Sabines Stübchen

Sonntag, 27. April 2014

Hereinspaziert....

...in mein neues Zuhause...


...hier geht`s lang ins neue Stübchen... 



Aaaalso... hier wohnt ein glückliches Mädchen ☺


Genau SO wollte ich es haben...
Alles hat wieder seinen Platz gefunden...sogar ein bissl mehr...
Ein Sofa gibts hier jetzt... und TV...

...die große Schneidematte hab ich mir gegönnt...
...und das weiße Kommodchen für Lieblingsstöffchen...


 Die NähMa-Ecke ist gut organisiert... alles wichtige griffbereit... so wie ich`s mag...
...und auch der heißgeliebte Schnick-Schnack hat seinen Platz...


 ...auch in der PC-Ecke...


Das schnuckelige Regal mußte ich unbedingt haben, war eigentlich für die Küche gedacht...
...da hat`s uns aber so gar nicht gefallen und deshalb ist`s ins Stübchen gewandert... 
...gut so☺


 ~~~
Und noch ein schönes extra hat mein Stübchen...

Da muß ich bissl ausholen, denn weil`s da,
wo es Anfang letzten Jahres in Dad`s Schreinerei noch SO aussah

 ...jetzt SO aussieht...

...und so ist unter der neuen Treppe und dem Podest ein kleines Kabäuschen entstanden und zu dem führt die kleine Tür dort im Stübchen...


...da kann ich reinkrabbeln... 
...in mein unter der Treppe entstandenes praktisches Vlieslager
(...oder auch mal zum Versteckeln...)


~~~

So, jetzt hoffe ich, dass ich hier auch wieder "den Faden find" zum Sticheln, den ich während des letzten Jahres irgendwie im Baustress verloren hab...

 

♥-liche Grüße an meine treuen Blog-Mädelzzzzzzz....
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich freu mich so mit dir. Dein neues Stübchen ist einfach ein Traum. Wunder-wunder-schön!!! Und Alles ist bereits so einladend eingerichtet und macht richtig Lust zu bleiben, zu verweilen..zu werkeln. Sehr, sehr schön hast du es dir gemacht. Da wird es bald wieder richtig mit Werkeln losgehen, da bin ich mir sicher!!!! Und deine Vlies-Vorratsstube ist ja ganz fein...
    Alles Liebe
    sigisart+Moses

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine. ..
    Sehr sehr schön dein neues Stübchen. .
    viel Spaß beim sticheln...und all deinen Ideen. .das Du sie immer fleißig umsetzen kannst
    liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schön, und so schön ordentlich, mal sehn wie lange das so bleibt:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    sooooo schön und gemütlich ist dein neues Stübchen geworden!!! Ich wünsche dir jetzt ganz ganz viel Freude beim sticheln und nähen und einfach nur "genießen"!! Ihr habt ganz schön was geleistet bis dein Traum wahr wurde, aber es hat sich gelohnt!!! Jetzt bin ich natürlich auf deine neuen Werke gespannt ;-)
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. liebe sabine, herzlichen glückwunsch zu deinem traumstübchen. na da werden deine tollen ideen ja sicher wieder spriessen und wir bekommen schön e sachen zu sehen.
    viel spass bei deinem tollen ambiente.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,
    wie schön das Ihr es endlich geschafft habt, jetzt kann es ja losgehen die Zeit endlich wieder zu genießen.
    Dein neues Stübchen ist traumhaft schön geworden, da möchte man sich direkt niederlassen und anfangen zu werkeln.
    Ich denke das mit dem neuen Stübchen auch ganz bestimmt viele neue Ideen sprudeln werden auf die ich sehr gespannt bin.
    Ach ja, was hängt den da an der Lampe, freut mich sehr das es direkt einen Paradeplatz bekommen hat...knuddel.

    Herzliche Grüße aus dem Norden
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    man kann Deine übergroße Freude über Dein neues Stichelzuhause soo sehr spüren in Deinen Zeilen....Wie schön, wenn Du Dich sooo toll freuen kannst!! Alles ist an seinem Platz....praktisch und hübsch zugleich....Du gehst doch bestimmt auch ganz oft einfach mal rein in Dein neues Stübchen, um diese herrliche Atmosphäre zu genießen...alles zu befühlen, ein bisschen zu verrücken...aus den verschiedenen Perspektiven zu betrachten und zu überlegen, was Du als erstes Kreatives dort erschaffst. Ich freue mich riesig mit Dir und wünsche Dir noch ganz viele Glücksgefühle!!!!!!!!!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein schönes neues Stübchen! So liebevoll eingerichtet und so wunderbar dekoriert. Deine große Freude darüber ist ja sowas von nachzuvollziehen - ach einfach herrlich.
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, was für ein Schmuckstück dein Zimmer geworden ist, an alles wurde gedacht und die Lust zum sticheln kommt ganz schnelle wieder, ganz bestimmt, dein Kabäuschen ist der Hammer das wünscht sich wohl jeder, gerade das Vlies ist immer ein Steh im Weg. Toll geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine
    Ich bin total begeistert von deinem Schmuckstück! Dein Stübchen ist einfach nur schön und du hast es sehr geschmack-und liebevoll eingerichtet. In dieser gemütlichen Umgebung werden dir die Ideen nur so zuspringen - ich freue mich wieder mehr von dir zu lesen und wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh... das sieht alles so schön aus ! Ich freue mich sehr für dich und bin schon auf deine neuen Werke gespannt , denn die hab ich schon vermisst !
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    Dein neus Nähreich ist ganz wunderbar geworden. Es sieht so richtig einladend aus, wirst sehen da kommt die Lust zum Sticheln und Nähen ganz von alleine. Ganz toll auch das Lager Kabäuschen!!!.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    wunder wunder schön, das neue Stübchen. Um das Sofa beneide ich dich. Kuscheliges per Hand nähen - dafür muß ich den Raum wechseln.
    Und wer lebt nun in der restlichen Residenz? Da wird man dich ja nun kaum noch finden, oder *g* ?
    LG und frohes Schaffen, Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    wunder wunder schön, das neue Stübchen. Um das Sofa beneide ich dich. Kuscheliges per Hand nähen - dafür muß ich den Raum wechseln.
    Und wer lebt nun in der restlichen Residenz? Da wird man dich ja nun kaum noch finden, oder *g* ?
    LG und frohes Schaffen, Doris

    AntwortenLöschen
  15. In deinem neuen Stübchen wünsche ich dir nur schöpferische, erholsame, besinnliche, ideensreiche, tüchtige Zeit!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine
    wenn Du in diesem wunderbar gemütlichen so herrlich aufgeräumten Stübchen den "Faden nicht findst", dann kann Dir wohl niemand helfen ;o)
    Ich wünsche Dir viele kreative, gemütliche Stündchen in Deinem neuen Refugium!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  17. liebe Sabine, die Schinderei hat sich gelohnt, ein wahres Paradies ist für Dich entstanden. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim werkeln, ausruhen und neue Projekte ersinnen...
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    da habe ich aber Glück gehabt, dass ich deinen Blog rechtzeitig wieder gefunden habe, sonst wäre mir dein wunderschönes, neues Stübchen entgangen. Schön hast Du es, die viele Arbeit hat sich gelohnt und Du wirst sehen, bald hast du wieder Zeit und Lust zum Nähen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  19. Ja da sind ja schon die Bilder. Schön hast du es jetzt so hell und freundlich und so schön aufgeräumt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem neuen Stübchen und hoffe dass du den Faden ganz schnell wieder finden wirst. Super deine Quilts an den Wänden. Übrigens das kleine Kabhäuschen ist vielleicht toll. Sowas bräuchte ich auch.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich bin mir ganz sicher, dass du den wiederfinden wirst. Bei einem so entzückenden Stübchen. Das wird dich schon rufen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  21. In diesem wunderschönen neuen Stübchen sprudeln die Ideen bestimmt und ich freu mich dass Du so einen schönen Nähplatz hast!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,

    der Rundgang in deinem Stübchen hat richtig viel Spaß gemacht ..... so liebevoll eingerichtet hast du es, wunderschön ist es geworden, gemütlich und so hell ..... da wirst du bestimmt wieder ganz viel Spaß beim Sticheln bekommen, da bin ich mir ganz sicher. Und ich freue mich jetzt schon auf deine neuen Kunstwerke, die dort unter deinen Händen entstehen werden. Ganz besonders freue ich mich auch darüber, dass eins meiner Geschenke so einen tollen Ehrenplatz bekommen hat ..... total happy.

    Lass es dir gut gehen im neuen Stübchen.
    Bis bald
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  23. Deine Freude über dein neues Stübchen und Nähreich merkt man bei jedem Wort und Bild. Alles ist so schön geworden. Viel Spaß beim Werkeln, denn daß du uns bald etwas Hübsches zeigen wirst, steht wohl außer Frage!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine,
    dein neues Stübchen ist so bezaubernd und wunderschön. Ich wünsche dir ganz viel Freude darin und freue mich auf deine Werke die darin entstehen werden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch - sieht total gemütlich aus!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Wow, Sabine, das schaut ja sooo gemütlich und liebevoll aus;o)) Ich wünsche dir viel Spaß in deinem "neuem Heim" und vorallem immer viele gute Ideen und Zeit um sie zu verwirklichen.
    Herzliche Grüße von Gaby- die wieder zurück ist *lach*....

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabine,
    ich freu mich sehr ,dass ich dein wunderschönes Stübchen über meine liebe Gaby gefunden habe!
    Du hast es ja herrlich gemütlich... und die schönen Sächelchen, die du so werkelst...
    Viel Freude mit allem.
    NELLY

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabine,
    dein neues Stübchen ist ein Traum! Einfach nur schön, groß, hell, gut durchdacht ... ich bin mir sicher, nun findest du "den Faden zum Sticheln" wieder!!!
    Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß in deinem neuen Stübchen ... auf das die kreativen Ideen nur so sprudeln ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen neuen Reich. Ich bin sicher, dass Du hier viele schöne und kreative Stunden genießen kannst. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du so ein kuscheliges Stübchen gezaubert hast.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabine, erst jetzt sehe ich Deine beiden letzten Post, hab ich doch schon immer drauf gewartet.
    Erst einmal gratuliere ich Dir zu Deinem neuen Heim, es ist so einladend und freundlich, trägt unverkennbar Deine Handschrift.
    In Deinem so schnuggeligem neuen Stübchen wirst Du ganz schnell auch wieder Deine Kreativität wieder gewinnen.
    Die kleine weiße Borte finde ich ganz entzückend, sie hat einen schönen dekorativen Charme.

    Liebe herzlich Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  31. LIebe Sabine,
    unterdessen seid ihr ja schon einige Zeit im neuen Stübchen und habt euch sicher schnell eingewöhnt. Und soooo schön gemütlich ist's geworden! Überall hast du deine Handschrift hinterlassen :)
    Nun bin ich auf neue zauberhafte Werke von dir gespannt ...
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen