Sabines Stübchen

Sonntag, 28. Dezember 2014

Schöne Bescherung...

Ich hab so schöne... fein gestichelte... besondere Geschenke bekommen...
die muß ich euch zeigen....
...hab mich so sehr gefreut ☺

Das Weihnachtsbeutelchen ist von meiner lieben Freudin Marion...
mit der Gail-Pan-Stickerei und den Lynette-Anderson-Stöffchen so ganz mein Fall...
...weiß sie eben


 ...und mit dem feinen und so raffiniert gemachten Weihnachts-Körbchen hat Christa mich überrascht

 Beides war lecker gefüllt und hat damit geholfen, den Plätzchenteller an Heiligabend zu füllen.
~~~

Zum Jahresende möchte ich mich bei all meinen Gästen im Stübchen bedanken,
den treuen Mädels, die mir immer wieder Feedback geben,
(auch wenn`s mal ruhiger ist im Stübchen)
und mit denen mich eine Freundschaft verbindet...
und denen die immer wieder aufmerksam vorbeischauen...
...euer Interesse motiviert mich weiterzumachen im Stübchen

Startet gut in`s neue Jahr...
...für das ich jeder von euch von ♥ Alles Gute wünsche
Wir sehen uns 2015 - ich freu mich drauf

Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    sooo schön bist du beschenkt worden!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf das kommende Jahr mit dir :-)
    Viele liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, das sind ja wunderschöne Geschenke, so süß das kleine Beutelchen so liebevoll bestickt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das Beutelchen ist einfach entzückend. Ja hier passt die etwas angestaubte Wort!

    Auch für dich alles Gute in 2015!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    da hast du aber wirklich entzückende Geschenke bekommen und deine Freundinnen kennen dich gut und wissen, was dir Freude macht.
    Alles, Alles Liebe für 2015
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    was für herrliche Geschenke - so liebevoll und persönlich gestaltet! Einfach wunderbar! Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen und ich hoffe, dass auch für dich und deine Liebsten das Neue Jahr glücklich und gesund wird!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, das Körbchen ist ja raffiniert. Darfst Du verraten, wie man das macht?
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  7. schöne Geschenke hast Du bekommen, und ich glaub Deine Marion weiß auch was mir gefällt, hihihi.
    Komm gut ins neue Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    schöne Geschenke hast du bekommen...hab viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wirklich herzallerliebste Geschenke. Komm auch du gut ins neue Jahr
    Glg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    schöne Geschenke hast Du bekommen, das Beutelchen ist auch allerliebst. Ich wünsche Dir viel Freude daran.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    schön, dass du im Blogland bleibst :o) Ich freu mich drauf, auch weiterhin bei dir zu lesen! Komme gut ins neue Jahr 2015 .LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Happy new year. Greetings from Argentina!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja toll aus, gefällt mir auch. Ich habe auch so schöne Sachen bekommen, muss auch mal fotografieren.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wieder eine entzückende Stickerei und der Stoff des kleinen Körbchens ist ja klasse. Schöne Geschenke!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich für dich mit liebe Sabine, daß du so feine Sächelchen bekommen hast ;o) Für dich auch einen guten Neujahrsstart und alles Liebe - herzlichst Gaby <3

    AntwortenLöschen