Sabines Stübchen

Sonntag, 14. September 2014

Meine Statement-Tasche...

"Statement-Ketten" sind aktuell sehr angesagt.
Ausdrucksstark und auffällig, groß und opulent,
Ausrufezeichen am Hals eben....

Also, ich hab keine.... ist auch nix für mich.... aber ein Statement setzen kann ich auch.... dacht ich mir als ich mich gefragt hab ob ich sie wohl ausführen werd.... meine neue Tasche nach Anni Downs


...die schon auffällig ist.... aber die ich einfach gerne machen wollte.... und die ich hiermit zu meiner Statement-Tasche erkläre...

...denn sie sagt schon allerhand über mich, grade die Rückseite, die sie so in der Anleitung nicht hatte und worauf ich mir andere Anni-Downs-Motive hingepuzzelt hab die mir einfach gefallen...
... mit Sachen, die ich mag und die mir wichtig sind...





So ganz mein Fall sind auch die Träger, so schön passend, die stehn ihr richtig gut.



So, jetzt reichts auch erstmal mit Taschen....
....oder.... ?...
;-)
   
Sabine

Kommentare:

  1. Oh, die ist so schön geworden, und steht schon lange auf meiner todoo Liste.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tasche ... sehr schön
    Liebe grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sehr gut. Und mit Motiven, die dir wichtig sind.
    Für mich wären einige Motive anders, aber diese ist ja deine Tasche :)
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    was für ein Post, zuerst dachte ich na nu was nun wohl für eine Tasche kommt(lach), aber dann stand mein Mund offen, sie ist traumhaft so akkurat gearbeitet, mit all den kleinen Anni Donws Details, ganz so mein Geschmack.
    Die Träger sehen toll dazu aus, sind die aus Leder?

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tasche ist wunderschön! Ich finde sie gar nicht auffällig....
    eher dezent aber aussagekräftig...
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Ach Raschen kann Frau doch nie genug haben :-D Hallo Sabine, auch diese Tasche ist wieder sehr schön ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    das wäre dann meine absolute Lieblings-Tasche, das weiß ich genau. Statement-Tasche, never ever heard of, aber ich verstehe sofort, dass das eine Herzens-Tasche ist mit (fast) Allem, was guttut. Und nö, Taschen kann frau nie genug haben, komischerweise gibt es aber immer die eine welche und die wird dann getragen, bis...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine, das ist aber ein Augenschmaus, so eine schöne Tasche, ist dir super gelungen, große Taschen müssen auch zu einem paßen diese ist was für feine Leute :-)) *grins* Sie ist mit Herz gemacht, toll !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. ... ist die nicht für mich?? *lach*.... könnte abbsolut passen!

    Die Henkel sind echt schick... selbst gemacht oder selbst gekauft? :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wirklich sehr schön! Ich glaube ich habe das gleiche Buch von Anni Downs :) Um die Anleitung schleiche ich schon etwas länger herum, bisher war ich zu faul alles zu sticken. :D

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    eine tolle Tasche hast Du gezaubert; sicher wirst Du viele bewundernde Blicke ernten. Genug Taschn? niemals!!!!
    Starte gut in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche ist "Traumhaft" schön,ich finde sie sehr aussagekräftig !!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Die ist sehr schön und könnte doch zu Deiner neuen Alltagstasche werden, sie passt ja wirklich überall dazu.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    die perfekte Tasche für dich und perfekt gearbeitet! Ich wünsche dir viel Freude damit! :-)
    Viele liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    dieses Statement unterschreibe ich auch sofort!
    Schön sind deine Taschen, auch die vom letzten Post.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    die Tasche sieht ja allerliebst aus...ein wahrer Augenschmaus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabine,

    wieder eine wunderbare Arbeit, tolle Stickmotive, passt wirklich klasse zu dir ..... dann viel Spaß beim Ausführen!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,
    was soll ich sagen ?? Passt und ist genau mein Fall :-)))
    Liebe, liebe Grüße
    von Martina

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wieder eine wunderbare Arbeit. Die Stickereien sind so schön und die Tasche paßt zu 100% zu dir - ein tolles Statement.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Und mein ganz persönliches Statement zu dieser tollen Tasche: WUNDERSCHÖÖÖHÖÖÖÖN - Für Deine klasse Näh- und Stickarbeit spendiere ich Dir einen MEGA-EXTRA-Applaus! ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Na die ist ja super, Sabine, ich bin begeistert, das hast du richtig gut gemacht und wie immer sooo schön gearbeitet. Damit wirst du garantiert Aufmerksamkeit wecken. Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Taschen kann frau ja nieee nicht genug haben, und diese ist ein echter Hingucker, so toll gestickt, klasse!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen