Sabines Stübchen

Sonntag, 22. Juni 2014

Ganz verdaddelt...

***
Erstmal ein dickes Dankeschöööön für eure lieben Kommentare zu meinem neuen Zuhause und eure guten Wünsche, ich hab mich wirklich sehr gefreut ☺
***

Im Umzugstrubel ganz verdaddelt hatte ich es, euch den fertigen Bauquilt aus den venezianischen Fliesen zu zeigen...
...im vorherigen Post hatte er sich ja schon ins Bild gemogelt...
...und an kühlen Abenden wurde er auch schon benutzt...


Auch hier hab ich für die Rückseite wieder kuscheliges Fleece genommen, diesmal in braun.
Und ich wollte einen Quilt mal ohne die üblichen breiten Ränder aussenrum, mal nur Blöckchen und Binding.


So mag ich ihn... ☺
...und er ist sowieso was besonderes für mich weil die Blöckchen mich durch eine anstrengende Zeit begleitet haben in der es rund ging und die soviel verändert hat.

Jetzt hat er noch sein Shooting im Garten bekommen; ich tu mich immer bissl schwer die größeren Quilt zu fotoknipsen, da muß ich noch üben... oder eben den perfekten Platz für finden...

schönen Sonntag

von Sabine

Kommentare:

  1. Superschön ist er geworden, gratuliere

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    Gratulation zu diesem wundervollen Bauquilt ..... er ist dir besonders gut gelungen, wenn man bedenkt, was für einen Streß ihr in dieser Zeit hattet. Jetzt kannst du unter ihm entspannen und deine Gedanken schweifen lassen.

    LG Ute (die findet, dass der Quilt sehr gut in Scene gesetzt ist)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    dein Bau-Fliesen-Quilt ist superschön geworden, sehr schön harmonisch die Farben und er paßt perfekt in euer neues Zuhause! Viel Spaß beim Reinkuscheln und
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    dein Quilt sieht super aus...die Farben hast du harmonisch zusammen gestellt. Es muss auch nicht immer ein Rand um einen Quilt, mir gefällt`s auch ...hab viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Quilt gut aufs Foto gebracht, er schaut drinnen und draußen super aus!
    Das war aber auch eine ganz schöne Fleißarbeit, so viele kleine Blöckchen....
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ganz wunderschön ist Dein "Bau-"Quilt geworden. Er passt ganz ausgezeichnet in Euer neues Zuhause.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja super schön, die Farben und die Stoffe klasse, du weißt ja deine Sachen gefallen mir immer.
    Ganz viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingskuschelquilt für die kalten Frühsommerabende ohne Kamin! :-)

    Kuss :-*

    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine zu diesem wunderschönen Quilt, er wird Dich an viele schwere und schöne Stunden erinnern.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    das ist wirklich ein wunder-wunder-schöner Quilt und ich verstehe sehr gut, dass er für dich etwas Besonderes ist.
    Tolle Farben obendrein!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    kann mich nur anschließen: ein wunderschhöner Quilt! Und er passt einfach perfekt ins neue Zu Hause, wenn ich das richtig sehe.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    der ist wirklich wunderschön geworden. Irgendwann muss ich ihn auch noch nähen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja sehr, sehr schön Sabine. Kam mir gleich die erinnerung an meine Arbeitstelle. Dort durfte ich ihn mal als Wandbehang machen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine
    Das ist wirklich ein toller Quilt ! Ganz besonders gefällt mir die Farbzusammenstellung !
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein Prachtstück liebe Sabine. Und ich finde auch, daß durch den kleineren Rand das schöne Muster besser zur Geltung kommt. Hab schon mal ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von Gaby .o)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das wäre aber schade wenn Du uns diesen Quilt nicht gezeigt hättest, denn er ist wunderschön.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine
    habe dich gerade wieder per Doris-Lintlady entdeckt und habe jetzt ganz viel gelesen hier. Eine lange Bauzeit liegt hinter dir, sehr interessante Einblicke und Bilder. Dein Bauquilt ist wunderschön und wird dich immer an die Zeit erinnern.
    Nun geniesse die Zeit im neuen Heim und deinem Nähstübchen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. wow Sabine,
    der Quilt ist wirklich grandios, eine wunderschöne Arbeit!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen