Sabines Stübchen

Sonntag, 3. August 2014

Geschenke... ☺

guckt mal... von meiner ganz lieben Freundin hab ich fürs neue Zuhause diese Dose bekommen...

traumhaft schön...

...und sie passt so gut hierhin...
 
Ich lieb ja Monogramme...

...und gefüllt war sie auch...
...mit feinen Stichelsachen...

...da hab ich den Faden schon wiedergefunden, ist schon ein kleines Handstichelprojekt drinne...

~~~

Und ich hab auch ein Geschenk gemacht...

...meine liebe Freundin Ute hatte Geburtstag und ich hab für sie das Nadelmäppchen aus dem neuen schönen Buch von Gail Pan gemacht.

Wenn man lange nicht gestickt hat kommts einem zuerst schon bissl holprig vor...
...aber dann machts wieder solchen Spaß :-


Schönen Sonntag
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, wie wunderschööön so ein niedliches Geschenk mit Liebe gemacht, sehr schöön. Dein Nadelmäppchen ist niedlich, ein Traum ,so harmonische Farben, mit dem Webband toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Sabine,
    Isst dies ein schönes Döschen , das passt.
    Und das schöne Nadelmäppchen ist dir wieder so schön gelungen,.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    danke für deine Email. Ich finde das Nadelmäppchen super schön, typisch Sabine. Wenn ich so gestickte Sachen sehe denke ich immer an Agnes. Ich denke sowieso ganz oft an sie, obwohl ich sie gar nicht kannte. Sie hat wunderschön gestickt. Dein Geschenk ist aber auch sehr schön, ich kann mir vorstellen, dass du es gut gebrauchen kannst.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mäppchen ist wunderschön geworden!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gespannt was mal aus dem wunderschönen Döschen schlüpft ;o)
    Das Nadelmäppchen ist traumhaft schön geworden. Die Stickerei ist ja schon hübsch aber die Details die du verarbeitet hast krönen das Ganze!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    da bist du aber wirklich sehr schön beschenkt worden! Und schön dass du den Faden wiedergefunden hast :-). Dein Geschenk an Ute ist aber auch wieder sooo schön geworden. Sie hat bestimmt viel Freude damit.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    Schenken und geschenkt bekommen ist so schön, nicht? Und wenn es dann auch noch so schöne Sachen sind, erst recht! Bin gespannt, was da in der Dose zum Sticheln ist/war.
    LG und einen sonnigen Sonntag :o) Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    Beides sieht ganz zauberhaft aus...und toll ist es doch, mit einem Geschenk überrascht zu werden ...und genauso schön etwas zu verschenken....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    Das ist ja ein nettes Geschenk.
    Das Nadelmäppchen mag ich besonders,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabien,
    ich gratuliere dir zu deinem schönen Geschenk. Auch deine Arbeit für Ute ist zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebevoll gewerkelte Geschenke haben die Besitzer gewechselt. Beide sind so zauberhaft. Ach ja, Sticken ist wie Radfahren und Schwimmen - das verlernt man nicht ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    ein wirklich schönes Döschen, da hast du aber ein tolles Geschenk bekommen ..... und genauso so toll war das Nadelmäppchen, was du für mich gezaubert hast, nochmals vielen, vielen Dank.

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  13. Na wie süß ist das denn wieder alles. Macht nur weiter so, so langsam bin ich wieder inspiriert ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Ja, so eine schöne Dose lässt auch mein Herz höher schlagen, und das Nadelbüchlein dass Du gemacht hast, auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Die Dose ist wirklich wunderschön!
    Aber auch du hast schöne Dinge gewerkelt.
    Bis bald wieder mal...
    LG
    NELLY

    AntwortenLöschen