im Harz ja noch die Hoffnung, dass der Winter nicht das ganze Jahr dauert ;-)))

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine,
    deine Cabin Mühle ist wieder so ein traumhaftes "Stück"!! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung damit du bald wieder deinem Hobby nachgehen kannst!!! Und was das Wetter betrifft: ja, es wäre schön wenn du jetzt etwas frühlingshaftes machen würdest :-)...

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  24. Super schön sind Deine Cabin Mühlen geworden.
    Die Farben harmonieren wunderbar. Bin gespannt auf die Fertigstellung.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sabine, schön dass Du wieder einigermaßen fit bist.
    Dein Header ist wieder superschön und der Log Cabin/ Windmühlenquilt sieht klasse aus.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine,
    wow....Dein Windmühlenquilt ist ne Wucht!!!!! Wunderschööön!!!!Diese Farbzusammenstellung...einfach nur schön!!Nähst Du den Bogenrand extra und applizierst ihn dann von Hand an den Rand?? Auch so gefällt mir der Quilt unheimlich gut...Wie macht man dieses Windmühlenmuster?
    Es freut mich sehr, dass es Dir langsam besser geht!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabine, das sind gute Nachrichten wenn es deiner Schulter besser geht. :-))
    Deine Blöcke sind der Hammer und als Quilt ein Augenschmaus ohne gleichen, wunderschööön.
    Mach langsam, laß es dir gut gehen, so das du bald wieder viele Schafe sticken kannst.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Adorable quilt and lovely sheep stitching!
    Get well soon!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabine,

    schön, daß es Dir wieder besser geht. Der Windmühlen-Log-Cabin-Quilt wird wunderschön werden, ich finde die Farben so herrlich frühlingsfrisch.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen