Sabines Stübchen

Sonntag, 17. August 2014

TaTüTas...

...hab ich schon oft gesehn... wollte ich schon länger mal machen...

Als dann Diana Probenäh-Mädels für ihr neues TaTüTa-E-Book
(was für ein schönes Wort) gesucht hat hab ich mich natürlich gleich angeboten.... und mich gefreut dass ich ausgelost wurde ☺

Beim Stöffchen raussuchen konnte ich mich so schlecht entscheiden und da sinds eben gleich ein paar mehr geworden...


Dianas Anleitung ist ausführlich bebildert und leicht nachzuarbeiten...
...und ganz flott hat frau kleine nette Geschenke zur Hand...


 ~~~
Noch ein paar andere kleine nette Geschenke hab ich gewerkelt...
Schlüsselanhänger in japanischer Falttechnik...


Ich hab die früher schonmal gemacht... und hatte jetzt nur ??? im Gesicht wie das bloß geht...?

...jetzt kann ich`s wieder ☺
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, schön von dir zu hören, das sind ja tolle Tatütas, gefallen mir gut ich habe auch schon mal nach der ursprünglichen Methode genäht. Und deine Schlüsselanhänger sind auch klasse.
    Ich habe mich gefreut dass dir mein Beutelchen so gut gefällt. Hast du auch das kleine Büchlein von Anni Downs ? Ich denke doch schon. Wir sind ja so auf der gleichen Wellenlänge. Gabi von Kaleidoskop hatte ja auf ihrem Blog geschrieben dass sie ganz viele neue Sachen aus Australien erwartet und plötzlich war der Post verschwunden. Ich bin mal gespannt ob es nach ihrem Urlaub was Neues gibt. Die machen jetzt die Webseite vom Shop neu.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und schicke liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Nette kleine Tatütata:-)) danke für den Link, auch die Schlüsselanhänger gefallen mir sehr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die kleinen Tatütas sind wirklich sehr schön geworden. Die abgerundete Form gefällt mir sehr gut! Und auch die Schlüsselanhänger finde ich klasse.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Bist Du aber fleisig gewesen. Wunderschön. Die Schlüsselanhänger siehen klasse aus und auch die Tatüta sehr schön.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    die Tatütas gefallen mir sehr gut, viel schöner als die bisher bekannte Form aber Deine Schlüsselanhänger sind der Hammer, sooo schön.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Tatütas kann man eigentlich nie genug haben (auch zum verschenken ;-)). Du hast wunderschöne Stöffchen ausgesucht und die Form der Tatütas gefällt mir auch sehr gut - genau wie deine tollen Schlüsselanhänger!!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,Da hast du wunderschöööne Tatütas genäht und die kleinen netten Geschenke kommen immer gut an und so schöne Stoffe hast du genommen, toll :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    die Tatütas sind wirklich alle sehr hübsch geworden, bei den schönen Stöffchen. Das hast du wieder so liebevoll gemacht, auch die Schlüsselanhänger...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch sind deine Tatütas geworden.
    Deine Schlüsselanhänger sind fantastisch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, was hast du wieder für Schöne Kleinigkeiten genäht, dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  11. Die Schlüsselanhänger sehen sehr hübsch aus, das Faltmuster beeindruckt mich. Und die Taschentüchertaschen haben wirklich ein originelles Aussehen. Die Stöfflein dafür hast du gut gewählt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Taeschchen und super Stoeffchen! Die Schluesselanhaenger sind auch genial, hast du irgend einen link zum Muster?
    GlG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    ich mag "Rundungen" ,-) und darum gefallen mir die TaTüTas richtig gut! Du hast aber auch sehr schöne Stöffchen genommen! Auch die Schlüsselanhänger als kleines Geschenk sehen sehr schön aus!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabine,

    da muss das E-Book doch echt klasse beschrieben sein, denn dass Probenähen scheint dir wohl sehr leicht von der Hand gegangen zu sein ..... klasse sehen deine Tatütas aus, besonders die Rundungen gefallen mir sehr gut. Auch die Schlüsselanhänger sind toll geworden, vor Jahren hast du mir genauso so eins geschenkt, was immer noch im Gebrauch ist.

    Wünsch die noch einen schönen Sonntag.
    LG deine Ute

    AntwortenLöschen
  15. Auch mir gefällt dir runde Abschlussform ganz besonders gut! Deine Geschenkebox hast du mit herrlichen Exemplaren aufgefüllt - eines schöner als das andere! Und die Schlüsselanhänger sind auch so herzig!
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  16. ja die TaTüTa's sind echt toll, die Anleitung ist klasse, da kann man eigentlich gar nicht aufhören zu nähen *lol*
    Die Schlüsselanhänger gefallen mir auch super gut, würdest du mir verraten wo es die Anleitung gibt?
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. So kenne ich die TaTüTa noch gar nicht.... sieht echt schick aus!
    Und die Schlüsselanhänger sind klasse!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  18. Das kann ich ja gar nicht glauben, das du noch nie TaTüTa genäht hast. In dieser Form habe ich noch keine, aber ansonsten sind um mich herum alle versorgt ;-)
    G LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    Deine TaTüTa`s sehen ja Klasse aus, dieser gebogene Rand gibt was her, da erde ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen gehen.
    Auch die Schlüsselanhänger finde ich total schön, mal so ganz anders.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Uta

    AntwortenLöschen