Sabines Stübchen

Sonntag, 30. März 2014

Adiós mein Stübchen...

Fast genau vor 6 Jahren habe ich mein Blog eröffnet mit dieser Einladung in mein Stübchen... und so sah es damals aus...

Viel hab ich hier gestichelt und gebloggt...
...jetzt ist es leer und ungemütlich hier geworden.

Schränke, Regale, Quilts, Stöffchen, Schnickschnack... fast alles ist schon umgezogen, teils in Kartons, teils schon ins neue Stübchen...

So fertig wie das neue Zuhause ist auch das Bauquilt-Top geworden...
Ich hatte den Bauherrn gebeten, die 234 Blöckchen auszulegen damit er eben auch seinen Senf dazugibt...

Dann hat die NähMa zum Quilten Asyl auf`m Küchentisch bekommen...



Am nächsten Wochenende werden wir umziehen....

Und so erfüllt sich mein Wunsch von vor einem Jahr... 
dass ich das Binding im neuen Stübchen annähen werde...
...dreams come true....♥

Nu hoff ich mal... dass es die Telekom gut mit mir meint.... der PC in einer Woche wieder funzt... und ich euch bald das neue Stübchen zeigen kann... es wird so schön... ich freu mich drauf ☺

herzliche Grüße
von Sabine
(...auf`m Weg zur Baustelle...)

Kommentare:

  1. Na da merkt man doch, daß du mit einem weinenden Auge dein bisheriges Stübchen verlassen wirst , das lachende Auge aber das neue Stübchen mit Freuden mit Leben erwecken wirst. Ich wünsche dir viel Glück in deinem neuen Zuhause. Dein Fliesenquilt ist eine Augenweide. Er wirkt sehr lebendig und so, als ob einzelne Sonnenstrahlen darüber tanzen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Super Sabine, das freut mich für dich. Ich bin schon gespannt was du uns zu zeigen hast. Kommst du dieses Jahr wieder auf die Nadelwelt ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch gutes Gelingen und viel Freude im neuen Heim

    AntwortenLöschen
  4. Dein altes Stübchen sieht sehr gemütlich aus, aber das wird in dem neuen nicht anders sein und dazu kommt noch die Sonne.....
    Dein Bauquilt ist eine Wucht.( Häng ihn vor die Haustür) lach hi,hi. Entschuldigung.
    Du schaffst das und alles Gute beim Einzug.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,

    schön das es endlich soweit ist und wieder Leben in Euer neues Heim einzieht.
    Es wird bestimmt alles sehr schön so wie Du es Dir vorgestellt hast, das bestätigen ja schon die Bilder die Du mal gezeigt hattest, freue mich schon auf neue Bilder.
    Dein Bauquilt-Top ist super geworden, sehr schön harmonisch in den Farben.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und gutes Gelingen zum Umzug.

    Sonnige Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir eine gute Reise ins neue Zuhause und
    viel Erfolg im neuen Stübchen.
    Ich freue mich schon auf Fotos von allem was Du da werkelst.
    Der "Bau-Quilt" ist einfach toll und wird immer eine schöne Erinnerung sein.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wünsche ich dir ein guten umzug! Und ich drücke dir für die Magentafarbenen die Däumchen!

    Gruzß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, es ist so schön wieder von Dir zu hören und zu sehen, sehr schön Dein Baustellenquilt, und auf Dein neues Stübchen bin ich schon mega gespannt.
    Wünsche Dir beim Umzug viel Erfolg und freue mich auf mehr von Dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    ich freue mich sehr von dir zu lesen und so gute Nachrichten!!! Der Umzug steht an und bald bekommen wir Fotos deines neuen Stübchens zu sehen. Ich freu mich wirklich sehr und bis dahin...toi, toi, toi mit dem Umzugs"krempel".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum neuen Zuhause! Ich wünsche Dir einen nervenschonenen Umzug und eine schöne Eröffnung Deines neuen Kreativ-Stübchens.
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, schön von dir zu hören! Dein Quilt ist wunderbar geworden und für den Umzug wünsche ich dir viel Kraft ! Vorfreude heißt es ist die schönste Freude,doch ich denke ,wenn man es geschafft hat freut man sich noch mehr!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    TT (Tolles Top!!) - hat der Bauherr sehr geschmackvoll zusammengelegt!
    Bin sehr gespannt auf dein neues Stübchen. Meine Arbeitszimmer entwickelt sich auch so langsam wieder Richtung gebrauchsfertig.
    Bin schon voll auf Entzug (Stofffetzensucht!).
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine
    ich freue mich wieder von dir zu lesen - für den bevorstehenden Umzug wünsche ich dir alles Gute und ich freue mich so sehr auf dein neues Stübchen! Es wird bestimmt sehr einladend und gemütlich aussehen! Machs guet und bis bald!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe sabine,

    ich wünsche dir für den Umzug alles Gute...und viel Glück im neuen Heim! Freue mich auf Fotos von deinem neuen Stübchen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabine,

    Abschied vom alten Stübchen nehmen und sich auf´s Werkeln im neuen Stübchen freuen ..... bald wird es wahr. Ich freue mich auf jeden Fall über deine neuen Projekte, die dort zwischen deinen Händen entstehen werden.
    Dein Bauquilt ist wieder eine traumhaft schöne Arbeit geworden.
    Und für den Umzug wünsche ich euch ganz viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, das ist sehr aufregend, sehr gerne würde ich das neue Stübchen sehen. Der Bauquilt macht ja Riesenfortschritte wie schön das Du Dein Ziel erreicht hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, dein Top ist ja der Hammer!!! Wunderschön...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine

    Ich habe schon lange nicht bei dir vorbei geschaut ....Mensch was für ein riesiger Umbau ....TOLL...
    Dein Top sieht sehr schön aus !
    Jetzt warte ich mal gespannt was du uns demnächst für wunderschöne Sachen zeigen wirst .
    Ich habe in letzter Zeit auch nicht viel geblogt , aber das hat man manchmal so ..
    Un beso
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Oh Asche auf mein Haupt, habe schon lange nicht mehr in Blogs gestöbert.Irgendwie ist die Luft raus....... Dein Bauquilt ist sehr schön......wie alles was du so zauberst ;-)
    Wünsche dir ein schönes Osterfest
    Angelika

    AntwortenLöschen