Sabines Stübchen

Sonntag, 15. Dezember 2013

Huhu... mich gibt`s noch...

... und ich bin auch weder auf-und-davon auf Weltreise oder so... noch im Winterschlaf
(obwohl mir nach beidem machmal echt wäre)

Ruhig ist`s im Stübchen, sowohl im Blog als auch im 'richtigen'...
Dafür geht`s auf der Baustelle voran...

Das neue Zuhause hat mich voll im Griff und je fertiger es wird umso mehr....
...ziehe in Gedanken zwar schon seit Jahren... nu aber tatsächlich bald ein...

Durch dieses Baujahr begleitet haben mich die Venezianischen~Fliesen für den Bauquilt, habe tatsächlich konsequent jede Woche 4 Blöckchen genäht.... immerhin...!
Noch die letzten 8... dann sind es 234.


♥-liche Adventsgrüße
von Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich freu mich sehr mal wieder was von Deinem Stübchen zu lesen und zu sehen, schön dass es Dir gut geht.
    Bald hast Du es geschafft und dann gehts mit noch mehr Freude im neuen Stübchen an die Näma.
    Deine Blöcke venezianische Fliesen sehen vielversprechend aus, bin gespannt wie es dann fertig aussieht.
    Wünsche Dir einen schönen ruhigen dritten Advent.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    schön von dir zu lesen. Das freut mich aber dass es bei euch so gut voran geht. Bis wann könnt ihr einziehen ? Ich habe zur Zeit auch ganz schön viel Arbeit aber unser Hobby dürfen wir nicht so sehr vernachlässigen. Ich bin mal auf deinen Bauquilt gespannt.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Venezianische Fliesen? Das hört sich sehr interessant an, und Du warst ja auch richtig fleißig damit. Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Heim, und hoffe dass Du auch ganz viele Bilder davon zeigen wirst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    habe dich schon vermisst. Schön zu hören, dass es bei der Baustelle Richting Fertigstellung geht und du bald einziehen kannst.
    Die venezianischen Fliesen sehen toll aus.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.
    xxx Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch alles sehr vielversprechend aus..;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    wie schön, dass es Dir gut geht und die Bauaktivitäten bald
    geschafft sind. Deine Kacheln sehen sehr schön aus und
    ich bin auf das Endergebnis gespannt!!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 3. Adventsabend und
    bin heilfroh, dass Du nicht auf Weltreise bist..:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    das wird ein ganz besonderer Quilt. Er wird dich immer an das Baujahr erinnern und das Muster passt ja auch dazu.
    Ich freu mich schon bald dein fertiges Stübchen zu sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Eine beeindruckende Zahl, die du nennst und der Stapel sieht auch nach viel Arbeit aus. Halte durch!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    schön, dass ihr auf eurer Baustelle so gut voran kommt ..... da rücken die Umzugspläne ja immer näher.
    Und wie passend, deine Fliesen ..... und was ich sehe, gefällt mir wie immer!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    das sieht nach vieeeel Arbeit aus. Freue mich dass es mit dem Bau so gut klappt und du auch mit deinem Bauquilt "fast" fertig bist. Das wird wieder ein wunderschöner Quilt werden!! Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und freue mich immer wieder von dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Boah - das ist ja wirklich eine Fleißarbeit und das obwohl oder trotz Baustelle. Das gibt ein verschärftes Lob - lach - Der Block-Zwischenstand macht neugierig auf den fertigen Quilt. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine!
    Da hast du ja was zu tun. Möchte dir schnell auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Auf das ihre schöne und gemütliche Festtage habt
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen