Sabines Stübchen

Sonntag, 26. Oktober 2014

Apfelzeit...

Türstopper wollte ich machen und hab hier beim Wunderweib eine Anleitung gefunden....


Allerdings ist da keine Vergrößerung des Musters angegeben.
Der Schnitt würde aber nur ein sehr sehr kleines und niedliches....  meiner Meinung nach als Türstopper aber ungeeignetes Äpfelchen ergeben.... hab also vergrößert auf 150 und 175%...


So haben sie nun die richtige Größe und Gewicht...
... und gefallen mir als praktische Deko prima

Happy Sunday
Sabine



Kommentare:

  1. Hallo Sabine, das sind aber wirklich mal sehr schmackhafte Stopper. Deine gefallen mir richtig gut. :-)) vielen Dank für den Link.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo guten Morgen, ich könnte gerade in Deine Äpfel reinbeißen. Super Stoffkombination.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    deine Apfel-Türstopper sind ja sehr, sehr lecker. Schöne Stoff-Kombi...sehr appettitlich. Hab einen schönen Sonntag :-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die sind echt süß.
    Solche hab ich noch nicht gesehen.
    Und Du hast Recht, eine gewisse Größe sollte so ein Türstopper schon haben.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, die sind ja schön und genau den richtigen Stoff hast du ausgesucht. Schön, das sieht toll aus vor der Tür. Ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    na, dass sind doch mal tolle Türstopper ..... so richtig zum hinein beißen ..... haste klasse gemacht!!!

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, super schauen Deine niedlichen Apfel-Türstopper aus, ich bin ja voll begeistert, gleichzeitig eine super Deko.

    Liebe herzliche Grüße
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  8. Klasse sehen deine Apfeltürstopper aus. Toller Apfelstoff.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idee für Türstopper!
    Danke für den Link.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Apfel-Türstopper. Danke für den link.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen schon schön schwer aus ;-). Und mit den hübschen Stoffen sind sie nicht nur funktionell, sondern auch ein Augenschmaus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Sehr lebhafte und schmackhafte Türstopper!

    AntwortenLöschen
  13. superschön!... und herzlichen Dank für den Link
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen