Sabines Stübchen

Sonntag, 31. August 2014

Ava Nr. 2...

Ich hab mir eine neue jeden-Tag-Tasche genäht...

... leider mußte ich mich schweren Herzens von Ava Nr. 1 trennen, ich hatte sie so gerne und sie hat mich lange begleitet aber jetzt war sie leider nicht mehr schön, Träger und Stoffkanten verschlissen...

Und so gabs eben eine neue Ava... 


Außerdem waren die Stoffe aus der Moda-Kollektion mama said SEW schon länger eingelagert, da mußte ja auch mal was mit passieren...


Ergänzt mit schwarz und rot und mit reichlich Innenfächern (wie bei der alten, klar) und erstmals mit Lederträger bin ich jetzt auch mit der neuen Ava ganz happy...

...und weiß es wieder - die näh ich nochmal ☺

Happy Sunday
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    deine neue Ava sieht superschön aus und diese Farbkombi finde ich einfach genial. Ich wünsche dir damit viele, viele schöne Spaziergänge, Einkäufe und auch dass du mal in einer der vielen Taschen das Eine oder Andere verlegst und dann wenn du es brauchst wiederfindest.
    Hab/t auch du/ihr einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine, die gefällt mir. Und dieses rot dran, schöner Kontrast .
    Dir auch einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Toll deine Tasche und die Stoffe sind toll. Gefällt mir gut und damit wirst du viel Spaß haben.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    wenn so ein liebgewonnenes Teil in die Jahre kommt, dann ist das nicht schön - kenne ich auch. Wie schön, dass Du Dich nun mit einer neuen AVA beschenkt hast. Die "Neue" ist ein richig schmuckes Teil geworden und ich finde die roten Akzente besonders gelungen. Viel Spaß beim Ausführen Deiner neuen AVa0
    LG Anke.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Deine Ava scheint ein tolles Teil zu sein - sieht prächtig aus, die Stoffe genial gewählt und die Grösse genau richtig! Sehr schön! Ich wünsche dir auch mit Teil zwei ebensoviele "gemeinsame Erlebnisse" wie mit Ava 1. Einen prächtigen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, was für ein tolles Stück, gerade die rote Lasche macht es, ist doch klasse wenn wir uns eine Lieblingstasche selber nähen können. :-))
    Deine ist gelungen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    die Tasche sieht super aus. Die Stoffe gefallen mir sehr gut und das Rot bringt die Tasche zum Leuchten.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine
    ganz toll ist sie geworden, deine neue Ava. Viel Freude damit im Alltag.
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Tasche, wo gibts das Muster?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du auch sein! Deine neue Ava ist ein standesgmäßer Ersatz! Schöne Stöffchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, Deine neue Ava gefällt mir sehr sehr gut, da kannst Du mit Recht stolz drauf sein.
    Die Stöffchen passen so toll, sieht wirklich stark aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Ja, manchmal ist es richtig schlimm wenn eine geliebte Tasche nicht mehr zu brauchen ist. Aber Du kannst Dir ja zum Glück wieder eine neue Nähen. Die Stoffe die Du dafür genommen hast passen auch gut zu vielen Sachen, so kannst Du sie oft einsetzen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    eine tolle neue Begleiterin hast Du gewerkelt, sieht sehr edel aus, tolle Farbkombination.
    Habe mir auch gerade gestern zwei neue Taschenschnitte gegönnt, bin schon gespannt.
    Viel Freude mit der Neuen.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,

    eine tolle Tasche, deine Nummer zwei ..... ich wünsche dir viel Spaß damit beim ausführen und shoppen.

    LG deine Ute

    AntwortenLöschen
  15. What a wonderful everyday bag you have made. And the fabrics are really nice.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sabine,
    die neue Tasche sieht toll aus, sehr schöne Stoffe und überhaupt kann ich mir gut vorstellen, das die "Ava" total praktisch ist.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Tasche liebe Sabine und sie sieht richtig geräumig aus. Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße Gaby :O))

    AntwortenLöschen
  18. Nos ha encantado este bolso. Muy bonito.
    Nos gusta tu blog, y por aqui nos quedamos con tu permiso.
    Un beso.

    AntwortenLöschen