Sabines Stübchen

Sonntag, 20. Juli 2014

Bettgeschichten...

Ach... ganz vergessen... ich hatte euch ja noch gar nicht das Schlafzimmer vom neuen Zuhause gezeigt....


So eins hatte ich mal am Tag des offenen Gartentors gesehn und wollte ich seitdem auch haben... der Baum dafür war ja schon da...


La... le... lu...
Sabine

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du hattest süße Träume:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wie wonniglich... :)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow......... Wahnsinn !!!!
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja richtig kuschelig aus...
    Hab einen schönen Sonntag.
    ♥ liche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    klasse ..... da lässt es sich bestimmt momentan wunderschön träumen!!!

    Drück dich auch, aber nicht zu feste, bin am dahin schmelzen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, suuuper so ein Hingucker ist die Wucht, danke für das Bild. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine, hast du sowas echt ????? Ist ja traumhaft, bei dem Wetter wäre das der Renner. Nur wer zieht dich hoch und holt dich wieder runter ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz süße Träume, das ist frischer als in meinem Schlafzimmer lol
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Marika

    AntwortenLöschen
  9. Ja bist Du verrückt? Das hast Du in Deinem Garten? Du hast aber einen super Wunscherfüller!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    Ein schöneres Plätzchen kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen :-)
    Und schon rein zum angucken ein Traum! Ich wünsche dir viel Freude damit :-)
    Viele liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  11. Ein Bett im Freien wäre ja schon schön, jedoch im Baum...herrlich!
    ...ich wünsche dir angenehme Träume darin ...(ich hätte allerdings Bedenken, mit dem Herausfallen aus diesem;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Wie geil ist das denn??? Das sieht ja supertoll aus :-))))
    Ist das ein Puppen- oder Kinderbett???
    Schade, das unsere Bäume nicht so groß sind ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist ja mal ne Superidee:o)) Vorallem wird man bei Wind schön in den Schlaf gewiegt ...*schmunzel*... Hab noch eine schöne Woche und liebe Grüße- Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    das Bett ist der absolute Hammer, könnte ich mir bei diesem wetter gerade gut vorstellen, aber wie rein und raus kommen...Hiiiielfe.
    Egal es ist auf jeden Fall sehr schön anzusehen, viel Freude mit Deinem Baumhängebett oder wie heißt so einTeil...lach.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine, das ist ja wohl süß und schön luftig, wünsche Dir schöne Träume, aber fall nicht raus.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll ist das denn? Ich lach mich wech, das gefällt mir
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie niedlich. So unter dem grünen Blätterdach ist es bestimmt auch ganz gemütlich ...

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen