Sabines Stübchen

Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy new year...

Alles Liebe für 2014 wünsche ich allen meinen Gästen im Stübchen...
...und dass ihr genauso positiv hineinpurzelt wie ich...☺


... die sogar endlich mal wieder was gestichelt hat... Anni Downs... klar...

... die das anstrengende 2013 noch mit einer üblen Grippe beendet hat
... die und jetzt voller Energie und Vorfreude ist auf dieses neue Jahr

... und die heute mal zurückgeschaut hat auf das, was im letzten Jahr alles passiert ist... dort wo mein ♥ schlägt..



Ein Teil der Schreinerei meines Papas vor einem Jahr...




... und dasselbe heute... unser Wohnzimmer im Werden...
...schonmal bissl eingerichtet vom Adventskaffee auf der Baustelle...






Und ein anderer Teil der Werkstatt vor einem Jahr....



...aus dem jetzt die Küche wird...
...ganz hoch und mit ganz viel Glas...
...wie ein Wintergarten... träum...





Je fertiger es wird und je näher der Umzug rückt desto mehr merke ich, was ich alles noch unbedingt nähen muß...
eigentlich fällt mir für jeden Raum was Schönes ein...

Liebe Grüße
von Sabine

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr und freue mich sehr auf deine Posts.

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    Dein neues Heim wird traumhaft schön, da kann ich schon verstehen, dass Du Dich da schon sehr drauf freust und ganz viele Pläne hast.
    Ich hab die Tage komischer Weise ganz oft an Dich gedacht, aber nun ist alles gut, Du bist wieder da und gleich mit einem schönen Stickbild von Anni Downs.
    Fürs Jahr 2014 wünsche ich Dir vom ganzen Herzen alles erdenklich Gute, mögen ganz viele Träume in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles, alles gute für das neue Jahr!

    Es wird bestimmt toll werden... wir machen es uns toll oder?

    Deine Umbauarbeiten sehen klasse aus... Bei uns ist derzeit auch totale Baustelle... wir müssen aber in 4 Wochen fertig sein *seufz*..... ich möchte auch endlich mal wieder nähen können... endlich mal wieder...

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir für das Neue Jahr auch Alles Liebe und für euer neues, wunderschönes zu Hause Alles Gute und dass der geplante Umzug dann auch genauso klappt, wie vorgesehen. Und dir werden bestimmt noch viele schöne Sächelchen zum Sticheln und Nähen für das neue Haus einfallen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Was bekomt ihr für ein wunderbares neues Zuhause! Da würde mir wohl auch viel einfallen. Wann ist es denn soweit???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    dein zukünftiges Zu Hause sieht jetzt schon ganz toll aus. So viel Licht und Luft, beneidenswert! Da kann ich gut verstehen, dass die Ideen-Pferde durchgehen.
    Ich wünsche dir das Allerbeste für das neue Jahr 2014. Vor allen Dingen Glück und Gesundheit, und die Zeit, deine kreativen Ideen auch zu verwirklichen.
    Ganz liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stichelei ist ja allerliebst, und weiterhin viel Erfolg beim Ausbau.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dabine
    Da habe ich wohl etwas verpasst mit eurem neuen Heim! habe heute zum erstenmal davon gelesen - Wow! Das wird aber ganz toll und ich kann mir deine Vorfreude gut vorstellen! Ich wünsche dir und deinen liebsten ein glückliches Neues Jahr mit vielen Glücksmomenten und ich grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine, toll, das es vorwärts geht und Ihr bals einziehen könnt. Ich bin schon auf weitere Fotos gespannt.
    Grüße Heike
    Noch ein tolles , gesundes Jahr 2014, für Dich und Deine Lieben.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    sehr schön ist Dein Sticki geworden, bin schon gespannt wie Du es weiter verarbeitest.
    ...und Dein neues Heim wird ein Traum, so schön hell alles, super da kann ich mir gut vorstellen das bei so vielen freien Wänden Dein Ideen-Herz höher schlägt.
    ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei und alles Gute für den Umzug.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine, auch dir ein ganz gutes erfolgreiches und gesundes Jahr. Das was da grad renoviert und umgebaut wird ist ein Traum. Soooo schön, so hell, so viele Fenster vor so einer schönen Umgebung was man da grad noch sieht. Einfach toll. DAS kann ja nur ein super Jahr werden.
    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Das neue Heim hat ja schon richtig Formen angenommen und ich seh schon dafür wirst Du jede Menge Patchwork brauchen, bei dem vielen Platz!
    Ich wünsch Dir ein Frohes Neues Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Auch dir ein glückliches und gesundes neues Jahr. Du hast ja noch einiges vor im neuen Jahr aber ich denke das wird eine traumhafte Wohnung werden, so hell und freundlich und sicher wirst du sie liebevoll einrichten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei. Übrigens deine Stickerei ist wieder allerliebst geworden. Was machst du daraus ?
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    euer neues Heim sieht schon ganz toll aus, groß und hell, da kann ich mir gut vorstellen wie viele Ideen einem im Kopf rumschwirren! Auch dein Stickbild sieht zuckersüß aus .... ist mal wieder voll mein Geschmack gelle.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen, aber am meisten wünsche ich dir ganz viel Gesundheit!!
    Viele herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr 2014....
    Deine Stickerei, sieht wieder wunderschön aus....und dein neues Heim nimmt Form und Gestalt an...ich freue mich mit dir!

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2014.

    Die Bilder der Baustelle lassen erahnen, was ihr alle bereits geleistet habt, war bestimmt ne Menge Arbeit und hat viel Kraft gekostet ..... umso verständlicher, dass du jetzt planst und ganz viele Patchworkideen hast.

    Auch deine Stichelei ist wieder mal allerliebst, ist dies ein größeres Projekt von Anni Downs?

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    wieder so eine tolle Stichelei!!!! Freut mich dass der Umbau schon so weit fortgeschritten ist und ich freue mich schon auf all die Sachen die du für die neuen Zimmer noch stickst und nähst :-)
    Wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Freude beim sticheln..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  18. Willkommen in 20014 Sabine. Ja da gibt es ja noch einiges zu tun. ;-)Freue mich jetzt schon drauf, was es dann zu sehen gibt.
    Mir fehlt schon wieder die Inspiration. ;-) Muss jetzt mal wieder etwas stöbern, damit ich wieder Idden bekommen. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    auch Dir ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr. Wow, das sieht ja schon toll aus ..... erinnert mich an unseren Umbau hier und mein Kribbeln im Bauch, die Vorfreude aufs Einrichten und Gestalten ..... viel Freude dabei und genieß es :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,

    etwas verspätet aber trotzdem von Herzen wünsch ich Dir auch ein gutes Neues und vor allem gesundes Jahr.

    Und wie ich sehe, ist Dein kleines Paradies verstärkt am Werden, sieht vielversprechend aus und ich kann gut verstehen, daß Du schon vor Ideen zur Deko nur so sprühst. Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß dabei und ein gutes Vorankommen fürs neue Heim.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen