Sabines Stübchen

Sonntag, 21. Dezember 2014

Merry Christmas...

Bei der Weihnachtsdeko hab ich gemerkt dass mir noch was fehlt und so hab ich den schmalen  Seminole-Läufer grad nochmal in einer weihnachtlichen Version genäht...

Jetzt passt`s... und den Santa freut`s...


Noch ein Faulenzer-Läufer für den Tisch...
...aus einem fertigen Panel, nur mit goldenem Metallicgarn gequiltet...  

Ging ruck-zuck.... und das Weihnachtsengelchen freut`s...


Für meine gestrickten Julekuler hab ich noch keine Aufhäng-Deko-Idee, gewiß nächstes Jahr....
...deshalb liegen sie überall verteilt in der Deko rum.... auch schön....

~~~
Ich war ein paar Wochen nicht unterwegs im Bloggerland.
Kann dran liegen, dass ich mein altmodisches Handy nun doch gegen ein Smartphone getauscht hab und daran die Emails und das wichtigste sehe... da bleiben PC und Laptop aus...

...kann aber auch bissl daran liegen, dass es mir wenn die dunkle Zeit kommt einfach an Power fehlt.... und es dann auch manchmal schwer ist, das Leben leicht zu nehmen...
(...wer kennt das nicht...)

Ich hab überlegt, ob ich das Blog weiterführe...
...und bin zu dem Schluß gekommen dass ich das eigentlich schon gerne möchte und mir was fehlen würde...
Also geht`s weiter im Stübchen... im neuen Jahr...
...ganz entspannt nach dem schönen Motto 
 
~~~
Nun wünsche ich allen lieben Mädels in der Bloggerfamily ein wunderschönes Weihnachtsfest, 
laßt es euch gutgehen und schön beschenken...


Merry Christmas
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    bitte halte durch, es ist immer wieder schön, bei Dir die geschaffenen Sachen anzuschauen und sich Inspirationen zu holen.
    Ich schaffe es auch nicht, regelmäßig zu bloggen.
    Von daher: melde Dich, wenn Du magst und lass Dich nicht stressen.

    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, mir würde es bestimmt sehr fehlen, wenn es in deinem Stübchen nichts mehr zu schauen gäbe, also bleib dran.
    Sehr schön und edel deine Weihnachtsdeko.
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir und deinen Lieben
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine ,
    auch dir wünsche ich frohe , ruhige und entspannte Festtage !
    Ich habe nun fast 1 Jahr nichts mehr geblogt und wer weiß was im neuen Jahr daraus wird , mal sehen ?!?
    Bei dir war ich auch schon ein paar Monate nicht mehr Gast , aber das habe ich gerade nachgeholt und du hast wie immer wunderschöne Sachen zum ansehen .
    Also bloggen ohne Stress .
    Feliz Navidad
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Wie schön du wieder dekoriert hast.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine friedliche und besinnliche Weihnachten.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    die Gedanken, die du hast, die hat bestimmt fast Jede, die schon länger bloggt. Man überlegt zwischendurch, ob das Bloggen nicht manchmal auch ein Korsett ist, das einen auch einengt. Aber die Idee zu bloggen, wenn man Lust hat und sich nicht stressen zu lassen, finde ich gut. Man muss es sich nur immer schön vorsagen, wie manches andere auch. Ich freue mich sehr, dass du weitermachst, denn dein Blog ist wunderschön und ich freue mich über jeden Post.
    Und ja...die dunkle Jahreszeit...aber ab heute werden die Tage, zunächst sehr langsam aber eben doch wieder länger.
    Hab es schön!!!
    Alles Liebe
    Deine Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine beiden Läufer sind wieder eine Augenweide, ob nun geschummelt oder nicht ;-). Und es wäre schade, wenn wir die nicht zu Gesicht bekommen hätten.
    Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine auch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest. Wieder alles wunderschön an zu sehen. Muss noch einmal Posten vor weihnachten ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Dein Seminoleläufer gefällt mit sehr, und der knuffige Weihnachtsmann dahinter ist richtig süß.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Deine beiden Läufer sehen wunderschön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    deine Wichtel sind allerliebst, sooo süß. Und auch deine Tischläufer sind mal wieder echte Hingucker, wunderschön.

    Hör bitte nicht auf zu bloggen, dein Blog ist immer so interressant, lass uns weiter an deinen Projekten teilhaben, bitte, sonst würde etwas fehlen!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Bis bald
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  11. liebe sabine, wunderschön ist deine weihnachtsdeko und so wie dir geht es uns glaub ich allen ab und an mit dem bloggen aber bloss nicht stressen lassen.
    wünsch dir und deinen lieben wunderschöne weihnachstage und ein tolles jahr 2015
    lg elfirede

    AntwortenLöschen
  12. Schön sieht es bei Dir aus, du weißt ja ganz meine Wellenlänge. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine
    sehr gemütlich schauts aus bei dir. Die Kugeln passen ausgezeichnet zum Santa und auch zum Läufer! Ich finde sie schön, wenn sie so verteilt werden!
    Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich frohe Festtage und veil Gfreuts im 2015. Mir gehts momentan wie dir - bin sehr blogfaul und mir fehlt einfach die Lust und Zeit. Aber ich habe mir vorgenommen mich einfach nicht stressen zu lassen. Und so gehts eigentlich prima!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  14. Na na, bleibe mal schön bei uns!
    Deine beiden Läufer gefallen mir sehr gutr! Auch der Faulenzer! Und das darf ja auch mal sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    puh, da bin ich aber froh, dass du doch bei uns bleiben möchtest!
    Schön sind deine Läufer und die Julekuler erinnern mich doch gerade an was...
    Frohe Weihnachten und nur das Beste für's neue Jahr 2015.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Na hör mal, das geht ja gaaaar nicht, einfach aufhören zu bloggen, da wäre ich ganz schön traurig, das kannst du dir bestimmt auch denken! Die gleichen Gedanken habe ich ganz oft, aber wie du siehst, bin ich immer noch da:-))))
    Deine Deko ist mal wieder zauberhaft, vor allem der Santa ist genial!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, lasst es euch gut geh´n
    bis bald
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,

    ersteinmal vielen lieben Dank für Deine guten Weihnachtswünsche. Ich finde Deine Weihnachtsdeko sehr gelungen, besonders hübsch ist der schmale Seminolen-Läufer.
    Deinen Gedanken das Bloggen aufzugeben kann ich nachvollziehen, weil es doch recht aufwendig ist, so einen Blog zu führen.

    Ich wünsch Dir tolle Weihnachten und ein gesundes 2015.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Sabine,
    schönes hast Du wieder gewerkelt, wie immer aber lass uns bitte nicht im Dunklen stehen, es macht immer so viel Spaß in deinem Stübchen zu luschern und Deine tollen Sachen zu bewundern. Bei mir ist es ja auch im Moment etwas ruhiger aber ich mache es so wie ich Lust dazu habe und hoffe Du hälst es auch so.

    Ganz herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen