Sabines Stübchen

Sonntag, 1. September 2013

Meine Cabin-Mühlen...

...sind fertig...

Und da bin ich auch ganz froh, dass ich nach meinem langen "Sommerurlaub im Abenteuerland Baustelle" doch mal wieder was zum Zeigen hab...

...meine Mädels haben schon geschimpft mir mir.... ;-)



Das Maschinenquilten mit der ganzen Dreherei und Drückerei ist einfach nicht mein Fall...
...ehrlich gesagt so bissl eine Strafarbeit für mich...

...aber hat sich gelohnt, schön plastisch ist es geworden und das mag ich...
...und mit Fleece-Rückseite schön kuschelig ☺




... ganz glücklich bin ich, dass meine Schulter nicht OK aber endlich wieder besser ist und mich wieder sticheln läßt...

- toi - toi - toi -


... und was Sabine außerdem noch glücklich macht ist die Entstehung des "neuen Stübchens"....








...also...
ich könnt doch schon fast einziehn gell....


Na ja...







Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, schön mal wieder von dir zu sehen und zu lesen. Das ist ja wieder ein traumhaftes Stück geworden, du machst das einfach toll, immer so ordentlich und perfekt, einfach schön.
    Ich freue mich dass es mit eurer Baustelle vorwärts geht und schicke liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Mann ist der schön! Und Du hast perfekte Bilder davon gemacht.
    Und weisst Du was? Ich hab die Materialpackung auch hier, jetzt hab ich richtig Lust damit anzufangen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Deine Cabin - Mühlen gefallen mir sehr gut. Einfach traumhaft schön!

    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Der Quilt ist super schön geworden. Dein Stübchen sieht gar nicht so klein aus. Einen schönen Restsonntag.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der Quilt ist super. Er ist so richtig frisch und doch dezent.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Superschön ist Dein LogCabin geworden, und der Wellenrand gefällt mir besonders gut.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Log Cabin Mühlen, sind wunderschön geworden...tolle Farben hast du wieder gewählt. Schön wieder von dir zu lesen....

    Ach, ich freu mich mit dir, auf dein neues Näh-Stübchen;-)

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Maschinenquilten kann wirklich eine Strafarbeit sein, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber manchmal muß es eben sein, damit man den gewünschten Effekt erzielen kann. Und deine Log Cabins sehen so doch klasse aus. Aber auch der gewellte Rand hat das gewisse Etwas. Ein schöner Quilt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    wunderschön ist dein Quilt geworden.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Oh Himmel ist der schön!!
    Herrliche Farben und überhaupt.... ich bin hin und weg!
    Den solltest du an die Wand im Stübchen hängen, damit bloß nix dran kommt!
    LG ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    traumhaft schön sind Deine Windmühlen geworden, tolle Farben richtig schön sommerfrisch.
    Dein neues Stübchen sieht schon sehr vielversprechend aus, da hast Du bestimmt schon Pläne wie Du es einrichten wirst.
    Viel Spaß weiterhin auf der Baustelle...und in Deinem alten und neuen Stübchen.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    wunderschön Deine Cabin-Mühlen, da hast Du aber auch ganz schön noch was zu sticheln mit der Hand, aber es hat sich gelohnt. Dein Stübchen sieht auch schon sehr vielversprechend aus, freue Dich auf Dein neues Stübchen.
    Hab viel Geduld mit Deiner Schulter, es wird schon wieder alles gut werden.
    Ein ganz liebes Drückerlie
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    wunderschöne Bilder und tolle Nachricht von Deiner Schulter. Ich freue mich, daß ich endlich wieder in meinem Blog arbeiten kann. Gestern war ein Quiltfriendstreffen und da hat man mir Tipps gegeben, wie ich wieder in meinen Blog arbeiten kann und es hat geklappt, freu, freu. Dein Quilt ist traumhaft schön, der gefällt mir sehr gut und auch in Deinem neuen Stübchen hat sich viel getan. Nächste Woche bimmel ich mal wieder. Noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist Dein Quilt geworden. Und Deine Mühe beim quilten hat sich echt gelohnt. Klasse...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    schön von dir zu lesen und wenn du dann noch diesen schönen, fertigen Quilt zeigst: wunderschön. Dein zukünftiges Stübchen sieht schon sehr schön aus und Phantasie ist ja eine wichtige Voraussetzung für Patcherinnen...wird schon!! Schön, dass auch deine Schulter wieder besser ist. Ich denke oft an dich!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    ich freue mich, dass es deine Schulter besser geht!
    Der Quilt ist suuuper. Die Farben zusammen gefallen mir sehr und der Wellenrand - ganz toll.
    Das mit dem Maschinenquilten geht mir ähnlich, besonders bei den großen Teilen (kämpfe ja gerade mit/an Juniors-Quilt).
    Bin sehr gespannt, was du aus der Baustelle zauberst.
    Alles Gute :o) Doris

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber ein wundervoller Quilt, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Nana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,
    deine Cabin-Mühlen gefallen mir sehr gut, ein traumhaftschöner Quilt! Weiter gute Besserung für deine Schulter!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine, Dein Quilt sieht Wunder, wunderschön aus! Ein ganz tolles Muster und die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut.
    Ich hoffe Deiner Schulter geht es schnell wieder besser! Und das "Stübchen" hätte ich auch gern, viel Spaß beim einrichten :-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön ist er geworden. Auch der Rand sieht toll aus.
    Das Quilten ist dir sehr gut gelungen. Ich mag auch kein Maschinenquilten und werde mich wohl auch nie damit anfreunden.
    In deinem neuen Stübchen geht dann bestimmt alles viel leichter von der Hand.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    Deine Cabin-Mühlen sind soooo super toll geworden.....Ein Traumteil, echt!!! Nicht nur die Farbzusammenstellung ist sehr gelungen sondern auch der Rand ist sehr ausgefallen. Ich habe mich vor diesen Rändern immer gedrückt....Ist es schwer, so einen herrlichen Rand zu nähen?
    Also ich als Handquilter kann das Maschinenquilten auch nicht leiden. Entweder staut sich der Stoff irgendwo oder ich bekomme den Quilt nicht in die schmale Öffnung der Nähma gewurschtelt oder mittendrin reißt mir der Unterfaden oder der Stoff staut..:-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Sabine,

    da ist unter deinen Händen ja wieder ein traumhaft schöner Quilt entstanden ..... so perfekt gearbeit und die Stöffchen so toll ausgesucht. Ganz große Klasse!!!

    Ich freue mich, dass es deiner Schulter wieder besser geht und auch das Stübchen macht schon was her, bist bestimmt schon beim Einrichten!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sabine,
    total schön sieht dein Quilt aus und die viele Arbeit mit dem Quilten hat sich gelohnt. Es freut mich zu hören, dass es deiner Schulter soweit wieder besser geht. Ist echt dumm, wenn man so viel machen möchte, und es klappt nicht. Ich habe zur Zeit eine totale Flaute, die schon etwas länger anhält :-(((
    Dein eigenes Stübchen ... wie wunderbar!
    Lass es dir gut gehen.
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabine,

    wunderschön Dein Quilt, ich kann Deine Quälerei beim Maschinenquilten gut nachvollziehen, aber es hat sich gelohnt!

    Toll, daß es Deiner Schulter schon wieder besser geht und auf den Baufortschritt vom Stübchen bin ich schon gespannt.

    Übrigens hab ich gerade ausgiebig Deinen Hamster gefüttert und mit ihm gespielt, einfach nieeedlich.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  25. Wonderful quilt, I love the colours and pattern! Great work!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  26. Wunderbare Decke und wunderschöne Stoffwahl.
    LG, Brigitte/A

    AntwortenLöschen
  27. Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Super Dein Quilt. Mal wieder genau meine Farben.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  28. Ein traumhaft schöner Quilt - Applaus - Applaus
    Mit den Windmühlen in der Mitte wirkt das LGMuster ganz anders. Das muß ich mir merken!
    Deiner Schulter weiterhin gute Besserung
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen