Sabines Stübchen

Sonntag, 12. Oktober 2014

Ein "Welcome"...

...hatte mir fürs neue Zuhause noch gefehlt.
Ich hatte wirklich vor, mir irgendwann sowas zu machen...

...da hat Ute meine Gedanken gelesen und mir den Wunsch zum Geburtstag erfüllt...☺

Schaut mal....

Es ist so schöne, so ganz mein Fall, Stöffchen, Stichelei, Details - ALLES.
Ganz besonders find ich die Aufhängung aus Perlenkettchen.
Hach, ich hab mich so gefreut - dickes Dankeschöööööön.....

Und bei mir wär`s vor 2019 oder so eh nix geworden.... ;-)

~~~

Ich hab mich anderweitig beschäftigt....

Konnte helfen, die Pflastersteine im Garten zu legen, die kleinen sind durchaus frauentauglich...





Ist auch so bissl wie Patchwork... und hat mir richtig Spaß gemacht.

Na gut, ich war dann auch froh als es fertig war...

...und noch mehr als der fiese Muskelkater wieder wech war....




...da hab ich dann sogar mal wieder die NähMa in Gang gesetzt und dem schönen schiefen Holzkorb ein Futter maßgeschneidert...


Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch nachträglich und das Geschenk ist ja oberklasse, richtig mit Liebe gestichelt. Schöne sieht die Pflasterung aus, wie mit dem Rollschneider geschnitten.:-) Der Futter für den Holzkorb ist klasse, so rieselt der feine Holzstaub auch nicht durch. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Geschenk! Und so wunderschön ist das geworden! Da müsst ihr aufpassen, dass ihr nicht nur noch Besuch habt, weil sich alle so willkommen fühle :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    nachträglich Alles Gute zu deinem Burztltag...dieses Jahr hab ich´s nicht geschafft zu schreiben oder zu werkeln...
    Dein Welcome-Schild ist ja allerliebst und ein wirklich liebes, tolles Geschenk.
    Aber auch deine Beschäftigungen rund um Haus und Hof lassen sich sehen ;-)) Macht Spass gell?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute und bleib gesund und fit und so wie du bist. Schön dein Willkommensschild, passt echt zu dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur Glückwünsche nachreichen, aber ein tolles Geschenk hast Du ja auch schon.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Na mit so was schönem läßt Frau sich doch gerne beschenken.....Und wie ich sehe kannst du auch mit Steinen ;-)
    Wünsche dir auch noch schnell alles Gute
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Toll, so nette Freundinnen zu haben, die dir quasi den Wunsch von den Augen ablesen können. Und dann auch noch so ein hübsches Schildchen werkeln kann. Puh, das mit den Steinen klingt nach viel Arbeit. Aber Ihr habt wirklich gut geschafft, Respekt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    Schande auf mein Haupt, ich habe diesen Post erst heute gelesen, tut mir Leid.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen noch nachträglich alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag.
    Das ist ja ein ganz zauberhaftes Geschenk, was Du von Doris bekommen hast.
    Fleißig hast Du beim pflastern mit geholfen sieht echt wie Patchwork aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Ich habe am 28. 9. Bines Geburtstag bei mir im Kalender stehen, aber
    dafür muss man natürlich auch mal draufschauen. *schäm*..
    Aber meine Wünsche kommen trotzdem von ganzem HerzBlatt-Herzen und ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
    Das "Welcome" Schild von Ute (Doris?) ist ganz süß und passt total gut zu Dir!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und wie gesagt, nächstes Jahr werde ich hoffentlich wieder öfter in meinen Kalender schauen..:-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen